Suche nach Beiträgen von Lupsi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswünsche

von Lupsi am 03.12.2010 13:08

*gefällt mir * : s 13 - souverän gemacht, find ich toll!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Lupsi ist seit gestern 3-fache Mama :-)

von Lupsi am 17.11.2010 22:47

6 Monate sind schon wieder rum...



Mittlerweile kugelt er schon lustig durchs Zimmer und würde soooo gerne krabbeln ;-).

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Myasthenia Gravis und Sjögren Syndrom

von Lupsi am 17.11.2010 22:41

Hallo Mirja,

meine MG wurde anhand der Antikörper und zur Bestätigung per Einzelfaser-EMG diagnostiziert. Von daher habe ich mit den anderen Tests keine Erfahrung, es gibt aber eine gute Webseite zur MG, da findest Du auch zahlreiche Berichte über die einzelnen Methoden.

Mestinon habe ich anfänglich ein paar Mal einnehmen müssen, wenn ich auf ner Treppe gestrandet bin oder meine Augen auf halb Acht hingen, inzwischen ist die MG so kompensiert, dass ich das nicht mal mehr im Haus habe. Aber da bin ich wohl ne Ausnahme, die Einnahme war problemlos.

Lieben Gruss

Antje

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Myasthenia Gravis und Sjögren Syndrom

von Lupsi am 17.11.2010 12:47

Hallo Mirja,

Ich habe auch SLE und Myasthenie und bin 7 Jahre wechselnd als Simulant, Mimose oder Hypochonder durch die Ärztewelt geirrt. Mir ging es teilweise grottenschlecht. Zu Deinem Trost möchte ich Dir erzählen, dass es mir heute ziemlich gut geht. Nachdem die Medikation voll zu wirken begann (ich nehme Cortison und Azathioprin), wurde ich von Jahr zu Jahr belastbarer und stabiler, ich habe drei Kinder bekommen und schmeisse den Haushalt und Alltag allein. Ich kann mich nicht mit Gesunden vergleichen, denn natürlich gibt es Einschränkungen und ich plane und organisiere gut, aber wenn ich an meinen Zustand vor zehn Jahren denke, dann kann ich wirklich sagen: es geht mir gut!

Liebe Grüsse

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: wie lange lebt ihr schon mit der krankheit?

von Lupsi am 10.11.2010 17:15

17 Jahre und da werden auch sicherlich noch einige dazu kommen ;-).

Und damit Du auch etwas positives zu lesen bekommst: mir ging es in 7 Jahren ohne Diagnose ziemlich besch...Eiden, in den ersten zwei, drei Jahren nach der Diagnose und mit Medikation so lala und inzwischen mit drei Kindern ziemlich gut.

Dein Leben verändert sich vielleicht, aber es ist sicher nicht vorbei!

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Treffen Berlin im Zeitraum 13.-19.10. ?

von Lupsi am 22.10.2010 21:20

wo ist der "gefällt-mir"Knopf : s 13

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Augenringe

von Lupsi am 21.10.2010 12:58

Nachdem ich schon die verschiedensten Cremes und Concealer getestet habe ist mein Favorit eindeutig die Augencreme "Augentrost" von Alverde (DM). Hilft gut gegen Schwellungen und ein wenig gegen die Verfärbung.

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Lupsi ist seit gestern 3-fache Mama :-)

von Lupsi am 08.09.2010 21:47

Nun sind wir schon vier Monate zu Fünft:

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Lupsi ist seit gestern 3-fache Mama :-)

von Lupsi am 04.08.2010 16:13

:-)
Ja, er ist seine leichte Gelbsucht - rein farblich - nur sehr langsam losgeworden... Die Kinderärztin hat mich beim ersten Termin gefragt, ob der Vater "dunkel" wäre ... Ja klar, deshalb komm ich auch dauernd mit irgendwelchen blonden Jungs :rolleyes:.

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Lupsi ist seit gestern 3-fache Mama :-)

von Lupsi am 04.08.2010 15:21

Die Zeit vergeht... Zwergi ist schon 3 Monate alt :D



Er ist ein ganz Lieber und fängt schon mit dem Zahnen an.

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite