Suche nach Beiträgen von merbi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

guter rheumatologe in oberösterreich gesucht

von merbi am 11.11.2010 12:25

hallo an alle im forum die aus österreich sind!

ich wohne in oberösterreich und bin auf der suche nach einem kompetenten rheumatologen, dem es aber auch an menschlichkeit nicht fehlt. kennt jemand einen, den er mir weiterempfehlen kann?
schönen beschwerdefreien tag,
lg merbi

Antworten

merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

nierenbeteiligung

von merbi am 11.11.2010 08:22

hallo an alle!

ich war ende august das letzte mal bei meiner untersuchung (blut + harn) ausser dem crp hat alles gepasst jetzt bin ich aber gerade beim arzt wechseln und habe erst anfang dezember ( also fast 3,5 monate) keine untersuchung - ist das schlimm - oder habt ihr auch solch abstände zwischen den untersuchungen?!
ich habe ziemlich vile von nierenbeteiligung gelesen und wollte fragen ob man so etwas selber bemerkt oder erkennen kann. muss ich mir wegen 3,5 monaten sorgen machen? (zwischenzeitlich hat beim HA mal den harn auf eiweiß untersucht und es war nichts) möchte auf keinen fall das etwas durch mein verschulden schlimmer wird.

Antworten

merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

knochenmarködem

von merbi am 10.11.2010 16:51

hat jemand von euch erfahrung mit einem knochenmarködem?! habe seit juni damit zu kämpfen (linker vorfuß) und auch immer noch schmerzen!die ärzte wissen nicht genau ob es mit der grunderkrankung zu tun hat? gibt es bei irgendjemand parallelen?

Antworten

merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

Re: wie lange lebt ihr schon mit der krankheit?

von merbi am 10.11.2010 16:46

hallo!
ich habe gerade deine liste von erkrankungen gesehen und wollte dich fragen, wie du damit umgehst und lebst?!du wirkst nämlich eher positiv und ich bräuchte momentan endlich mal positive erfahrungen!lg merbi

Antworten

merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

wie lange lebt ihr schon mit der krankheit?

von merbi am 10.11.2010 14:34

hallo an alle!
ich bin neu hier - obwohl ich schon seit längerer zeit immer wieder mal in euren forum lese!
ich bin seit ca. einem guten jahr mit massiven gelenkschmerzen bei einem internisten/rheumatologen der der festen meinung ist, dass ich sle habe - obwohl er es nicht ganz genau sagen kann.
so habe ich mich LEIDER im internet schlau gemacht da ich mit meinem arzt nicht gut reden kann und je mehr ich im internet gelesen habe umso größer wurde meine angst!
jetzt zu meiner frage, da ich momentan angst habe nicht alt zu werden ( das mein leben jetzt vorbei ist!) wie lange lebt ihr mit eurer krankheit schon und wie lebt ihr damit!
vielleicht findet sich ja jemand, der mir zurückschreiben möchte!
schönen tag,
lg merbi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite