Suche nach Beiträgen von alex20

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Soll jetzt Immunosporin nehmen, wer hat Erfahrungen -?

von alex20 am 21.11.2009 19:55

wie kann mn das verstehn mit der körperbehaarung ?
ich nehme das immunosporin jetzt seid ca einer 1 woche .
wuchern mir dann demnächst die haare auf dem ganzen körper oder ? zb nur beinbehaarung armbehaarung oder bart ^^

naja bei männern ists wohl halb so schlimm , aber bei frauen kann ih mir vorstellen das es ganz schön nervt ,wenn es wirklich so extrem ist .......

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Bachelor-Arbeit über SLE, bitte ALLE mitmachen!!

von alex20 am 09.11.2009 20:55

habe auch schon meine email per PN geschickt ;-)

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Duschköpfe sind Bakterien-Brausen

von alex20 am 27.09.2009 12:53

da legionellen vermehrt bei warmwasserspeicher oder in kaltwasserleitungen die länger nicht in gebrauch waren auftreten, brauchst du dir normalerweise bei deinem durchlauferhitzer keine sorgen zu machen wegen der temperatur ......., das wasser kommt ja direkt aus dem versorgugsnetz ........., bei wasserhähnen kann man die perlatoren zb reinigen oder austauschen wenn sie dreckig oder verschliessen sind

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2009 12:53.

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Duschköpfe sind Bakterien-Brausen

von alex20 am 22.09.2009 18:48

leya da hast du recht , ich kann dir leider keine daten fakten oder bestätigungen dazu liefern ,geschweigeden iwelche ergbnisse von wasserproben ............ich kann nur das weitergben was ich gerlent habe und werde auch weiterhin bei meiner meinung bleiben .............

aber danke das du auch mal kontras gegen mein wissen eingebracht hast , weil die meisten kunden geben sich damit zufreiden was sie von mir (und meinen kollgen hören )

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Duschköpfe sind Bakterien-Brausen

von alex20 am 19.09.2009 19:08

normalerweise heizen Bekannte Hersteller ihre boiler einmal am tag auf mindestens 80 grad auf (vorwiegend nachts weil keiner wasser braucht ) und keine verbrühungsgefahre besteht . Dadurch wird die legionellen bildung verhindert .

natürlich kann es sein das man auch mal für 2 wochen in den urlaub fährt un d der kessel aus bleibt , wenn ich wieder komme würde ich ihn deshelb erstmal aufheizen lassen und wso 10 min das wasser laufen lassen , dann besteht auch normalerweise keine gehfahr mehr

ps. ich keine sorge ich spreche aus erfahrung (gelernter anlagenmechaniker oder auch gas wasser installateur) ich muss mich fast tag täglich mich solchen auseinandersetzungen beschäftigen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 19:08.

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Schubweise Blasenbeschwerden?

von alex20 am 08.09.2009 15:36

hey dani

nimmstdu zufällig endoxan ? danvon kann es nämlich kommen

mein rheumadoc hat gesagt das die blase durch endoxan gereizt wird und daich die tabletten abends nehme brand es auch nur abend beim wasser lassen ........

aber da gegen habe ich jetzt tolle "teure tabletten die sehr teuer sind und mein rheumadoc sie ungerne verschreibt " bekommen sie heißen "Urometaxan) damit die blase nit mehr brennt ........und es hilft

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Zappelig durch Kortison!

von alex20 am 07.09.2009 17:17

selbst als ich immer 30 mg cortison gennommen habe konnte ich super schlafen ,da ich ja den ganzen tag arbeiten war und noch bin

mittlerweile nehme ich nur noch 10 mg und ich kann immer noch gut schlafen ^^

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Entwicklung von Lupus

von alex20 am 04.09.2009 20:24

hey CSI



ich habe den lupus mit organbeteiligung hatte am anfang viele odeme im körper und gelnkschwerzen ........

Letzes jahr habe ich meine 3 1/2 jährige ausbilung zum kfz mechatroniker begonnen , habe minen chef nix gesagt


Durch die medikamente hat der lupus bei mir sehr stark beruight ,ich habe seid fast einem jahr keine körperlichen schmerzen mehr die durch den lupus verursacht wurden . mittlerweile ist er sogar kaum nachweisbar .
nur meine nieren habe einen leichten schaden davon getragen sodass ich mehr eiweiß durch den urin verliere als gesunde menschen .

meine freizeit aktiväteten haben sich eigentlich kaum verändert, ich mache sport , fahre in discos party machen "jetzt natürlich ohne alkohol" aber damit kann man gut leben ;), ich lege mich geren in die sonne und habe keine probleme mit uv licht


naja und sonst meine magen verträgt keine sauren früchte durch die medikamente , ist aber auch nicht weiter schlimm


naja ich hoffe ich kann dir damit neuen mut und kraft mit auf den weg geben "nicht aufgeben und nicht unterkrigen lassen von dem wolf " dann packste auch noch sie schwerste hürde im leben

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Lupis in Kreis Düren???

von alex20 am 23.08.2009 20:07

hey Leute wollte einfach mal fragen ob hier auch lupis in meiner umgebung wohnen , ich selbst komme aus kreuzau .......

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Myforic die Zweite !

von alex20 am 13.08.2009 22:51

bei my fortic hatte ich auch sehr weichen stuhlgang ......aber keinen durchfall .........und bei cellcept wars extre bauchkrämpfe usw und durchfall

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite