Suche nach Beiträgen von Jessy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?

von Jessy am 05.02.2009 16:12

Hallo. Ja ich werde morgen meinen Ärger richtig Luft machen. Ich bin richtig sauer. Wenn es morgen irgendwie Unklarheiten gibt, dann werde ich mir eine neue Klinik suchen, Concha empfieht die Klinik in Bad Bramstedt. Danke dafür. Ich werde morgen abend auf jeden Fall berichten wie es war. GLg Jessy

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?

von Jessy am 05.02.2009 07:22

Hallo Leyla. Danke für den Tip mit den Berichten, ich glaube so mach ich das jetzt auch. Bei dem Telefongespräch hatte ich ja noch nachgefragt, ob ich zu meinem Hautarzt muss. Daraufhin hat die Ärztin aus der Klinik gesagt, dass es ausreiche, wenn ich am 06.02 meine Medikamente bekomme. Nur gestern war mein Hautarzt ja völlig entsetzt, weil ja so der Schub ungehindert sich ausbreiten konnte. Ich weiss auch nicht, ich werde mal morgen abwarten. GLg Jessy

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?

von Jessy am 04.02.2009 22:31

Ist mir aber auch nicht aufgefallen, dass du Hausarzt geschrieben hast

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?

von Jessy am 04.02.2009 22:26

Hey. Ich meine meinen Hautarzt, der mich ja zur Uniklinik überwiesen hat. Verstehe nicht dass es dasolche Schwierigkeiten gibt, mit der Kommunikation.

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?

von Jessy am 04.02.2009 22:17

Danke. Ich nehme immer noch keine Medikamente, ich soll bis Freitag abwarten. Ja ich werde echt gucken wie das in Zukunft am besten laufen kann. Hoffe aber dasss die nach dem Fehler, aufmerksamer sind. Ansonsten suche ich mir einen neuen Arzt. Glg

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: wo und wie komme ich am schnellsten zur Diagnose?

von Jessy am 04.02.2009 21:43

Hallo Nina! Herzlich willkommen bei uns. Ich bin auch ein neues Mitglied, deshalb auch noch kein Experte. Weiss nur dass der Schmetterling sich bei mir über Monate entwickelt hat. Aber es gibt so viele Symptome die auf Lupus deuten. Sonst guck doch mal ob es bei dir in Nähe Spezialisten gibt, die auch Ahnung von Lupus haben. Gibt es im Internet nicht einen Ärztfinder oder so. Naja wirklich geholfen hat das ja jetzt nicht. LG jessy

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Nierenschaden, weil die Ärzte gepennt haben?

von Jessy am 04.02.2009 21:14

Hallo an alle!
Ich weiss gar nicht wie ich kurz und knapp mein Problem schildern soll. Ich fang mal an:
Also übermorgen soll ich in die Uniklinik um meine Ergebnisse von den letzten Untersuchungen zu besprechen. Am Telefon bekam ich die Diagnose Lupus, aber nichts weiter, ausser meinen neuen Termin. Heute war ich bei meinem Hautarzt, ich brauchte ja die Überweisung. Ich war kaum in der Praxis, da kam der Arzt auf mich zu und fragte mich wie es mit den Medikamenten klappt und was die Organkontrollen ergeben hätten. Ich erklärte ihm daraufhin dass ich ja erst Freitag genaueres erfahre, Medikamente weitere Behandlung usw. Dann wurde mein Arzt sauer, und zeigte mir den Bericht aus der Klinik, in dem stand, dass Leber und Niere betroffen sind und ich sofort mit der Kortisonbehandlung beginnen soll und auch Lichtschutzfaktor 50 nehmen soll. Der Bericht ist vom 12.01.09. Freitag ist aber schon der 6.02. Mein Arzt sagte ich hätte jetzt warscheinlich den ganzen Schub in voller Ausdehnung abbekommen. Jetzt schieben sich die Uniklinik und mein Hautarzt gegenseitig die Schuld zu. Jeder ist davon ausgegangen dass der andere mir die Medikamente verschreibt. Was soll ich jetzt davon halten? Kann es sein, dass ich jetzt weil ich immer noch keine Medikamente nehme einen grösseren Schaden an den Organen habe? Hat einer von euch schon mal ähnliches erlebt? Wie ist eure Meinung, sind meine Ärzte unfähig? Freue mich, wenn ihr antwortet, stehe im Moment ein bisschen neben mir. Hoffe aber mein Text macht Sinn und enthält nicht so viele Rechtschreibfehler. Danke schon mal
GLg Jessy

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Ich bin neu und ahnungslos

von Jessy am 31.01.2009 10:25

Danke, dass ihr mich alle so freundlich willkommen heißt, das tut echt gut. Ich habe auch schon viele Fragen beantwortet bekommen, das hilft mir sehr. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. LG Jessy

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Ich bin neu und ahnungslos

von Jessy am 28.01.2009 20:55

Hallo. Danke für eure Antworten, hab ich mich echt gefreut. Wünsche euch allen einen schönen Abend. Bis bald LG JEssy

Antworten

Jessy

42, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Ich bin neu und ahnungslos

von Jessy am 28.01.2009 12:03

Hallo mmair. Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich schon mal. Wie ist die Krankheit bisher bei dir verlaufen?
LG Jessy

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite