Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wassereinlagerungen im Körper

von Micky am 27.08.2012 13:52

Hallo Anthea,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich wenig Trinken überhaupt nicht auf meine Wassereinagerungen auswirkt. Im Gegenteil, wenn ich tüchtig trinke (und renne) bin ich deutlich weniger aufgeschwemmt. Keine Ahnung, ob das normal ist. Aber, wie du selbst sagst, der Blutdruck wäre auch bei mir unter Null. das rächt sich sofort. Mir taten von den Wassertabletten außerdem die Nieren weh.

Bin auch auf andere Antworten gespannt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 27.08.2012 13:47

Dankeschön! :)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 26.08.2012 19:16

Hallo,

Zu meinem Glück konnte ich den Anreisetag um einen verschieben. So kann mein Mann mich hinbringen und ich kriege das ganze Gepäck mitsamt Bademantel in einem Rutsch mit hin. *freu*

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Bein-Make up oder ???

von Micky am 21.08.2012 19:59

Hallo,

@Leya
Es ist schon einige Jahre her, ich kann mich aber nicht an schlechte Erfahrungen erinnern. Das Makeup war keine creme oder Paste sondern relativ fest und wurde mit einem schwämmchen aufgetragen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Bein-Make up oder ???

von Micky am 21.08.2012 08:51

Guten Morgen, Annette,

meine Arme sind auch mit blauen Flecken übersäht, weil ich oft Schlagseite hab und jede Türklinke mitnehme. Mancher wird denken, ich bin Opfer häuslicher Gewalt geworden.

Vor Jahren hat mir meine Hautärztin Dermacolor von der Firma Stiefel empfohlenm als ich richtig schlimm im Gesich aussah. Das ist ein Camouflage Makeup, das sogar wasserfest ist und mit dem man auch Tatoos und ähnliches abdecken kann. Schwierig ist es,  die richtige Farbe zu finden. Mir war das von der Ärztin empfohlene etwas zu hell. Darum habe ich mir später mal eine Testpalette bestellt und es gemischt. Vielleicht findest du auch jemanden in deiner Nähe, der so eine Camouflage Beratung macht.

Zum Bestellen habe ich auf die Schnelle nur diesen Link gefunden: http://www.gabriele-bergmann.de/epages/gabriele-bergmann.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/gabriele-bergmann/Categories/AbdeckProdukte/Abdeckcremes

Ach doch, warte: http://dermacolor.de/index.php

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 15.08.2012 14:54

Hallo Marion,
so unterschiedlich ist das. ge. Da bleibt nur, auf Nummer Sicher zu gehen.
Danke für die guten Wünsche. Ich freu mich schon drauf.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sternenkind Elias

von Micky am 14.08.2012 20:39

Liebe Esther,
Ich finde, das ist eine sehr gute Idee mit dem Grab. Jeder Mensch braucht doch einen Ort zum Trauern. Einer Kollegin wie auch einer sehr guten Freundin ist es leider genauso ergangen wie dir. Noch Wochen später wurden sie nach dem Befinden gefragt.... Ich wünsche dir viel Kraft für diese Situationen.
Den Hinweis der Krankenschwester finde auch ich sehr gut und mitfühlend. Ich denke, es ist ganz richtig, was sie sagt.

Alles Gute. <3

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 14.08.2012 20:33

@Thea
Bahnfahrt wird erstattet, Gepäck nicht.

@tamara
Genau. Ich war nämlich auch schon in Bad Bramstedt und hatte viel Wasser, jedoch keinen Bademantel nötig. :)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 14.08.2012 13:48

Oder über 31 kg :)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 14.08.2012 13:48


Oder mehrere Gepäckstücke

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite