Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Renate am 06.10.2009 23:20

Symbole der Kelten - von Sabine Heinz

LG Renate

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 09.10.2009 13:43

Ich hab gestern von Rebecca Gable - Hiobs Brüder angefangen und bin total begeistert. Hatte mal wieder richtig Lust auf einen historischen Roman und wurde bislang bestätigt darin...

Jemand fragte nach dem neuesten Jodi Picoult-Buch "Das Herz ihrer Tochter"? Ich finde, es ist ihr schlechtestes Buch, so leid es mir tut, ABER hier gewinnt das Hörbuch durch die Kürzungen und die tollen Stimmen. So macht die Geschichte mehr Spaß als in Buchform, wo ich wirklich richtig enttäuscht war...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 09.10.2009 14:26

@ Bianca

Ich hatte die Frage nach dem Buch von Jodi Picoult "Das Herz ihrer Tochter" in die Runde geworfen. Jedoch angesprochen hatte ich konkret @Ysa. Dies ist aber auch kein Problem, denn es ist egal, wer seine Meinung zuerst hilfreich kund tut. :P

Also Bianca, vielen Dank für deine Meinung, die sich mit der einer Nachbarin deckt. Demnach werde ich dieses Buch zuerst mal zum Kauf hinten anstellen und ziehe "Deadline" vor. Frau muss ja auch das Geld einteilen. ;-)

Schönen Freitag noch mit genauso viel Sonne wie hier

Silvia

Antworten

ysa

57, Weiblich

von ysa am 09.10.2009 19:32

hallo silvia!

tut mir leid, dass ich nicht vorher deine frage beantwortet habe. und danke an bianca, die das gemacht hat!

mir geht es ähnlich: an sich mag ich ihre bücher ziemlich gerne, aber "das herz ihrer tochter" ist wirklich nicht ihr bestes! vielleicht hab ich mich aber auch nur ein wenig "überlesen" - kann ja auch sein, oder?

silvia.. was liest du sonst noch gerne? ich bin ja immer neugierig auf buchtipps!

liebe grüße!

ysa

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.10.2009 11:51

Fange jetzt an mit dem Buch: Entrümpeln mit dem inneren Schweinehund von Dr.Marco von Münchhausen.

LG Renate

Antworten

Ginkgo

-, Weiblich

von Ginkgo am 10.10.2009 12:51

Hallo !

Ich lese derzeit wieder ein Andrea Camillieri Buch: DAS KALTE LÄCHELN DES MEERES - Sehr spannend - sehr gut!!

Beim Schwimmen im Meer kollidiert Commissario Montalbano mit einer Leiche. Wie sich herausstellt, ist der Ertrunkene nur einer von vielen Menschen illegalen Einwanderern, die von Schleppern nachts auf Booten abgesetzt werden-, die das Meer an die sizilianische Küste spült. Als Montalbano Nachforschungen anstellt, nimmt eine Tragödie gewaltigen Ausmaßes Gestalt an, die schließlich in dunkler Tiefe zu einem unvergesslichen Ort des Verbrechens führt...........................

LG Ginkgo

Antworten

Carmina

47, Weiblich

von Carmina am 16.10.2009 21:44

Hallo zusammen,

bin vor 15 min. mit "Verblendung" von Stieg Larsson fertig geworden.
Und kann es echt empfehlen. Super spannend und auch nicht schwer zu lesen. Es gibt wohl noch einen 2. und 3. Teil. Und verfilmt ist es auch und derzeit im Kino.

LG
Carmina

Antworten

ysa

57, Weiblich

von ysa am 27.10.2009 19:22

ich hol diesen thread doch noch mal aus der versenkung... aus aktuellem anlass:

ich hab heute endlich mal ein buch von nick hornby gekauft (aufgefallen ist er mir ja schon länger), nämlich "a long way down"
Es geht um 4 menschen, die sich alle in einer silvesternacht von einem londoner gebäude stürzen wollen - allerdings kann man halt nicht so problemlos selbstmord begehen, wenn da noch 3 ander kandidaten sind. und diese 4 erzählen dann einander ihre lebensgeschichten... bis jetzt ist es mehr zum lachen, aber auch zum nachdenken - allerdings bin ich mir sicher, dass da auch noch sehr traurige geschichten auftauchen werden...

ich hab gerade mal die ersten 100 seiten gelesen und wirklich empfehlen kann ich es (noch) nicht, aber ich kann schon sagen, dass ich froh bin, endlich mal ein buch von hornby zu lesen.

was lest ihr gerade so...

lg

ysa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2009 20:06.

geli

52, Weiblich

von geli am 31.10.2009 15:31

Huhuu,

icvh habe inzwischen ein Buch "Blut von meinem Blut" gelesen. Den Autor weiß ich nicht mehr, es hat mir auch nicht gefallen.
Es ginn um einen Mann der nach 20 Jahren wieder in seinen Heimatort kam, zur Beerdigung seiner Mutter. Diese hatte vor 20 Jahren ein Verhältnis, der Vater war schon tot. Der Heimkehrer begann ein Verhältnis mit seiner früheren Freundin, die jetzt verheiratet ist. Ihr Mann ist spurlos verschwunden, der Heimkehrer soll ihn suchen.Eine Woche später ist die Geliebte tot und er fängt an zu ermitteln.

Wie gesagt, ich fand es nicht so prickelnd.

Jetzt lese ich von Juilanne Hoffmann "Vater unser ".
Dort geht bes um einen Arzt der angeblich seine Familie ermordet haben soll.,

Ich finde das Buch spannend und interessant. Die Autorin schreibt eh klasse. Cupido und Morpheus habe ich auch gelesen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 31.10.2009 21:03

Nachdem ich die drei Bücher zur Gilde der schwarzen Magier nun verschlungen habe, beginne ich mit
Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
Man darf gespannt sein..;-)

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum