Suche nach Beiträgen von Podhy
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Schlaflose Nacht!
von Podhy am 14.05.2009 13:13Hallo!
Da bin ich wieder, danke für eure Anworten!
Tja dürfte eine Panikattacke gewesen sein, Blutdruck ist o.k.
Doc fragte mich auch Anfangs ob ich ein Aufstoßen od. Sodbrennen habe, aber das ist nicht so ein brennen sondern mir wird innerlich richtig heiß, hab jetzt noch zusätzlich Tropfen für das nächste Mal bekommen, da die Panikattacken schon besser geworden sind möchten wir die Dosis von den Psycho.Med. nicht erhöhen und mal sehen ob es mit den Tropfen die ich aber nur bei Bedarf nehmen werde besser ist.
So jetzt geht es mir auch gleich wieder besser! Der Kopf müsste auch ein wenig freier werden dann würden diese Attacken auch vielleicht besser werden, aber leichter gesagt als getan.
Werde mir aber in den nächsten Tagen einiges über Autogenes Training einholen.
Wünsche euch noch einen schönen, angenehmen Tag,
Lg Sandra
Schlaflose Nacht!
von Podhy am 14.05.2009 11:26Hallo zusammen!
Ich hatte heute wiedermal eine schlaflose Nacht hinter mir, aber nicht wegen meiner Schmerzen sondern wegen Symptome die ich nun schon öfters hatte. Zuerst dachte ich bei den letzten Male das ich eventuell zu lange in der Sonne war aber gestern gab es keine Sonne und somit schließe ich das aus.
Konnte schon sehr schlecht einschlafen, nach dem ich dann doch eingeschlafen war wurde ich nach 2Std. wieder wach und spürte in meinen Oberkörper ein inneres Brennen, hatte im Gesicht ein Gefühl als würde ich anschwielen ( schwielte aber nicht an ), Hände und Füße wurden schwer, ging dann an die frische Luft und spazierte im Haus umher, nach einigen Minuten wurde es besser und dann kam es wieder, hatte zwar kein richtiges Herzrasen aber spührte irgendwie ein unwohles Gefühl in mir und dieses Brennen kam auch immer wieder. Als es besser wurde versuchte ich mich wieder zum Hinlegen, ging auch und diese Symptome wurden immer schwächer und irgendwann hab ich dann wieder eingeschlafen. Liegen bleiben kann ich aber nicht muss aus dem Bett.
Hatte vor 2 Jahren begonnen mit Panikattacken, nehme deswegen auch Seropram 20mg und Saroten 25mg komm auch ganz gut klar damit, aber meine Panikattacken haben sich damals mit Herzrasen, Luftbeschwerden und Schüttelfrost sowie auch Angst geäußert, war auch danach immer sehr erschöpft, daher bin ich mir nicht sicher ob diese Anzeichen auch eine Panikattacke ist / war, trotz meine Medis.
Ich hätte gedacht das es vielleicht zum Lupus gehört od. eventuell Blutdruckprobleme sind, wobei mit dem Blutdruck hatte ich noch keine Probleme. Leider erreichte ich heute in meiner Rheumaambl. keinen Doc, werde erst zurückgerufen, fahre jetzt dann um 12.00 zum Hausarzt und werde ihm das von heute Nacht mal erzählen, bin gespannt was er dazu meint, hoffe nur das er mich vielleicht dieses Mal ernst nimmt! Habe auch ein wenig Angst das das selbe heute nacht wieder kommt, was mich verrückt macht ist dieses Brennen und heiße im Oberkörper.
Nehme auch zur Zeit nur meinen Magenschutz und Seropram und Saroten, Imurek hatte ich vor 4 Wochen absetzen müssen wegen einer akuten Magen - Darmentzündung somit denke ich das es auch nicht von Medikamenten kommen wird.
Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort von euch bekomme oder vielleicht hatte diese Symptome schon jemand von euch, hoffe ich habe verständlich genug geschrieben, werde euch auf alle Fälle am Laufenden halten was der Hausarzt dazu meinte.
Lg Sandra
Re: Beine
von Podhy am 29.04.2009 11:41Hallo Lupiene!
Ich kann dich verstehen, ich hatte am WE ziemlichen stress wegen einer Veranstaltung wo mein Mann und ich Organiesatoren waren, seit FR hab ich auch Schmerzen in den Beinen sind schwer, müde und fühlen sich so voll an, keine Ahnung ob sie einfach nur übervordert sind - waren
Die Füße sind auch sehr geschwollen, Sprunggelenke wobei der re. schlimmer als der li. und in Schuhe wollen sie überhaupt nicht sein.
Ich bin eigentlich auch Fix und Fertig und ständig müde, dachte das kommt bei mir vom WE aber jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.
Wünsche dir gute Besserung
Lg Sandra
Re: angekommen auf iso-station
von Podhy am 08.04.2009 23:10Hallo Stierchen
Auch ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Lg Sandra
Re: Muskelbeteiligung????
von Podhy am 06.04.2009 12:11Hallo PinkeMary!
Ich habe auch schon seit 8 Jahren immer wieder das Problem. Ich ging täglich reiten, 2 x in der Woche Geräteturnen, walken und mit meine Kids war ich ständig unterwegs. Doch irgendwann kam die Zeit vor 2 Jahren wo ich nichts mehr machen konnte vor Schmerzen, war nur mehr müde, bekam Panikattacken und Depressionen, Gewichtszunahme und ich war bis vor kurzem total erledigt, wollte mit niemanden sprechen.......
Vor kurzem habe ich meinen Rheumadoc gewechslet und bin auch von MTX auf Imurek umgestellt worden.
Habe auch dieses Problem mit meinen neuen Rheumadoc besprochen, da ich eigentlich wusste das ich so nicht weiterleben kann.
Mir wurde empfohlen nur mehr sanfte Therapien zu machen sowie Heilgymnastik, autogenes Training, walken, radfahren und am Pferd bin ich seit 2 Jahren eh nicht mehr gesessen.
Mir hilft auch nur Wärme, nehme auch sehr viel meine Wärmeflasche od. warmes entspannendes Bad sowie auch eine Bestrahlungslampe. Mir geht es jetzt seit kurzem zwar erst gut und ich hoffe das es auch so für längere Zeit mal anhalten wird.
Wünsche dir gute Besserung und alles Gute
LG Sandra
Re: Hallo Leute! Wollte mich auch mal vorstellen... ;-)
von Podhy am 26.03.2009 12:02Hallo Lisa!
Und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Lg Sandra
Re: Hallo zusammen, bin neu hier!
von Podhy am 19.03.2009 20:44Hallo RedCow!
Die Diagnose bei unserer Tochter stand auch erst nach 3 Jahren fest, am Anfang hörten wir immer Gelenksschmerzen sind vom Wachstum, bis unsere Tochter dann selbst mal den Doc unter Tränen sagte, wenn die Schmerzen vom Wachsen sind, dann würde sie schon 3 Meter sein. Tja und dann schließlich haben sie angefangen zu Untersuchen.
Ich bin aus dem Bez. Gänserndorf.
Lg Sandra
von Podhy am 19.03.2009 20:04Hallo Micky!
Nehme im Moment auch andere Medis, aber für SLE nur Imurek.
Dadurch ich auch an Panikattacken, Depressionen, chron. Darmentzündungen leide nehme ich dafür auch Medikamente.
Bin auch in Neurologischer Behandlung sowie bei einem Psycho.Therapeuten.
So jetzt wißt hr wieder ein bisschen mehr von mir.
LG Sandra
von Podhy am 19.03.2009 19:54Hallo!
Möchte mich recht herzlich für die nette Begrüßung bedanken !!!
biba Sandra
von Podhy am 19.03.2009 17:03Hi Geli!
Ich werde ab MO 50mg, 1-0-1 nehmen.
Wieviel nimmst du?
Sandra