Bräune

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Bräune

von fr.maus am 06.02.2011 12:49

Wie Anni schon sagt,die weiße Haut is das geringste Problem,mich stört das überhaupt nicht wie ne Kalkwand auszusehen,lass doch die Leute glotzen oder lästern und tuscheln wie se wollen,wir sind halt anders:rolleyes:

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Bräune

von anniidol am 05.02.2011 22:42

ja, es gibt so vieles was wir nicht können, hinnehmen müssen und uns einschränken müssen. Ich war z.B. früher ein Sonnenanbeter und dunkler Typ. Heute vertrag ich die Sonne nicht mehr und verbrenne gleich, außerdem vertrage ich keinerlei Cremes etc wegen Pickeln...
Allerdings würde ich Bräune als eines unserer geringsten Probleme erachten. Denk daran. Lieber weiß als krank oder weiß und schöne Haut als braun uns Pickel usw. Außerdem ist weiß doch wieder in und edel.
Ich geh wegen meiner Haut und den blauen Flecken an den Beinen schon lange nicht mehr schwimmen obwohl ich müßte !!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 22:43.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bräune

von Renate am 05.02.2011 18:50

Angestarrt fühle ich mich wegen der dicken Gelenke,

Und ich wegen meinen blauen Händen und Füssen, der Akrozyanose und dem Raynaud was ich fast durchgehend habe. Sogar im Thermalbad in den warmen Räumen.

Blass bin ich immer, aber deshalb geh ich trotzdem in die Thereme, weil mir das gut tut. Und meine blauen Hände und Füsse bekomm ich mit Selbstbräuner nicht mal weg bezw kann man es damit auch nicht verdecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 18:51.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Bräune

von RedCow am 05.02.2011 18:06

Hello!

Also eigentlich verwende ich Selbstbräuner, leider sah der letztes Jahr nur so komisch aus..meine Haut wurde eher gelb statt bräunlich..war aber der, den ich immer verwendet hab..naja.
Was ich empfehlen kann: vermischt die Selbstbräunercreme 1:1 mit eurer Bodylotion, dann bräunt es nicht so extrem und man kann das Ergebnis besser 'kontrollieren'! Gelenke aussparen oder den Selbstbräuner noch mehr 'verdünnen'.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Bräune

von mondlicht2005 am 05.02.2011 16:32

Also ich bin auch ganz begeistert von dem Selbstbräuner den leya vorgeschlagen hat.schöner farbton...und wenn man vorher ein gründliches peeling macht wird es auch nicht scheckig.
lg.mondlicht2005

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Bräune

von Schmetterling0305 am 05.02.2011 13:36

Ich würde euch ja gerne was von meiner Farbe abgeben....!! Endlich mal was, womit ich KEINE Probleme habe *grins*

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Bräune

von Michaela am 05.02.2011 13:17

Ich habs einmal versucht mit diesem Selbstbräunern, (vor der Diagnose) danach sah ich aus wie schwarz/weiß Kuchen :-D

Überall flecken

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

kleine_raupe
Gelöschter Benutzer

Re: Bräune

von kleine_raupe am 04.02.2011 22:28

Hallo..

also bevor ich ein Lupi wurde ;) war ich immer richtig schön braun (auch im winter), mittlerweile verbrenn ich ohne Creme ganz schnell und bin nur noch blass mit Flecken :( aber mir hilft getönte Tagescreme, ich benutze eine Creme auf Kräuterbasis, kostet ein bisschen was aber ist sehr ergiebig und vorallem gut verträglich. Die gibts bei MÜLLER von annemarie börlind, ausserdem finde ich Dove Sunshine Bodylotion ganz gut die übermalt einen nicht so bodypainting-mäßig ;) sondern bringt (bei mir zumindest) einen netten, schimmernden "Hauch" auf die Haut... Das alles ist vielleicht nicht grade Schwimmbadverträglich aber auf jedenfall Party-, Sommer-, und Alltagstauglich. Ich mag Selbstbräuner auch nicht, ich krieg das irgendwie nicht hin das es nicht fleckig wird.. vieleicht gibts da nen trick

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Bräune

von Dani am 04.02.2011 20:39

und mit Bräunheitscreme will ich erst gar nicht anfangen.

Warum denn nicht?

Ich benutze auch Selbstbräuner. Meistens den von Dove.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Bräune

von anniidol am 04.02.2011 20:34

Selbstbräuner ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum