Suche nach Beiträgen von loxley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:


loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Wortverlängerung

von loxley am 28.09.2009 14:47

Rentenvertrag

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Konisation

von loxley am 28.09.2009 14:38

Wanns losgeht weis ich noch nicht genau, ich muss morgen in der Ambulanz anrufen und einen Termin ausmachen zu einer Untersuchung, dann erst soll der OP Termin vereinbart werden... sollte aber in ca. 5 - 6 Wochen sein.

Meine Cousine hatte einen ähnlichen Eingriff und hat sich durch anscheinend "unsauberes" arbeiten einen Genitalherpes eingefangen, der ihr nun alle 7 Wochen Beschwerden macht. Vor dem hab ich ja auch Angs, dass da etwas sein könnte.

Weiters vermutet mein Arzt dass dieses Gewebe eine Auswwirkung auch vom Lupus ist. Er hat es mir so erklärt, dass normalerweise der Körper gegen diesen PAP arbeitet und bei mir das nicht möglich war/ist wegen Cortison und Co.
Andererseits denk ich nicht dass das in zusammenhang steht, weil es gibt ja etliche Frauen die eine Konisation durführen lassen müssen und keine Autoimmunerkrankung haben.

Ich hoffe nur, dass ich nach der OP einfach Ruhe davon habe... zumindest eine Zeit lang!

Danke für alle aufmunternden Worte, das hilft mir sehr!

lg Raphaela

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Konisation

von loxley am 28.09.2009 12:34

Hey, danke für die Antwort. War gerade bei meinem Arzt, er hat auch gesagt, ich soll mich mit dem Narkosearzt zusammenreden und alle Befunde etc. mitnehmen. Das ganze soll nur 2 Tage dauern und dann kann ich schon wieder nach Hause. Ich glaub das meine Angst generell davon kommt dass ich keine Krankenhäuser mag :-) Ich hab da eine gewisse Phobie!

lg Raphaela

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Konisation

von loxley am 28.09.2009 09:42

Hallo alle zusammen,
jetzt ist es bestätigt nach dem pap 3d muss ich eine Konisation durchführen lassen. Hat von euch schon jemand erfahrung damit? Ich hab so große Angst, dass was schief geht.
Wie sieht das überhaupt aus mir Lupus und Vollnarkose?

Ich hoff es kann mir irgendwer weiterhelfen, ich geh zwar heute noch mal zum Arzt und lass mir alles genau erklären aber trotzdem hab ich eine Sch*** Angst!

Danke
Raphaela

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Quensyl und MTX

von loxley am 11.09.2009 08:27

Also ich hab mir eingebildet nach ca. 4 Wochen schon was zu merken! Vielleicht reicht deine Dosis einfach nicht aus? Hast du schon mit denem Arzt gesprochen?

lg Raphaela

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Ich mag nicht mehr (homöopatie/Schub/Pap)

von loxley am 10.09.2009 08:34

hab mich eh schon wieder beruhigt :-) Danke

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Ich mag nicht mehr (homöopatie/Schub/Pap)

von loxley am 10.09.2009 08:21

Also von Erstverschlimmerung wurde mir nichts erzählt.... Ich bin gespannt ob ich sie bald erreiche! Hab ihr gerade aufs Band gesprochen!

Bzgl. Zahlung - ich wusste z.B. schon, dass ein Erstgespräch € 130,- kostet. Aber ich wusste nicht dass das pro Stunde ist!

Mensch, ich sitze in der Arbeit und heule wie ein Schlosshund und keine Ahnung warum :-(

Raphaela

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Ich mag nicht mehr (homöopatie/Schub/Pap)

von loxley am 09.09.2009 11:33

Irgendwie läuft gerade alles schief :-(

Zuerst einmal bin ich eh ständig in Behandlung, bzw. habe engmaschige Kontrollen mind. alle 4 Wochen. Auf meine Frage hin ob ich meinen Körper unterstützen kann, haben mir fast alle Ärzte geraten ich soll es mal mit Homöopathie versuchen.
Gut gesagt, getan.... ich hab mich lange umgehört und mich dann für eine hömöpathische Ärztin entschieden von der ich nur positives zu hören bekam und die auch praktische Ärztin ist. Ich mach mir einen Termin aus (2 Monate Wartezeit für Erstkunden - man, die muss ja wirklich gut sein) fahr hin und sie beginnt mich auszuquetschen. Fragen über Fragen, teils auch komische Fragen, die Fragen gehören halt dazu, was solls…. nach 2 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja 2 Stunden war ich da drinnen hat sie mir gesagt, dass sie sich erst ein genaueres Bild machen muss und ich dann Globuli bekomme die ich in 1 Liter Quellwasser auflöse und dann von dem Liter Quellwasser jeden Tag einen Schluck trinken soll. Ok! Sie werde sich bei mir noch melden.
UND JETZT KOMMTS: dann sagt sie ich muss jetzt € 260 Euro bezahlen. JA! 260 EURO – ich hab geglaubt ich kipp sowieso gleich auf der Stelle um. (Ich habe mit 130 Euro gerechnet, da dies anscheinend das Erstgespräch kosten sollte – ich hatte also 2 Erstgespräche!)
Jetzt hab ich das brav gezahlt und war natürlich auf 180. Nach einer Woche sind die Kügelchen gekommen und sie schreibt mir ein Mail, dass ich diese in 1 Liter Wasser auflösen soll, blablabla. Ich frage welche Globuli das sind und für was/gegen was diese helfen sollen – keine Antwort, auch beim 2ten mal nicht 

Gut, jetzt hab ich dass genau 3 Tage probiert und mir geht’s schlecht! – Gestern bin ich wie eine alte Oma herumgelaufen und wusste nicht mal wie ich aus dem Auto kommen soll. Bis jetzt bin ich fast immer ohne Schmerzmittel ausgekommen aber da hab ich mir gedacht, es wäre schon toll wenn ich nicht solche Schmerzen hätte. Gut ich fahr zum Hausarzt, sag ihm dass ich solche Schmerzen habe und er schreibt mir „Diclofenac“ auf. Ich natürlich die Packungsbeilage gelesen und da steht bei MTX Einnahme (innerhalb von 24 h) kann es zu Nebenwirkungen kommen. Ok, ich die Packung auf die Seite gelegt weil ich ja MTX nehme und ich mich da nicht drüber traue. So stark sind die Schmerzen dann auch wieder nicht, muss ich mich halt öfter hinlegen und rasten.

Dann geh ich zu meiner Untersuchung beim Frauenarzt da der letzte Abstrich (der 2te schon) wieder nicht passte (pap 3d) und mich die Ordinationsgehilfin anrief ich soll doch gleich diese Woche noch kommen. Gut wir müssen da was abschaben und noch einmal einsenden und wenn dass nicht passt, dann soll ich ambulant eine Biopsie machen. Das abschaben war ein Horror, ich eh schon so empfindlich und dann dass noch. Jetzt sitze ich da und spüre noch immer leichtes aber sehr unangenehmes ziehen im Unterbauch :-(

Ich mag nicht mehrk, echt nicht…. jetzt ist es mir übern Sommer richtig gut gegangen, hatte kaum Probleme mit der Sonne und war absolut gut drauf, bin viel Reiten gegangen und ich hatte kaum Schmerzen bzw. Beschwerden. Und jetzt kommt wieder alles auf ein Mal.

Ich sags euch, ich habe mega schiss vr dieser Biopsie und dass das etwas gefährliches ist, ich erwische die Homoöpathin nicht, denn ich würd sie echt gern fragen was sie mir da gegeben hat und was sie zu dem ganzen sagt und ich möchte wieder so halbwegs schmerzfrei den Tag genießen….

Es tut mir leid dass ich euch so voll jammere aber mein Umfeld kann oder will mich nicht verstehen und meint dass das ja alles gar nicht so schlimm ist „das wird schon wieder gut werden“ – wie ich den Satz hasse!

So ich glaub jetzt geht es mir ein bisschen besser und wer bis hierhin gelesen hat – DANKE!!!!

Raphaela

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Gelsenplage - ich drehe durch!

von loxley am 28.07.2009 08:49

Moskitonetz wäre naturlich die beste Lösung! Aber die Viecher stechen mich auch wenn ich abends mit langer Kleidung draußen bin.... die letzten Tage wars generell etwas besser!

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Gelsenplage - ich drehe durch!

von loxley am 24.07.2009 07:40

Danke für die Antworten, werd ich mal was probieren - der Schlafmangel zehrt schon sehr... Heute Nacht war es etwas besser, da es das totale Unwetter gab!
lg
Raphaela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite