Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Stiefel am 28.11.2008 12:47huhu die prüfung hatte etwas wirkung zu mindest eiin positiver aspekt 95,5 kg
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
von Stiefel am 28.11.2008 12:35Hallo meine Dani das tu du hast es dir verdient!!!!!!!!!!!!!!!!
Und notgeschlachtet wird hier keiner der es nicht verdient hat!
Wollte wieder mal ne Notschlachtung.. Sein Kommentar: "Ach nee, Dani. Das wäre doch ein großer Verlust."
Und du schon gar nicht!!!!
Du wirst noch dringend gebraucht!
Erhol dich gut Kleines und morgen ist ein neuer Tag!
Deine Stiefel
Re: Wat für ne Aufregung..
von Stiefel am 27.11.2008 21:15Hi Dani da ist wirklich nicht schön aber die Ärzte werden alles tun damit es deiner Nachbarin und ihrem Kind gut geht !
Ich habe mittlerweile schon so viele Schwangerennoteinsätze erlebt und davon war eine einzige wo es schief gelaufen istdas muss nix heißen mit den Blutungen! mach dir nicht zu große sorgen und denk bitte an dich das es dir gut geht ok deine stiefel
Re: Wie wäre es mit Hamburg?
von Stiefel am 27.11.2008 10:37Noch 25 Tage bis zum Treffen in Hamburg!!!!
FREU!!!!!
Re: Prüfung !
von Stiefel am 27.11.2008 10:35Hallo Ihr Beiden Tja Smoky
Meine Dani guck mal--------Den Schub hab ich leider schon sicher und wieder eine Blasenentzündung toll nicht wahr? Ich könnte schreien!Aberauch das überstehe ich wie immer !!!!!
Bussi Stiefel
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Stiefel am 27.11.2008 10:28hmmmmm legger!
Bei uns gibt es Frickadunsen mit Kartoffeln und Bohnengemüse!
Re: Kuchenrezept einfach und schnell
von Stiefel am 27.11.2008 10:27Ich hab hier auch ein tolles Rezept ist genial für Kindergeburtstage und geht auch mit Brausepulver
Hexenblitzkuchen
Zutaten für
12Personen
3 Tasse Mehl
2 Tasse Zucker
1 Päckchen Vanillinzucker
1 Päckchen Backpulver
4 Eier
1 Tasse Zitronenlimonade
1 Tasse Öl
Zubereitung
Alle Zutaten in eine Rührschüssel geben, mit den Quirlen auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verrühren und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gießen. Bei 200° Grad ca. 15 Minuten backen. Der Kuchen kann mit Schokoguss, Zuckerguss, Mandeln, Schokostreuseln, Rosinen etc. beliebig verfeinert werden. Statt Zitronenlimonade kann man auch Orangenlimo verwenden, schmeckt auch super.
Liebe Grüße Stiefel
Re: Kennt das jemand ?
von Stiefel am 27.11.2008 10:06Da habt Ihr mir gerade aus der Seele gesprochen mir geht das auch seit Wochen so hatte das aber mit dem Prüfungsstress zusammengebracht Schmette wir können uns zusammen tun als Rudel
Re: Sauselinchen hat heute Geburtstag
von Stiefel am 27.11.2008 10:01happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!
Re: Prüfung !
von Stiefel am 26.11.2008 21:08Danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1