Suche nach Beiträgen von lucifera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 309 Ergebnisse:

lucifera

38, Weiblich

Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär

von lucifera am 11.01.2011 12:24

son bisschen verarscht fühl ich mich heute schon.
gestern abend ging es wieder los mit bauchschmerzen, blähbauch, durchfall, übelkeit, harndrang und herzrasen.
und heute hat mein hausarzt einen glucosetest gemacht, auf den ich aber nicht reagiert habe.
alles wie bisher, alles ohne ergebnisse udn die schilddrüsenwerte sind immernoch nicht da.
ich hab alles aufgeschrieben was ich gestern gegessen habe -.-
zum frühstück maisflakes mit laktosefreier milch, später kaffee mit schluck milch und zucker, 2 manderinen, 1 großer salat mit eisberg, tomaten, gurke, hirtenkäse und joghurtdressing, 1 kinderriegel, ein paar m+m´s (die flachen kleinen), 1 stk traubenzucker (dextro), minisalamiwürstchen udn natürlich mineralwasser medium.
dann hab ich angefangen zu kochen, hähnchen curry mit möhren, paprika,lauch, zwiebel usw.... ich bin fast gar nicht zum essen gekommen weils mir davor schon schlecht ging mit übelkeit und bauchweh und blähbauch....
das war nämlich ca 3-4 std nachdem ich den salat gegessen hatte.
ich steige langsam nicht mehr durch.
ich hab so wie ich das sehe gestern kein gluten zu mir genommen und trotzdem probleme bekommen.
in 2,5 wochen machen wir einen laktosetest. und wenn die schilddrüsenwerte da sind werd ich angerufen.

das ist doch merkwürdig oder?

was könnte das sein, was ich nicht vertrage?
habt ihr sonst noch ne idee?

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 08.01.2011 21:49

-.-
ich hatte an dem abend gluten gegessen!! wie auch erwähnt! ;)

ich warte jetzt den test ab und auch für die schilddrüse die werte. und dnan wissen wir hoffentlich bald was mit mir nicht stimmt ;) gute nacht

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 06.01.2011 14:29

nein kein gluten gegessen.
mein belastungsekg war auch in ordnung ;)
blutdruck schwankt.
plus ist manchmal schnell. aber passt schon.
ich war total kaputt am gestrigen tag bei der arbeit.
aber ich war nochmal bei meiner HA und sie sagt die schilddrüsenwerte sind schlecht.
die will sie nochmal untersuchen und auch den test auf gluten wird sie machen.
ENDLICH!!!
lg

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 04.01.2011 13:53

ich komme heute nach hause.
es wurde von seiten des herzens nichts festgestellt. und auf gluten soll ich ambulant machen. ich lach mich tot....
heute morgen von 8-11 uhr war ich 5 mal zur toilette... komisch komisch.
ich habs auhc gesagt, aber scheinbar wird das alles ignoriert... ich weiß auhc nicht.
lz-ekg war wohl auch ok.
röntgenbild auch. normales ekg auch und das herzultraschall war auch in ordnung. was nu mit der schilddrüse ist keine ahnung und auch von der urinprobe weiß ich nichts.
aber ich soll nach hause. weil sie haben ja nix gefunden -.-
ich sollte dann zum gastroenterologen und das mit laktose und gluten mit dem testen.verstehe ich nicht, di ehaben doch hier auch ne gastroenterologie in der klinik, meine nachbarin hier ist heute zur gastroskopie gekommen.
ich steige da langsam nicht mehr durch. meinen die, ich makiere den durchfall oder wie oder was?
traurig... ich bin enttäuscht.
aber immerhin kann ich noch 2 tage mit meinem gatten verbringen bevor er nach afghanistan fliegt.
werd heute nachmittag wnen ich dann shcon gehen darf noch schnell zur hausärztin.

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 03.01.2011 12:52

naja es ging mir schon oft allgemein viel schlechter als jetzt, also sag ich dann es geht mir ganz gut.
allgemeinsymptome blende ich dabei einfach aus....
:D
so bin ich nunmal *g

ja also bisher immernoch keien visite aber sie kommt jeden augenblick.
ich musste ja auch so oft wasserlassenw ie noch nie in meinem leben. schon komisch, 20 mal in 2 std ungefähr.
das ist doch auch nicht normal...
im bws udn hws bereich bin ich total verkrampft udn verspannt. das nervt schon. aber das schiebe ich mal einfach aufs wenige bewegen in den letzten 2 tagen...
das geht ruckzuck dass ich total steif werde.
bei der arbeit bewege ich mich ja oft und viel. da geht das dann.
mit dem gluten das sollten die echt mal in betracht ziehen. ich werd auf jeden fall mal nachhaken, ob sie das denn mal bitte untersuchen können.
und auch meine kollagenose nicht so außer acht lassen.
und nicht so aufs herz fixieren. mein darm ist doch das problem.
ich glaub, das mit dem herz kommt nur, wenn mein darm verrückt spielt. nicht umgekehrt.

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 03.01.2011 11:53

mein gatte war so nett und hat mir erstmal nervennahrung mitgebracht und ne tüte voll mandarinen.
heute morgen war mein ultraschall, erst dachte er er hätte was gesehen, aber dann war doch alles okay. jetzt hab ich nen LZ-Ekg um. gleich kommt hoffentlich mal die visite.
mri gehts ganz gut, außer leichten schwindel und raynaud und rückenschmerzen ist alles gut. okok, der blutdruck wieder niedrig, aber hey, das ist ja schon normal bei mir...

und lilly wie weit bist du mit deinem skript?

ich hab da noch ne frage an die nervenexperten.. polyneuropathie hab ich hier im forum nachgesehen. meine sympromatik passt ja so 100%ig da drauf... hat das einer hier und wenn ja, wie kam das raus wie geht es euch, was habt ihr für symptome?

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 02.01.2011 17:24

ja ich hab schon was bekommen, gestern allerdings alles mit gluten heute morgen wars so, da haben die 2 maderinen draufgelegt, konfitüre und butter und einen leeren teller.... ihc hab dann mal nachgefragt was ich denn mit der butter und der marmelade soll.... die haben vergessen das brot draufzulegen was die extra dahatten... und heute mittag nix anders. da fehlte alles xD die schwestern waren stinksauer dass die das nich hinbekommen.

ichglaube dir, dass man am 2. januar keine lust auf sowas hat! hättei ch auch nicht...

ja also gut hört sich das wirklcih nicht so an ne.. war ja so lustig ich lag in der nacht halt grad im bett wo das anfing, da war an schlafen nicht mehr zu denken. und ich war soooooo müde... war ja an silvester noch arbeiten von 9-14 uhr und dann nach hause ausgeruht und dann zu meiner schwägerin. da gabs eigentlihc für mich glutenfreie pizza die aber zu lange im ofen war. und nix essen wollte ich auch nicht also hab ich normale pizza gegessen, 2 kleine stücken.
und dann.... naja. 6 std später hatte ich das dilemma. darum glaub ich wirklcih dass es das gluten ist.

ich hoffe mal dass die auch mal endlich drauf testen.

wird zeit.

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 02.01.2011 16:48

ihc vergaß noch den ablauf..
erst wird mir übel, dann krieg ich herzrasen und bauchschmerzen und dann durchfall. aber bevor es zur toilette geht fall ich um ohne hilfe. so richtig schwindel ist das nicht, ich kippe einfach aus dem gleichgewicht. *amkopfkratz*
das eine mal saß ich grad in der notaufnahme und meine schwester hielt mich fest, die hände fingen an zu kribbeln und es wurde ganz komisch unklar und schwarz.
kein druck am hals und auch kein hyperventilieren. komische sache.

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 02.01.2011 16:36

naja es geht da ums essen hier :D
mach ja seit 4 wochen glutenfrei um zu gucken obs davon kommt.
und die küche kriegt es irgendwie nicht vernünftig hin..... -.-

eine leichte unterfunktion mit kaliummangel, ja.
ich kann mich an keinen zeckenbiss erinnern.
noch nie.
nicht mal als kind.

ja mir ist echt langweilig, bin froh dass mein gatte mir nen laptop mit internet gebracht hat.
da kann ich wenigstens etwas im internet rumstöbern.

ich hab heute keinen arztbesuch gehabt.
dneke mal die kommen morgen früh dann.

kann nicht mal in die cafeteria, weil sie sonst keinen empfang mehr von meinem ekg haben -.- so ein dreck...

und was ist nun mit deinem skript lilli? was ist das für ein skript?

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 02.01.2011 13:19

na das ist doch prima ;) halsweh wäre mir sicher auch lieber gewesen...
ja das hab ich mir auch schon gesagt, dass es dann ja nur besser werden kann.
heute passiert hier auch nix aufregendes, außer dass die mit meiner ernährungversorgung nich klarkommen.
ich schätz auch mal, dass erst morgen wieder ärzte kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite