Suche nach Beiträgen von Haubrocs

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Periode und vermehrt Gelenkschmerzen?????

von Haubrocs am 23.03.2014 10:48

Hallo,
das Problem kenne ich auch.
Bevor meine Regel einsetzt habe ich schreckliche Beschwerden.
Sobald die Regel da ist geht es wieder etwas besser....... Es ist fürchterlich.

LG haubrock

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Hilfe bei Widerspruch

von Haubrocs am 21.03.2014 11:20

Hallo,
ich habe heute Post vom Versorgungsamt erhalten.
Der GdB wurde auf 20 Prozent bewilligt, ich bin damit überhaupt nicht einverstanden.
Jetzt wäre ich dankbar über Infos wie ich am besten diesen Widerspruch gestalte, vielleicht hat jemand auch einen Vordruck o.ä.

Über Hilfe und Unterstützung bin ich sehr dankbar.

LG
Haubrocs

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte

von Haubrocs am 19.03.2014 19:17

Hallo Thea,
danke für deinen Beitrag !
Habe mir dein Hausmittel Retterspitz bestellt und hoffe meine Sprunggelenke werden damit etwas dünner und schmerzfreier.

LG
Haubrocs

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte

von Haubrocs am 15.03.2014 11:22

Hallo Rosi,
wann sind deine Füße denn geschwollen?
Täglich , ab und an, nach Anstrengung?

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte

von Haubrocs am 13.03.2014 20:35

Hallo zusammen,
danke für eure Beiträge 👍👍👍
Am 27.03 habe ich wieder einen Termin bei meinem Rheumatologen und am 01.04 bei einen anderen Rheumatologen um eine zweite
Meinung einzuholen.
Im Moment habe ich so angeschwollene Sprunggelenke das ist einfach nur ätzend!
Ich versuche gleich mal ein Bild hochzuladen und auch von meinen Fingern am letzten Wochenende.

Ich habe mir jetzt das Buch gekauft was mir Anemone empfohlen hat und denke auch, das ich den Wolf nur mit Quensyl nicht in den griff bekommen.

Naja, noch zwei mal arbeiten und dann drei Tage Urlaub statt Krankenschein zum erholen.

LG
Haubrocs

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte

von Haubrocs am 10.03.2014 17:29

Also, ich bin 40 Jahre alt.
Mein Arzt sagt leider nichts......
Unter Kreatinin steht
14.01. 0,96
14.02. 0,82

So wie ich das sehe sind die in Ordnung.

Vielleicht mache ich mich auch aus Unwissenheit zu viele Gedanken.
Kannst du mir vielleicht was zu p-ANCA und LF-ANCA was sagen Ergebnisse stehen oben.


LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte

von Haubrocs am 10.03.2014 17:01

Hallo Anemone,

einmal 12.13 via U-Creatini 24h 720-1510 mg/24h Ergebnis 1530.0 und einmal via Blut in 01.14 Einheit ml/min/1,7, Normalwert 100-140 Ergebnis 68,5 , heutiges Ergebnis 82.

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Blutwerte

von Haubrocs am 10.03.2014 13:23

Hallo,
habe nochmal eine frage zu meinen Blutwerten.

Was bedeuten folgende Werte?
p-ANCA positiv 1:160
LF-ANCA positiv (128)
Was sagen diese Werte aus bei der Diagnose SLE.

Dann wüsste ich noch gerne ab wann der MDRD Wert bedenklich wird, er liegt im Moment bei 68.

Ich nehme jetzt seit dem 18.12.13 quensyl .
Meine ds-DNA Werte sind folgende:
11.13. 52,58 Referenz 7
12.13. 702 Referenz 75
01.14 56,41 Referenz 7

Leider ist dieser Wert noch nicht gesunken, kann es daran liegen das das Quensyl noch nicht seine volle Wirkung zeigt?


Vielen dank im voraus für eure Antworten.

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Sonne

von Haubrocs am 09.03.2014 18:08

Hallo Heike,

soweit ich weiß wird das Immunsystem durch die Sonne noch mehr aktiviert und KANN daher einen Schub auslösen.

Ich kann natürlich nur für mich spechen.....
Seit meiner Kindheit habe ich Schwierigkeiten mit der Sonne. Freibad im Sommer geht gar nicht weil ich mich abends zu Tode kratze.
Was ich komisch finde ist, wenn ich in den Süden fahre habe ich diese Probleme nicht. Ich war im Januar eine Woche im Urlaub, sonnig 23-26 Grad und ab dem zweiten Tag ging es mich traumhaft. Ich hatte KEINE Schmerzen und musste nur einmal Mittagsschlaf halten.
Ich kann natürlich nicht sonnenbaden wie andere aber das konnte ich noch nie. Ich kann aber im Meer schwimmen, am Strand spazieren gehen ohne das es mich juckt und ohne Rötungen der Haut.
Alles natürlich mit hohen Sonnenschutz. Ich benutze immer Daylong 30 oder 50 !!!! Ich gehe auch nur mit t-Shirt, also nicht mit langer Hose und langen Pullover am Strand spazieren. Laut Klinik sollte man IMMER lang bekleidet und Sonnenhut unterwegs sein und deine Hautfarbe ist dann ok wenn deine Familie sag Mensch bist du weiss. So wurde es MIR gesagt.
Wir haben heute eine Fahrrad Tour unternommen und juckenden Handgelenke sind leider schon da trotz Sonnenmilch und Pullover!
Gelenkschmerzen habe ich genau so wie sonst auch, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe einfach das ich nie so lichtempfindlich werde wie andere.

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Frage zu ds DNS

von Haubrocs am 18.01.2014 13:44

Hallo,
vielen Dank für die Infos!

Allen ein schönes Wochenende 😀😀😀

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite