Search for posts by bibbi

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 58 matches:


bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from bibbi on 11/01/2011 03:37 PM

Die Entzündung im Gesicht kam nachdem mir die Hautärtzin eine fimröse pappel aus dem Bereich des Jochbeines entfernt wurde,sie ist nicht   durch  bakterien verursacht .Ich habe die Entzündung mittlerweile fast 2Monate.Meine Ana sind posetive bei 320 ,die Ärtzin hat nur interesiert was dieInternistichen Reumathologen gesagt haben

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Langsam verzweifel ich wirklich

from bibbi on 11/01/2011 03:00 PM

Heute war ich inderAutoimunambulanz der Uni kiel,das einzige was sie interesiert hat war,was die Internistischen  Reumathologen  der Uni Kiel geschrieben haben.Tatsächlich hat sie einmal meine Haut angekuckt und hat gesagt ,ich bin gesund.Ich habe als erstes wirklich geheult als ich aus der Uni kam,jetzt frage ich mich wirklich ob ich mir alles nur einbilde.Aber  kann man sich eine Entzündung im Gesicht,meine  kitlerweile immer steiferen Gelenke,das sich zurückbildenden Gewebe und alle anderen Gesundheitlichen Probeme,von den schmerzen am ganzen Körper ganz zu schweigen wirklich einbilden.

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Vielleeicht kann mir ja jemand helfen

from bibbi on 10/31/2011 07:17 PM

Ja ich muss immer machschlucken,wenn ich was trockeneres wie zum beispiel Brot esse dann geht es nur mit Flüssigkeit

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Vielleeicht kann mir ja jemand helfen

from bibbi on 10/31/2011 04:51 PM

Habe Morgen Termin in Autoimunambulanz,habe gerade neuste Untersuchungsergebnese aus der Praxis meiner Hausärtzin geholt,leiderist sie in Urlaub und ich konnte sie nicht fragen  .Will diesmal nicht ganz dumm in die UNI,vielleichtweis ja jemand von euch was verschiedene sachen heisen,
Kritischer Befundbericht:fibröse Gesichtpappel
Breischluckuntersuchung:gestörte  Bolusbildung
SD-Sonographie:ImIsthmus eineflache,ovale2cmmess.Zyste mitRandverdickungBds.nehrerekleine,flache,ovale,echoarme,nichthypervask. Knoten bei geringi  inhomogener SD. Struma nodosa1Grades.Volunen bds.1 ml.
Vieleicht kann ja jemand eteas mit diesen Blutwerten anfangem.
Antinukleäre Antikörper:positiv.1:320
ana muste centrumarGlucosa  Norm      Referenzbereich:negative
Urobinogen                          Norm     Referenzbereich  negativ
Erythozyten             nicht gefunden :< 3
Leukozyten               nicht gefunden<10
Plarfeneaiheien           nicht gefunden.<15
Leuk.Stix                  +                     < Referenzbereich negative
alle anderen werte ok,    

 

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

from bibbi on 10/12/2011 12:21 PM

 Ich habe es an den  Fingernägel, die Haut wird immer dünner und bildet sich zurück.Manchmal komme ich nur dagegen und sie reist

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat

from bibbi on 10/12/2011 11:48 AM

Die Op Wunde ist super verheilt,dieEntzündung ist  im Gewebe sagt meine Ärtzin.Es war eh schon ein Wunder das sie nach10 Tagen schom zugeheilt war nornal dauert es bei mir mindestents 4Wochen bis was verheilt ist

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat

from bibbi on 10/12/2011 11:33 AM

Die uni hat meine  A NA gar nicht erwähnt,die laut Bericht nichts zu sagen.Meinen Termin bei derAutoimunambulanz habe ich am 1November.Abwarten ist  leicht gesagt,an meine schmerzen habe ich mich schon fast gewöhnt,aber meine Entzündung im Gesicht wird immer schlimmer. 

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat

from bibbi on 10/12/2011 11:14 AM

 Wollte ich immer wissen,mir wurde immer gesagt alle Werte sind ok im Blut ist nichts.Erst meine Hausärtin hat mir gesagt das die  ANA Werte  so sind und sie der Überzeugung ist das ich Kolagenose habe .

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat

from bibbi on 10/11/2011 11:04 AM

Habe das Glück entlich eine gute Hausärtztin gefunden zu haben,die gleich gesagt hat das wenn die Autoimunambulanz wieder keine Diagnose stellt mich nach Bad Bramstedt Überweist. 

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat

from bibbi on 10/06/2011 07:33 PM

Meine ANA Wert ist 1 : 1340,ich habe verknropelte Sehnenscheiden, Kapaltunnelssymdrom,meine Finger bekomme ich an einerHand nicht mehr richtig gerade,am rechten  Knie  ist  meine Schleinhaut verdickt.Bei der Breischluckuntersuchung wurde eine Schluckstörung festgestellt,ich habe eineVerdickte rechte Herzklappe und Vorhof,Zisten in der Schilddrüse.Vor dreiWochen ist mir eine kleine Geschwulst aus dem Gesicht entfernt worden,es handelte sich wohl um  kolagenes Gewebe an den Talkdrüsen.Jetzt habe ich dort eine entzündung die nicht durch Bakterienn  kommt.Meine  Hautärtin sagt se wess nicht was es ist und kann mir nicht mehr helfen.Die Internistischen Rheumatologen der Uni kiel meinen da ist nichts. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Spezialisten fürAutimunerkrankung.Ich habe vergessen zu sagen das ich ständig trockene Augen,meine Fingernägel werden auch immer grösser weil das Gewebe immer mehr zurückgeht.Meine anderen Blutwerte sind alle ok.Weis vielleicht jemand was ich haben könnte.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page