Suche nach Beiträgen von mirella
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Schweinegrippe in der KiTa, meiner Arbeitsstelle!!!
von mirella am 12.11.2009 00:42Hallo!
Hab heute einige Telefonate hinter mir!
Wo fange ich an? Situation in der KiTa: Also von 103 Kindern, waren heute 27 in der Einrichtung und um 14 h war das Haus leer! Von 15 Kollegen sind 8 krankgeschrieben und 2 im Urlaub!
Eine andere KiTa im Stadtteil wurde schon geschlossen und in der Grundschule 5 Kinder mit S-Grippe!
Ich habe heute Mittag mit meinem Doc gesprochen. Er hat mir aufgrund der Situation in der KiTa mich impfen zu lassen. Doch das werden wir am Donnerstag nochmal ausführlich besprechen! Ich bin nicht begeistert davon und möchte das eigentlich nicht! Er wollte wissen, was in der KiTa dagegen gemacht wird und ob Schliessung oder nicht!
Die KiTa wird nicht geschlossen, das Gesundheitsamt sieht es nicht für nötig. Sie meinten wir hätten nicht mal melden müssen!
Also mein Doc überlässt es mir, ob ich mich krankschreiben lasse. Er würde mich ab Montag krankschreiben!
Im Moment weis ich nicht so recht was machen, tendiere aber eher zu hause zu bleiben.
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Schweinegrippe in der KiTa, meiner Arbeitsstelle!!!
von mirella am 10.11.2009 21:22Hallo ihr Lieben!!!
Bin zwar noch im Urlaub, hab aber heute ein Anruf von Claudia (Chefin) bekommen, das bei uns in der KiTa ein offizieller Fall von Schweinegrippe ist. Es ist eine Mutter von 2 Kindern, die auch bei uns in der KiTa sind! Bei der Tochter ist es ein Verdacht, welcher einer bleiben wird, weil kein Test bei ihr gemacht wird. Der Junge ist bei meiner Tochter in der Gruppe, also habe ich doppelt Angst! In der KiTa wird normal weitergemacht. d.h.desinfiziert wie bisher. Hätte mir gewünscht, das etwas mehr gemacht wird, nur ein wenig mehr. Aber Claudia meint, es reicht so, sie ist schon weit über ihre Sorgfallspflicht nachgekommen!
Wenn ich ehrlich, weis ich nicht wie ich mich verhalten soll!
Ich fange am Montag wieder an zu Arbeiten und habe Angst wieder in die KiTa zu gehen! Jetzt muss ich auch noch Angst haben auf Arbeit zu gehen!!!
Morgen werde ich mein Rheumatologen anrufen, um mal zu hören wie ich mich verhalten soll!
Kann mir jemand von euch sagen, was es für uns Lupis bedeutet, mit Schweinegrippe konfrontiert zu werden?
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Re: Kennt das jemand?
von mirella am 13.10.2009 12:27Danke ihr beiden!
Ja Renate das mit dem Arzt hab ich auch schon überlegt, weil ich erst am 19.11 bei ihm ein Termin habe!
Liebe Grüsse
Mimi
Kennt das jemand?
von mirella am 13.10.2009 11:55Hallo!
Seit einiger Zeit geht's mir körperlich nicht so gut! Hatte lange Zeit Durchfall, bis mir auffiel das es an den 2 Liter Cola lag, das ich täglich getrunken habe! Also setzte ich sofort die Cola ab! Das ist ca. 1 Monat her!? Seitdem habe ich 5 kg abgenommen und habe aber jetzt noch Magenschmerzen des öfteren und Blähungen!
Ach und ich brauch min.9 Std Schlaf die Nacht sonst komme ich sehr schlecht morgens aus dem Bett und bin den Tag über wie gerädert!kennst das jemand von euch?
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von mirella am 12.09.2009 21:21Danke für den wunderschönen Tag mit euch zusammen!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Hallo wieder da!!!
von mirella am 16.08.2009 17:51Danke eure Worte tun echt gut!
Meine Tante weis alles von mir und kennt mich gut genug! Als alle schlafen gegangen sind hat sie mit mir reden wollen.
Somit war die Gelegenheit mich mal auszuweinen und es hat gut getan!
@CMarina
Genauso ist es im Moment und wird so bleiben. Ich werde es nicht vergessen was ich erfahren, gelernt und erlebt habe!
Es war und ist fuer mich eine wichtige Zeit gewesen, die mich auch gepraegt hat!
Heute gehts mir auch schon anders als gestern und das hab ich dieser Zeit in der Klinik zu verdanken und auch den Mitpatienten mit denen ich den Kontakt aufrecht erhalte!
Euch auch ein riesen grosses Dankeschoen
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 15.08.2009 23:28@Dani
Genau das ist doch gut.
Der Meinung bin ich auch! Das finde ich ja auch sehr bemerkenswert!
Das wuerde ich gerne, erst wenn ich im Bett liege! Ich weis, alleine weinen ist nicht so gut. aber hier sind Menschen dabei vor denen ich jetzt nicht weinen moechte! Wenn ich mit meiner Tante alleine waere, waere das kein Thema! Aber meine Oma und mein Onkel sind hier, die wissen von der ganzen Sache nichts!
Aber Hallo der Meinung bin ich auch!!!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 15.08.2009 23:05Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad mit meiner Tochter im Urlaub in Italien!
Im Moment gehts mir nicht besonders gut. Irgendetwas stimmt nicht! Meine Laune ist im Keller, zum Glueck vergesse ich aber nicht was ich in der Klinik gelernt habe. In Gedanken bin ich staendig in der Klinik und vermisse diese sehr!
Muss oft an die Gespraeche denken, was mir im Abschlussgespraech von meiner Therapeutin gesagt wurde!
Ich habe meine beiden ADs nicht abgesetzt, nehme sie immer noch brav weiter! Nur habe ich, ich kanns nicht beschreiben, Gefuehlschaos...?
Das macht mir ein wenig Angst, aber ich weis das es kommen wuerde! Was anders ist, ich nehme es anders war wie vor Monaten! Es ist mir bewusster und ich kann es steuern und damit umgehen und trotzdem ist mir ein wenig nach weinen!
Ich bin in der Lage das Leben drum herum zu meistern, auch mal die Gedanken abzuschalten, mit den anderen zu lachen, unterhalten, trotzdem das Leben zu geniesen!
Ich hoffe, das ich diese jetzige Phase schnell hinter mich bringe!
Danke fuer eure Ohren!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Fotos Schlangenbader Lupi-Stammtisch am 06.08.2009
von mirella am 07.08.2009 23:38@Dani
ich hab mir noch keinen geben lassen. muss anrufen, wenn ich aus italien wieder da bin!
ich mit meinem Lupi-Hirn wann ist der russische hof zu?
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Fotos Schlangenbader Lupi-Stammtisch am 06.08.2009
von mirella am 07.08.2009 21:59hallo ihr lieben!
schoen das ihr wieder einen schoenen nachmittag hattet! beim naechsten mal bin ich mit noemi wieder dabei!
hab gestern auch an euch denken muessen! sind ja im moment in italien in urlaub!
fuehl euch gedrueckt
eure mimi
Liebe Grüsse
Mimi