Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 16.09.2012 19:58

Liebe Chrissi,

es tut uns sehr leid, dass es dir immer noch so schlecht geht!   Morgen bist du ja in Bad Bramstedt in der Klinik, wo sie dir hoffentlich helfen können. Ehrlich gesagt, finde ich dort auch wesentlich besser aufgehoben als in deinem Zuhause...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und vielleicht auch die nötige Portion Glück, die es manchmal halt braucht.

Bitte verzage nicht, dir wird hoffentlich geholfen werden!!!

Herzlichst, Monika   

P.S.: Falls möglich, lasse uns bitte wissen, wie es dir geht. Wir denken an dich! 





        

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Ich kann mich nicht mehr ausloggen!

von mondbein am 12.09.2012 19:58

Hab den Browser gewechselt, jetzt funzt es wieder 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: kann keine Bilder mehr hochladen

von mondbein am 12.09.2012 19:52

Hallo Fiete,

hatte heute dasselbe Problem - bei mir kam auch immer Fehlermeldung beim Hochladen der Bilder, bzw. bei dessen Versuch. Außerdem konnte ich mich nicht mehr ausloggen, war also quasi hier in Dauererektion... 

Mein Mann hat mir geraten, den Browser zu wechseln und siehe da: ich kann mich wieder ausloggen. Jetzt hoffe ich, dass es mit den Fotos auch klappt!

Ich liebe Opera, obwohl er ja wohl total veraltet ist. Bin nun im Internet Explorer und es funzt - hoffentlich mit den Fotos auch (werde später noch mal versuchen).

Übrigens schön, dich mal wieder zu lesen; hab dich vermisst!

Drückerchen!                

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Ich kann mich nicht mehr ausloggen!

von mondbein am 12.09.2012 14:48

Liebe Lupis,

das ist mir bisher noch nie passiert, aber ich kann mich tatsächlich nicht mehr ausloggen. Bin ja auch nicht neu hier und weiß eigentlich, wie es funktioniert.

Habt ihr eine Idee, was da los sein könnte?

Bin gleich entgegen der Anzeige offline, schaue aber gegen Abend wieder rein.

Vielen Dank und beste Grüße!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 10.09.2012 22:36

Hoffentlich ist alles in Ordnung....

 

Genauso denke ich auch, Lea - ich mache mir große Sorgen, gerade wenn wir hier nichts lesen können..

 

Liebe Chrissi, wir schicken dir ganz viel Kraft und Zuversicht und denken an dich  

 

 

 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lasst Ihr Euch impfen?

von mondbein am 10.09.2012 22:31

Für mich ist eine Impfung gegen Lungenentzündung interessant. Hatte diese jeweils 1x im Jahr.

 

Ähm, da kann irgendwas nicht stimmen    Ich werde nur alle paar Jahre gegen Lungenentzündung geimpft!

Welcher Arzt impft dich denn einmal im Jahr, Cathy?  

 

 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lasst Ihr Euch impfen?

von mondbein am 10.09.2012 18:51

Ich lasse mich auch seit vielen Jahren gegen Grippe und Lungenentzündung impfen - Tetanus und Diphterie sind eh obligatorisch für mich.

Da ich einmal erlebt habe, dass es keinen Impfstoff gegen Grippe mehr gab, gehe ich seitdem recht zeitig los: Mitte Oktober stehe ich bereits auf der Matte.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 30.08.2012 20:59

Chrissi, wir sorgen uns um dich - dein letzter Eintrag ist schon wieder eine Woche her.

Bitte melde dich bei uns, damit wir wissen, wie es dir geht!

Ganz liebe Grüße von deinem Rudel  

 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Was lest ihr grad?

von mondbein am 30.08.2012 20:46

Desiderata, ich hab mir das Teil gerade bei Amazon bestellt und bin schon sehr gespannt darauf (gebraucht, wie neu für unter 3 Euro).

 

Danke für den Tipp  

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 22.08.2012 21:25

Liebe Chrissie,

 

was gibt es Neues bei dir?

Wie geht es dir?

Bist du noch in der Klinik?

 

Herzlichst,

Monika

 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite