Suche nach Beiträgen von Katrin
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Grippeimpfung ja oder nein???
von Katrin am 14.10.2008 09:53Ich werde mich auch impfen lassen. Hatte vor kurzen einen Magen-Darm Virus. Und wenn ich mir überlege, wie der mich umgehauen hat, möchte ich mir nicht ausmalen, wie es bei einer Grippe wäre. Ich glaube schon, das es sogar ziemlich gefährlich werden könnte.
Viele Grüße
Re: lupus und hepatites c
von Katrin am 08.10.2008 20:28Hallo Netti,
leider kenne ich mich damit nicht so gut aus.... aber ich drück Dir ganz fest beide Daumen, das letztendlich alles gut wird!
Viele liebe Grüße
Katrin
Re: Rentenbescheid, ++++++++
von Katrin am 07.10.2008 09:09Hallo Smoky,
denke auch..ein Jahr ist besser als eine Absage. Herzlichen Glückwunsch dazu !
Viele Grüße
Katrin
Re: Ostheoporose
von Katrin am 01.10.2008 09:51Guten Morgen,
habe im Sommer eine Messung machen müssen, da mein Arzt mir das dringend empfohlen hat. Hatte sogar eine Überweisung bekommen. Nehme seit über 10 Jahren Cortison...teilweise sehr hoch. Momentan liege ich bei 11mg. Ich mußte die Messung bezahlen. 60 Euro hat mich der Spaß gekostet. Hatte auch noch einmal bei der Kasse angerufen und die bezahlen nur bei Knochenbruch. Aber das ist ja eh total unterschiedlich. Hatte auch versucht, meinen Sonnenschutz zu bekommen (mit Attest usw) und da haben sie auch nein gesagt. Denke mal, das wir in Zukunft eh immer mehr allein tragen müssen.
Viele Grüße
Katrin
Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus
von Katrin am 28.09.2008 12:06Hallo Christine,
auch ich wünsche Inge, das es ihr schnell wieder besser geht. Die besten Genesungswünsche von mir!
Viele Grüße
Katrin
Re: Ziehen in der Wade
von Katrin am 28.09.2008 11:59Hallo Robert,
ich hatte leider mal eine. Bei mir war es so, das meine Wade voll geschmerzt hat und ich nicht richtig auftreten konnte. Ich habe die Ferse nicht auf den Boden bekommen. Allerdings dachte ich nicht an eine Thrombose, sondern ich dachte, das das ganz normale Muskelschmerzen sind. Bin nicht zum Arzt.... die Schmerzen sind dann immer schlimmer geworden. Erst als meine Wade dick und rot geworden ist, bin ich auf die Idee gekommen, das es eine Thrombose sein könnte. So war es dann auch.
Viele Grüße
Katrin
Re: Panikattacken
von Katrin am 28.09.2008 11:51Hallo Carmen,
leider kenne ich das auch. Hatte sie vor ca. einem halben Jahr. Ohne Grund hatte ich auf einmal so ein komisches Gefühl. Dann hat sich das in Angst gesteigert und manchmal dann auch in richtige Panikattacken. Ich hatte gedacht, das es von meinen Medis kam. Maroni hatte mir dann das Buch " Angstfrei leben" von Lucinda Bassett empfohlen, welches ich mir auch geholt habe. Momentan habe ich es in den Griff bekommen...glaube ich. Wenn ich jetzt dieses komische Gefühl bekomme, versuche ich mir zu sagen, das es nichts schlimmes ist und das ich keine Angst haben muß. Ich versuche mich abzulenken und meist klappt es auch. Ich versuche, mich nicht in dieses Gefühl reinzusteigern. Ich hoffe sehr, das das nicht so schnell wieder kommt, denn das ist so eklig...diese Angst im Nacken. Kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Wünsche Dir, das Du die Panikattacken schnell los wirst.
Viele Grüße
Katrin