Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 15.10.2008 12:13

Wie soll ich denn mit denen darüber reden? Das käme doch einem Affront gleich!
Oder seht ihr das anders? Versetzt euch aber bitte in die Lage gesunder Menschen...

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 15.10.2008 12:12

Ich feiere meinen Geburtstag aus diesem Grund schon gar nicht mehr, aber meinem Sohn kann ich das nicht verwehren. Das eigentlich Schlimme für mich daran ist dieses Tag und Nacht belagert, ausgeliefert und begafft werden... :-(
Und keinerlei Fluchtmöglichkeit... :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 15.10.2008 11:55

Danke dir, ich glaub mittlerweile, dass DAS wirklich der Grund ist, ich hab das ja jedesmal, wenn die kommen, aber es wird immer schlimmer... :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 15.10.2008 11:40

Es gibt Dinge, die sich nicht ändern lassen. Die Kinder sind gar nicht anstrengend, sondern die Erwachsenen. Und ich kann meinen Schwiegereltern nicht sagen, sie sollen im Hotel schlafen und DAS ist es, was mich wirklich stresst, nämlich diese Einquartierung und dieses rund um die Uhr auf der Pelle hängen... :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 15.10.2008 11:26

Weißt du was, ich halte das für sehr gut möglich. Aber ich kann doch den Kindergeburtstag meines Sohnes nicht abschaffen *Haarerauf*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 15.10.2008 11:07

Diesen Gedanken hatte ich auch bereits mehrmals. Aber ist es denn möglich, dass durch Stress die Entzündungswerte im Körper massiv hoch gehen? Und dass die Leukozyten und die C3/C4-Komplemente noch weiter in den Keller gehen?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Reptilien-Ausstellung

von mondbein am 14.10.2008 23:07

Zitat Dani
Ich wurde im Urlaub von einem Affen besprungen.
Zitat Ende

Hoffentlich bist du nicht schwanger geworden, Dani *duckundweg*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 14.10.2008 22:05

Bei mir hat das nichts mit Sonne zu tun. Jedesmal bevor es mir ganz schlecht geht, fängt das mit der Haut an. Ich hab Freitag am Abend die ersten leichten Stellen bemerkt und wusste, dass ich den nächsten Tag (Geburtstag meines Sohnes) abhaken kann :-(
Es entstellt tatsächlich sehr, vor allem im Gesicht, welches kaum zu verstecken ist... :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 14.10.2008 18:20

Quensyl hilft mir auch total gut, aber nur gegen die Gelenkentzündungen - ich kann leider nicht behaupten, dass meine Hauterscheinungen in den letzten 2 Jahren weniger geworden wären...eher im Gegenteil... :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 14.10.2008 18:07

Ihr hattet recht, meine Fotos waren nur für "Freunde" sichtbar, ich habe dies nun auf alle Mitglieder erweitert - wobei das mit der Freunde-Funktion hier echt so eine Sache ist, aber darüber möchte ich mich jetzt nicht auslassen...

Ich hab das mit der Haut genau seit 10 Jahren, nach der Geburt meines Sohnes lag ich so im Bett, das war das erste Mal.
Seit knapp zwei Jahren weiß ich, dass ich den Lupus habe und seitdem wird mein Blut kontrolliert, auch wenn ich so aussehe.
Wenn ich diesen Ausschlag habe, geht es mir immer äußerst schlecht, ich fühle mich, als würde ich eingehen und kann nur schlafen und das noch nicht mal richtig.
Und immer sind CRP und BSG massiv erhöht. Vor vier Wochen ging es mir dreckig ohne Ausschlag - ich hatte einen CRP-Wert von 150 und die BSG war normal. Da war es nicht der Lupus.
Mein Ausschlag ist ein zuverlässiger Indikator, ich habe es geschafft, mich heute morgen zum Arzt zu schleppen. Er hat eben angerufen: BSG ist hoch, CRP kommt erst morgen, aber ich weiß eh, dass es auf 100 ist.

Und ja, der Ausschlag brennt und es ist ein starker Drück vorhanden, da die Haut geschwollen ist. Bisher hab ich noch keine Linderung durch Salben erfahren können, das war eher kontraproduktiv... :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite