Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249 Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

von Micky am 15.10.2008 12:13

Hallo Robert,
ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Ich selbst habe das immer mal, wenn ich neue Medis nehmen muss. Manchmal auch, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Man horcht dann die ganze Zeit in sich hinein und weiß nicht ob man zum doc sollte oder die Sache "aussitzen", stimmts. Dabei könnte es sich um eine "somatoforme Störung" handeln, musst du mal nach googlen.
Die Angst verstärkt das Unwohlsein noch. Durch das Erbrechen wird ein gewisser Druck abgebaut, so dass es schon besser wird.
Ich habe mir eine CD mit autogenem Trainung gekauft, die höre ich dann an. Auch hilft mir, mich abzulenken, ich telefoniere mit Freunden, putze meine Wohnung oder gehe spazieren. Sollten Stresshormone in deinem Körper kursieren, weil du ja Angst hast, werden diese durch Bewegung am schnellsten abgebaut. Vielleicht kennst du jemanden, der dann mit dir rausgeht. Wirst sehen, dass hilft. Aber im Zweifel immer zum Doc!

Liebe Grüße
Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Klinik Berlin

von Micky am 15.10.2008 11:58

Hallöchen,
ich soll Anfang November mit meinem Sharp-Syndrom nach Berlin ins Krankenhaus. War dort schon mal jemand von Euch? Ich nehme an, es ist Berlin-Buch gemeint, oder wäre Charité angesagt?
Würde mich über Hinweise und Tipps freuen!

Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Kurklinik Bad Bramstedt

von Micky am 15.10.2008 11:55

Hallo,
ich war Ende Dezember zur Kur in Bad Brahmstedt. Da dies meine erste Kur überhaupt war, kann ich keine Vergleiche ziehen.
Ich persönlich hätte mir mehr gewünscht, was über "Wasserballett" und Massagen hinausgeht. Ärzte habe ich zweimal gesehen, ansonsten war man sich selbst überlassen. Nichtsdestotrotz haben mir die Behandlungen und auch die Zeit für mich schon gut getan. Aber der rein medizinische Aspekt kam meiner Meinung nach zu kurz.

Liebe Grüße
Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Dr. House und seine Sprüche

von Micky am 15.10.2008 11:43

Ich liiiebe diese Art von Humor! Leider hab ich bei der gestrigen Sendung den Schluss verpasst. War es denn auch da wieder Lupus?

Micky

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249

« zurück zur vorherigen Seite