Suche nach Beiträgen von katarina
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Der Krebs besiegt meinen Vater
von katarina am 11.12.2008 17:38Hallo Dakota,
ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Tage?,Wochen?Monate?,sei einfach wie du bist,wie dein Vater dich immer gerne hat,mit dem Tod sind wir machtlos,meine Mutter ist vor 4 Jahren mit 69 Jahren auch an Krebs gestorben,ich wollte nicht dass sie im KH stirbt,habe sie nach Hause genommen und 3 Wo. bis zur ihrem Tod zu Hause gepflegt,Tod ist schrecklich ,traurig,und,und,...,und gehört zum Leben,wir werden auch sterben-hoffentlich nicht zu früh.
L.G.Katarina.
Re: Hallo zusammen ,
von katarina am 10.12.2008 18:36Hallo Rolf,
Herzlich Willkomen,vielleicht könnte deine Freundin uns auch besuchen,
Liebe Grüsse Katarina.
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
von katarina am 08.12.2008 21:37Hallo We-No-Nah,
Alle deine Posten sind sehr spannend,lustig,interesant-ich lese die sehr gerne,danke!
Liebe Grüsse Katarina.
Re: Ich drehe durch... :-(
von katarina am 08.12.2008 21:29HalloDani,
wie geht es dir heute,wie verträgst du die neue Tabletten und was mach dein Schlaf?
lGK
Re: Ich drehe durch... :-(
von katarina am 05.12.2008 18:12Hallo Dani,
Gute Besserung,ich weiss was du gerade durchmachst,bei mir ist fast das gleiche,nochmal alles Gute.
LGKatarina.
Re: Rente?Urlaub?
von katarina am 04.12.2008 21:25Hallo Dani,
was ist wenn ich als arbeitsfähig entlassen werde-wird mein Antrag sofort als negativ gellten und dann sofort wieder arbeiten??oder soll ich weiter kämpfen,nur wozu wenn ich arbeite das bedeutet,dass ich arbeitsfähig bin oder?
in der Arbeit kann ich mein Resturlaub bis April nehmen .
l
LGK
Beitrag löschen
von katarina am 04.12.2008 20:16Hallo,
wie kann ich mein geschriebener Beitrag löschen?geht das?
LGKatarina.
Re: Videos-LUPUS
von katarina am 04.12.2008 19:55Hallo,
das Video ist sehr berührend,schöne,tapfere Frau die leidet und Glück von ihre Familie und Freunde bekommt.
Katarina.
Rente?Urlaub?
von katarina am 04.12.2008 19:33Hallo Zusammen,
brauche eurer Rat,bin seit Oktober in AU und werde in 3 Wo. in die Reha fahren,weil mir weiter schlecht geht habe beschlossen dort mein Rentenantrag zu stellen.Wie ist das jetzt mit der Arbeitsstelle,dort bin ich krankgemeldet und nach meine Reha soll ich mein Resturlaub in anspruch nehmen-aber wenn ich den Rentenantrag stelle werde ich doch nicht arbeiten gehen-oder?wie sieht ihr das ?
LGKatarina.