Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Erfahrungen zu Stangyl (Trimipramin) gesucht

von katarina am 06.08.2009 19:49

Hallo Dani,
bei mir rechen 10-15 Trpf.,aber es gibt Menschen die 100 Trpf.bzw. 100 mg. zum einschlafen brauchen,bin gespannt wie du heute schlafen wirst,wünsche dir schönen Schlaf.
LGKatarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Erfahrungen zu Stangyl (Trimipramin) gesucht

von katarina am 06.08.2009 19:34

Hallo Dani,
da musste ich gerade lachen:-),wie hast du danach geschlafen und wie bist du dann aufgestanden?,wenn das für Dich zu wenig ist dann nimm ruhig das doppelte,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Erfahrungen zu Stangyl (Trimipramin) gesucht

von katarina am 04.08.2009 20:59

Hallo Dani,
nimm die Tropfen nicht zu spät ein,wenn du um 22.00 Uhr schlafen willst-dann am besten schon um 20.00 einnehmen,da wirst du wie ein Baby schlafen (ich beneide dir jetzt schon),meine Tropfen heissen-Herfonal,ich habe die wirklich sofort abgesetzt sonst könnte ich nicht zur Arbeit aufstehen-meine Stimmung ist wieder schlecht,leicht weinnerlich und einfach depressiv,na ja-für dich alles gute mit dem Trimipramin.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Erfahrungen zu Stangyl (Trimipramin) gesucht

von katarina am 04.08.2009 20:48

@ Liebe Gabi,
nein das weiss er nicht und du hast natürlich recht dass die Trimipramin Trpf. auch antidepressiv sind,ich nehme noch Citalopram,also denke ich ,dass das nicht so grawierend ist, ich muss bei Schlafstörungen ab und zu zur Zopiclon greifen,ende nächste Woche habe ich Termin beim Psychiater dann werde ich ihm das sagen,Gabi-danke für dein guter Tip.LGKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Erfahrungen zu Stangyl (Trimipramin) gesucht

von katarina am 04.08.2009 20:28

Hallo Dani,
ich habe auch Trimipramin Trpf. zum schlafen bekommen,die habe ich schon seit mehreren Monaten,habe mit 6 Trpf. angefangen und 1 bis 1,5 St. vor dem schlafen gehen,bis jetzt nehme ich nur10 Trpf.-für mich reicht das ,bin nach 1 St. sofort am schlafen-ABER am nächsten morgen komme ich sehr schlecht aus dem Bett,ich muss mich einfach sehr zwingen aufzustehen,Müdigkeit tagsüber geht,Trimipramin macht auch tagsüber ruhiger-es ist gutes Gefühl,nur momentan ist bei mir mit der Trpf.einnahme schlecht da ich mit der Wiedereingliederung angefangen habe und muss morgens fit sein:exclaim:,also dem entsprechend schlafe ich momentan nicht besonders.Bis jetzt war ich mit Trimipramin zufrieden was ich auch Dir wünsche.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Wiedereingliederung

von katarina am 16.07.2009 15:01

Hallo an Alle,
Wer von Euch hat die Wiedereingliederung abgebrochen und mit welchen Konseqenzen?
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Nüchtern zur Blutabnahme?

von katarina am 07.07.2009 22:44

Hallo Dani,
danke für die Antwort,ich habe leider vergessen,ich weiss,dass es um die Leberwerte,Blutbild und Nierenwerte geht,ich glaube,dass nur beim Blutzucker nüchtern sollte man nüchtern sein,jedoch manche Ärzte wollen immer dass die Patienten nüchtern kommen,
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Nüchtern zur Blutabnahme?

von katarina am 07.07.2009 22:14

Hallo zusammen,
muss morgen wg. MTX zur Blutabnahme-muss ich nüchtern bleiben?,kann mir eine jetzt schnell eine Antwort geben?
LGKatarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Nebenwirkungen MTX!?

von katarina am 07.07.2009 22:10

Hallo Corinna,
ich nehme auch seit 2 Wo. MTX und bekamm auch Schnupfen,ab und zu Husten,ich denke,dass das die "kleine" NW sind,aber wenn dein Husten mehr wird-würde ich zum Arzt gehen,bei mir war in den ersten Tagen Übelkeit,leiche Magenschmerzen,Kreislaufprobleme und Krankheitsgefühl,morgen muss ich zur Blutabnahme dann werde ich sehen wie es weiter geht.
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: MTX oder Cortison-was ist schlimmer?

von katarina am 28.06.2009 20:29

Hallo :-),
da bin ich wieder,möchte allen danken die mir Mut zugesprochen haben,habe die zwei ersten MTX -Tbl. eingenommen und ausser kreislaufproblemen und leichte Übelkeit am Tag danach -ging und geht mir gut,hoffe, dass es so bleibt,obwohl erwarte ich für die Zukunft noch Spätfolgen (?),z.B. wie die Dani -Haarausfall.
wünsche schönen Abend und Liebe Grüsse Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite