Suche nach Beiträgen von kiki43

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:

kiki43

59, Weiblich

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von kiki43 am 05.11.2009 13:38

@NiNoa
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und schnelle Besserung.
Kannst Du nicht evt mit den Schwestern reden,ob es keine möglichkeit gibt Dir nicht immer so schlimme Mitpatienten aufs Zimmer zu legen.In meiner Klinik nehmen die Rücksicht darauf.
LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Re: Meine Knie,das tut so weh

von kiki43 am 28.10.2009 13:15

Hmmm,das ja mal komisch mit den Schmerzmitteln,wenn man 10 Ärzte fragt sagen alle was anderes.
Ich muß eh nä woche wieder in die Ambulanz,dann werde ich mal genauer nachfragen,warum wieso,weshalb.
Ich hab gestern Nacht doch noch eine Ibu genommen und hab sehr gut geschlafen.Bis jetzt geben die Knie ruhe,ausser das es im rechten ein wenig piekst,aber das ist nicht schlimm.
Ich vermute auch das das blöde Wetter mit eine rolle spielt,ist auch ständig Nasskalt und da ich überhaupt keine richtige Wärme vertrage,sitzt ich auch eher in kühleren Räumen.Wie mans macht ists verkehrt,in meinem fall zumindest.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Re: Meine Knie,das tut so weh

von kiki43 am 27.10.2009 21:59

Bei Schmerzmitteln ists bei mir auch immer schwierig.
Diclofernac und Paramencol kann ich garnicht ab - allergisch.Aspirin sagen die Ärzte sollte man bei lupus garnicht nehmen.
Und Ibuprofen hat Arzt empfohlen und die vertrage ich auch sehr gut.

Nee warum ich eigentlich zu so später stunde nochmal schreibe.Seit ich heute vormittag die zweite Ibu genommen habe ist Ruhe,bis jetzt sind die Knie ruhig.Bin nun am überlegen ob es noch die wirkung von Ibu ist oder meine Beine tatsächlich ruhe geben,oder ob ich vorsichtshalber zur Nacht noch eine Ibu nehmen soll.Will nicht wieder mtten in der Nacht aufwachen mit schmerzen und dann dauert das evt wieder solabge bis Ibu wirkt.

??????????:'(

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Meine Knie,das tut so weh

von kiki43 am 27.10.2009 14:26

Hallo
Heute morgen bin ich nach einem Jahr mal wieder mit wahnsinnigen Schmerzen in beiden Knien aufgewacht.
Ich habe dann eine Ibuprofen 800 genommen und beide Beine mit Salbe eingecremt und nix.
Ich hab echt gedacht das irgendwer meine Beine am lebendigen Leib amputiert,so doll tat das weh.
Nach 5 std hab ich dann noch ein Ibu 800 genommen und seitdem wirds besser,zumindest kann ich schon wieder aufrecht stehn.Was kann das denn bloss sein,letztes Jahr war ich ja grad im krankenhaus und die haben sämtliche untersuchungen gemacht und es war alles negativ im positiven Sinn.
Kennt das einer von Euch und kann mir evt sagen,was das ist ?Es betrifft nur die Knie,mehr nicht.Ich hoffe nur das das alles war und nicht wieder über Tage geht.
LG kiki

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Re: Schweinegrippeimpfung bei Autoimmunerkrankungen - Antwort von Prof. Dr. med. Wolf-Dieter Ludwig (Arzneimittelkommission der dt. Ärzteschaft)

von kiki43 am 25.10.2009 11:04

Das Schreiben ist ja sehr interessant,aber aussagen tut es nichts.
Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher.Ich werde mich mit sicherheit nicht impfen lassen,solange ich nicht weiss was es bei mir auslöst.Noch habe ich auch nicht mit meinem Arzt geredet,da er wahrscheinlich genauso irritiert sein wird wie ich (wir alle).Meiner meinung nach sollte langsam mal besser mit der Diagnose umgegangen werden,habe grad wieder einen Bericht gesehn,das viele Ärzte die Schweinegrippe nicht ernst nehmen,geschweige denn die kranken in Karantäne schicken.Es laufen immer noch zuviele frei auf der Strasse rum und das kann und darf eigentlich nicht sein.Manche Leute sind auch so frech und verschleppen die Grippe mit Absicht,also wie soll man sich schützen ?
Zu Hause kann ich mich selbst schützen,aber mein Mann und mein Sohn können sie jederzeit unwissentlich durch Schule und Arbeit einschleppen und dann.

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Re: Sodbrennen trotz Omeprazol

von kiki43 am 18.10.2009 15:38

Ich habe sehr gute Erfahrung bei Sodbrennen mit ganz einfachen mitteln.Entweder 1-2 Teelöffel Zucker oder 1-2 Teelöffel trockene Haferflocken .Bei mir hilft es immer ziemlich schnell,Omep wirkt bei mir auch überhaupt nicht.

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Re: Nun brauche ich mal Ratschläge von Euch

von kiki43 am 18.10.2009 15:35

Hallo
@Billa
Ja im moment bin ich wieder bei 32 mg Cortison.Die haben mich im Krankenhuas wieder richtig hoch gesetzt,weil ich total zugequaddelt war und die kliene Dosis von 8 mg nicht mehr reichte.Nun soll ich jede woche um 4 mg runterggehen in der Hoffnung das wir irgend wann ganz auf null kommen und das Quensyl den rest übernimmt.Ich nehme zur zeit morgens 32 mg Corti und 200 mg Quensyl.Wenn die wirkung so lange dauert,dann kann ich mich ja drauf einstellen,das ich mich noch wochen rumquälen darf.Der Lupus ist ja ja auch nicht mein Hauptproblem,mich ärgert ja hauptsächlich die Urtikaria Vaskulitis.Meine Ärzte hoffen nun das das Quensyl beides in den Griff bekommt.

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Re: Nun brauche ich mal Ratschläge von Euch

von kiki43 am 17.10.2009 14:46

Hallo
So,nun bin ich wieder zu Hause und nun habe ich ein neues Medikament.Ich bekomme seit Freitag den 09.10.09 nun Quensyl.Wirkung ist noch nichts,glaub ist auch normal,oder ? Nebenwirkungen bis jetzt auch noch nichts - hoffe kommt auch nichts.
Hatte jetzt ja nochmal mit meinen Ärzten gesprochen,warum ich nie etwas bekommen habe,ausser Cortison und die Antwort war so banal.Die Oberärztin war immer dagegen,egal wie oft mein Arzt es angesprochen hat und alleine durfte er nun mal nicht entscheiden.Die Oberärztin ist jetzt im Mutterschaftsurlaub und somit haben mein Arzt und auch der Professor einstimmig ja gesagt.Ging ganz schnell,nach einigen Untersuchungen.
Nun drückt mir bitte alle die daumen,das es irgendwann anschlägt und Besserung bringt,zur zeit gehts mir noch richtig sch........!

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Re: Und plötzlich ist sie weg ..... Juhu

von kiki43 am 17.10.2009 14:26

@sauselinchen
Bei mir ist das Spiel seit kanpp 1 1/2 Jahren genauso wie bei Dir.Konnte immer die Uhr nach der Regel stellen und plötzlich kamen sie entweder garnicht,dann ein paar Montae 14 tägig,nun wieder nicht.MeinGynokologe weiss sich auch nicht zu helfen - Wechseljahre -Ja/Nein.Ich verhüte garnicht,nehme seit ca 1 1/2 jahren Cortison - vielleicht das ?
Vielleicht hab ich ja auch Glück das die Regel endlich mal ganz wegbleibt,bin ganz Deiner meinung,Familieplanung abgeschlossen -Regel weg-lach.

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Re: Nachts "Frieranfälle"

von kiki43 am 17.10.2009 14:10

Ich hatte das diese woche zum ersten mal.Normalerweise bin ich eher eine die ohne Fenster auf garnicht schlafen kann.Aber diese woche bin ich auch mitten in der Nacht aufgewacht,weil ich das gefühl hatte ich erfriere.Irgendwie dachte ich,meine Decke hat überall Löcher wo Luft reinkommt.Ich hab mir dann spontan meine beiden Kater ins Bett geholt,einer an die Füße und einer an meinen Bauch.Die hatten so eine tolle Eigenwärme,das mir ganz schnell ganz wollig warm wurde und ich somit wieder schlafen konnte.Hoffentlich bleibt das eine einmalige Sache.Was ich allerdings ganz oft habe,meist am Tag,sind so Schüttelfrost Attacken,die sind ganz spontan da und binnen Minuten wieder weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite