Suche nach Beiträgen von Carmina
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:
Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)
von Carmina am 08.07.2010 14:02Hallo Elli,
Glückwunsch zur Reha!
Weißt Du schon wann Du antreten darfst???
Mein Antrag ist nämlich auch für Bad Aibling genehmigt worden. Vielleicht sind wir ja gleichzeitig da??? Allerdings ist Dein Antrag etwas früher als meiner dran gewesen. Also ich darf am 03.08. hin!
Kannst Dich ja vielleicht mal melden.....
VG Carmina
Re: Schnecken ...
von Carmina am 30.05.2010 18:45Hallo zusammen,
versuch mal das Beet aussenrum mit einem Kupferblechstreifen einzufassen.
Die Schnecken gehen da nämlich nicht drüber und Du mußt keine ertränken oder zerschneiden und entsorgen
VG Carmina
Re: Muss Abschied nehmen von Lisa
von Carmina am 08.04.2010 14:50Liebe Anne,
ich drück Dich ganz fest und denk und fühl mit Dir!
Für mehr fehlen mir die Worte.......
Liebe Grüße
Carmina
Re: BlueEyes, Daniela-Nicole, Juergen und Billa haben Geburtstag
von Carmina am 10.02.2010 18:56Hallo Ihr 4,
herzliche Glückwünsche!
Alles, alles Gute, viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Laßt Euch schön feiern und genießt Euren Tag.
VG Carmina
Re: was würde passieren wenn...
von Carmina am 07.02.2010 17:28Hallo zusammen,
also ich habs im Novemer 2008 gemacht.
Prednisolon 5 mg, 1 x 500 Metamizol und Quensyl. Mir gings gut und ich dachte, was kostet die Welt und ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese Medikamente. Hatte aber auch "nur" Hautlupus und bissi Gelenkprobleme.
Naja, ca. 4 Monate später bekam ich die Quittung. Die Gelenkprobleme waren ziemlich schlimm geworden. Teilweise mit ganz schönen Schwellungen, mir tat eigentlich alles weh, mir schmerzten Muskeln, von deren Existenz ich bis dahin gar nichts wußte und irgendwie ging dann ab ca. Juni gar nix mehr und ich bin seitdem AU. Die Diagnose Fibro gesellte sich noch schön dazu und im Moment sieht es so aus, als wäre aus dem LE ein SLE geworden. Das erste Mal, daß ich überhaupt positive ANAs habe und dann gleich mit 1:10520.
Aber es sieht auch ganz danach aus, daß diese extreme Verschlechterung mit dem Absetzen damals zusammenhängen könnte. Auch zeitlich würde es passen.
Und bitte jetzt keine Anschuldigungen von wegen "wie kann man nur etc."
Ich weiß natürlich heute auch, daß diese Idee nicht wirklich prickelnd war.
Aber naja, es ist jetzt so und ich hab wohl wenigstens was draus gelernt - hoffe ich!
VG Carmina
Re: Sonntag 25.10.2009 Treffen in München !!!
von Carmina am 03.11.2009 22:25und es war sehr sehr nett.......
Haben viel gelacht und natürlich u.a. Kuchen gegessen
Re: Was lest ihr grad?
von Carmina am 16.10.2009 21:44Hallo zusammen,
bin vor 15 min. mit "Verblendung" von Stieg Larsson fertig geworden.
Und kann es echt empfehlen. Super spannend und auch nicht schwer zu lesen. Es gibt wohl noch einen 2. und 3. Teil. Und verfilmt ist es auch und derzeit im Kino.
LG
Carmina
Re: Werbung Todestest
von Carmina am 12.10.2009 11:10Hallo zusammen,
gut, daß ich noch einen guten alten kleinen Röhrenbildschirm zuhause habe.
Da passt die Werbung gar nicht drauf
Aber die Möglichkeit mit einer Spende von Freiwilligen die Werbung abzuschalten, find ich gut.
Schönen Tag noch!
Gruß
Carmina
Re: Online Bank / Erfahrungen ?
von Carmina am 08.10.2009 14:29Hallo Anne
also ich hab mit der Sparkasse und deren Online-Banking eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Klappt immer super.
Aber vergleich ruhig erstmal die Kosten der einzelnen Banken.
LG
Carmina
Re: Nachts "Frieranfälle"
von Carmina am 07.10.2009 20:19Hallo,
auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt wieder ausgelacht werde.......ich hab seit 2 Jahren im Winter eine Heizdecke.
Allerdings frier ich nur im Winter so und hab auch so Frieranfälle. Da wach ich auf und denke genau wie Du ja nicht bewegen oder umdrehen, sonst wirds noch kälter.
Aber seid ich meine Heizdecke habe......genial.
Ich hab sie an eine Zeitschaltuhr angeschlossen und sie geht morgens ca. 1 1/2 - 2 Stunden bevor ich aufstehe an und seitdem ist meine Morgensteifigkeit (zumindestens im Winter) wesentlich besser. Abends geht sie ca. 1 Stunde vorher an, so daß das Bett schön mollig warm ist......herrlich!
Ich hatte meine letztes Jahr beim Lidl gekauft udn sie war echt günstig. Gibt da glaub ich ziemliche Preis- und Qualitätsunterschiede. Auch Disskusionen wegen Elektrosmog etc. gibt es etliche.
Aber mir ist das egal.....Hauptsache ich frier nicht mehr!
Liebe Grüße
Carmina