Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:

Stiefel

57, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 28.11.2008 12:47

huhu die prüfung hatte etwas wirkung zu mindest eiin positiver aspekt 95,5 kg

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Stiefel am 28.11.2008 12:35

Hallo meine Dani das tu du hast es dir verdient!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt verkriech ich mich mal eben in mein Bett oder färbe meine Haare, schmink mich...was weiß ich. Irgendwas, was mir gerade gut tut.
Ich wünsche die es dir bald besser geht!!!
Und notgeschlachtet wird hier keiner der es nicht verdient hat!
Aber immerhin habe ich auf dem Weg zum Röntgen meinen Lieblings-Physio getroffen. Der hat mich auch etwas aufgebaut.
Wollte wieder mal ne Notschlachtung.. Sein Kommentar: "Ach nee, Dani. Das wäre doch ein großer Verlust." :cool:

Und du schon gar nicht!!!!
Du wirst noch dringend gebraucht!
Erhol dich gut Kleines und morgen ist ein neuer Tag!
Deine Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Wat für ne Aufregung..

von Stiefel am 27.11.2008 21:15

Hi Dani da ist wirklich nicht schön aber die Ärzte werden alles tun damit es deiner Nachbarin und ihrem Kind gut geht !
Ich habe mittlerweile schon so viele Schwangerennoteinsätze erlebt und davon war eine einzige wo es schief gelaufen istdas muss nix heißen mit den Blutungen! mach dir nicht zu große sorgen und denk bitte an dich das es dir gut geht ok deine stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 27.11.2008 10:37

Noch 25 Tage bis zum Treffen in Hamburg!!!!
FREU!!!!!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Prüfung !

von Stiefel am 27.11.2008 10:35

Hallo Ihr Beiden Tja Smoky

PS wann u. wo ist die Fete zu Bestandenen Prüfung ;-)
da musst du am 22.12. nach Hamburg kommen zu treffen an dem Tag erfahre ich es über Internet der IHK und dann geht die Post ab! Ob nun bestanden oder auch nicht!
Meine Dani guck mal--------Den Schub hab ich leider schon sicher und wieder eine Blasenentzündung toll nicht wahr? Ich könnte schreien!Aberauch das überstehe ich wie immer !!!!!
Bussi Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Stiefel am 27.11.2008 10:28

hmmmmm legger!

Bei uns gibt es Frickadunsen mit Kartoffeln und Bohnengemüse!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Kuchenrezept einfach und schnell

von Stiefel am 27.11.2008 10:27

Ich hab hier auch ein tolles Rezept ist genial für Kindergeburtstage und geht auch mit Brausepulver

Hexenblitzkuchen
Zutaten für

12Personen
3 Tasse Mehl
2 Tasse Zucker
1 Päckchen Vanillinzucker
1 Päckchen Backpulver
4 Eier
1 Tasse Zitronenlimonade
1 Tasse Öl
Zubereitung
Alle Zutaten in eine Rührschüssel geben, mit den Quirlen auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verrühren und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gießen. Bei 200° Grad ca. 15 Minuten backen. Der Kuchen kann mit Schokoguss, Zuckerguss, Mandeln, Schokostreuseln, Rosinen etc. beliebig verfeinert werden. Statt Zitronenlimonade kann man auch Orangenlimo verwenden, schmeckt auch super.
Liebe Grüße Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Kennt das jemand ?

von Stiefel am 27.11.2008 10:06

Da habt Ihr mir gerade aus der Seele gesprochen mir geht das auch seit Wochen so hatte das aber mit dem Prüfungsstress zusammengebracht Schmette wir können uns zusammen tun als Rudel

aussieht ist meien nase...wie Rudolf das Rentier.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Sauselinchen hat heute Geburtstag

von Stiefel am 27.11.2008 10:01

happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!happy birthday to you!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Prüfung !

von Stiefel am 26.11.2008 21:08

Danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite