Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Der Krebs besiegt meinen Vater

von katarina am 11.12.2008 17:38

Hallo Dakota,
ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Tage?,Wochen?Monate?,sei einfach wie du bist,wie dein Vater dich immer gerne hat,mit dem Tod sind wir machtlos,meine Mutter ist vor 4 Jahren mit 69 Jahren auch an Krebs gestorben,ich wollte nicht dass sie im KH stirbt,habe sie nach Hause genommen und 3 Wo. bis zur ihrem Tod zu Hause gepflegt,Tod ist schrecklich ,traurig,und,und,...,und gehört zum Leben,wir werden auch sterben-hoffentlich nicht zu früh.
L.G.Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hallo zusammen ,

von katarina am 10.12.2008 18:36

Hallo Rolf,
Herzlich Willkomen,vielleicht könnte deine Freundin uns auch besuchen,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen

von katarina am 08.12.2008 21:37

Hallo We-No-Nah,
Alle deine Posten sind sehr spannend,lustig,interesant-ich lese die sehr gerne,danke!:P
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ich drehe durch... :-(

von katarina am 08.12.2008 21:29

HalloDani,
wie geht es dir heute,wie verträgst du die neue Tabletten und was mach dein Schlaf?
lGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ich drehe durch... :-(

von katarina am 05.12.2008 18:12

Hallo Dani,
Gute Besserung,ich weiss was du gerade durchmachst,bei mir ist fast das gleiche,nochmal alles Gute.
LGKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Rente?Urlaub?

von katarina am 04.12.2008 21:39

Das wollte ich lesen Dani,danke Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Rente?Urlaub?

von katarina am 04.12.2008 21:25

Hallo Dani,
was ist wenn ich als arbeitsfähig entlassen werde-wird mein Antrag sofort als negativ gellten und dann sofort wieder arbeiten??oder soll ich weiter kämpfen,nur wozu wenn ich arbeite das bedeutet,dass ich arbeitsfähig bin oder?
in der Arbeit kann ich mein Resturlaub bis April nehmen .
l
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Beitrag löschen

von katarina am 04.12.2008 20:16

Hallo,
wie kann ich mein geschriebener Beitrag löschen?geht das?
LGKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Videos-LUPUS

von katarina am 04.12.2008 19:55

Hallo,
das Video ist sehr berührend,schöne,tapfere Frau die leidet und Glück von ihre Familie und Freunde bekommt.
Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Rente?Urlaub?

von katarina am 04.12.2008 19:33

Hallo Zusammen,
brauche eurer Rat,bin seit Oktober in AU und werde in 3 Wo. in die Reha fahren,weil mir weiter schlecht geht habe beschlossen dort mein Rentenantrag zu stellen.Wie ist das jetzt mit der Arbeitsstelle,dort bin ich krankgemeldet und nach meine Reha soll ich mein Resturlaub in anspruch nehmen-aber wenn ich den Rentenantrag stelle werde ich doch nicht arbeiten gehen-oder?wie sieht ihr das ?
LGKatarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite