Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Restless Legs Syndrom

von katarina am 11.07.2010 19:04

nachträglich,habe Citalopram immer morgens genommen und vielleicht werde ich wieder ein Versuch starten-um selbst sicher zu sein dass das die NW waren,vielleicht bekomme ich diese diesmal nicht?
Geli,schwitzst du viel vom Cita.?
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Restless Legs Syndrom

von katarina am 11.07.2010 19:00

Hallo Geli,
ich habe Citalopram abgesetzt und die RLS-Symptome sind weg,bei mir war das so;es hat am abend angefangen,z.B.vom Fernsehen oder vom Computer,musste die Beine immer strecken,als hätte ich aufeinmal zu kurze Sehen,dann im Bett merkte ich kribeln an den Waden,Füssen bis zur Kniehen-musste wieder die Beine strecken und bewegen,der Neurologe hat mir Restex verschrieben und es hat am anfang geholfen nur später leider nicht,ich musste in der Nacht aufstehen und zusätzlich was zum schlafen nehmen,dann hat der Arzt Ropinirol aufgeschrieben-das war für mich ein Signal !
Habe Citalopram abgesetzt,brauche jetzt kein Restex,kein Ropinirol und kein Citalopram,eigentlich schade dass das Cita. so viel NW macht.
LG K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Restless Legs Syndrom

von katarina am 10.07.2010 21:55

Hallo Geli,
ich hatte auch Restex und Citalopram,habe festgestellt,dass die unruhige Beine vom Citalopram kommen,Restex habe ich gut vertragen aber nach einiger Zeit konnte ich vom Restex nicht schlafen,dann hat der Arzt mir Ropinirol aufgeschrieben,jetzt nehme ich nichts davon,habe festgestellt,dass ich immer mehr Tabletten nehmen musste-jetzt nehme ich nur bei Bedarf- wenn ich nicht schlafen kann.So ist das bei mir,jeder muss für sich selbst schauen.
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: volle EM-Rente auf Zeit

von katarina am 07.07.2010 20:05

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zur deine Rente,jetzt wirst du Zeit haben um dich zu sorgen,ich habe BU- rente bekommen und warte auf die Antwort bzg. dem Wiederspruch auf volle EMRente.
LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Schlafprobleme

von katarina am 07.07.2010 19:59

Liebe Geli,
vielleicht liegt es an deinen Tabletten die du bekommst? du nimmst auch Citalopram-was ist damit?davon kann man auch schlaflose Nächte haben-so was bei mir,frag am bessten deinen Arzt.
LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: heisse Füsse

von katarina am 07.07.2010 08:10

ja,Renate,du hast Recht,meine Fusssäulen sind richtig heiss seit ca.2 Monaten,auch jetzt wo wir keine Hitze haben und ist 8.00 Uhr morgens-fühlen sich die Füsse sehr warm an,fast brennen,schlafen kann ich dadurch sehr schlecht,habe das Gefühl,dass die Wärme von unten nach oben steigt,bin geschwitzt und somit schlafe ich schlecht,
danke für eure Antworten,wie die Renate schreibt werde ich den Neurologe ansprechen,
wünsche allen angenehmen und kühlen Tag,Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: heisse Füsse

von katarina am 06.07.2010 20:26

Hallo ihr lieben,
viellen dank für eure Antworten,im August habe ich Termin beim Neurologe dann werde ich das ansprechen,bis dahin versuche ich mit leichte Kühlung.
LgKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

heisse Füsse

von katarina am 06.07.2010 09:03

Hallo zusammen,
kennt ihr das auch?habe seit wochen heisse Füsse,das stört nicht nur tagsüber aber auch beim schlafen ,mache schon Fussbäder mit schrubben und eincremen-leider kein Erfolg,weisst einer was könnte es sein?
Lg Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Regenbogenhaut-entzündung-wie lange?

von katarina am 02.06.2010 17:02

Hallo,
nien,ich bekomme keine Tropfen um die Pupillen zu erweitern,nur Cortison trpf,leichte Besserung ist schon da-aber nur leichte,hoffe,dass es nicht chronisch wird,Danke,
LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Regenbogenhaut-entzündung-wie lange?

von katarina am 01.06.2010 16:17

Hallo,
ich war lange nicht am schreiben-aber fleissig am lesen und jetzt habe ich ein Problemchen,habe eine Regenbogenhautentzündung bekommen,ich war heute beim Augenarzt und er meinte es kommt in Rahmen des Lupus.
Wer von euch hat das schon gehabt?und vie lange ?am kommenden Samstag werde ich zur eine Hochzeit gehen und hoffe dass es weg ist.Der Arzt hat mir Cortison-Trpf. verschrieben,
LG Katarina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite