Was machst du/ihr heute??

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 13.04.2011 21:25

Danke Melanie, ich geb mir Mühe mit der Couch :D

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Was machst du/ihr heute??

von SabineS am 14.04.2011 20:28

Hallo Renate, wünsche Dir auch gute Besserung! Und dass es Deinem Infekt schlechter geht (also Dir besser geht).


LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 15.04.2011 16:32

Danke Sabine !
Heute ist es auch schon bedeutend besser, nur noch etwas schlapper als sonst und der Hals fast okay, jetzt noch drei Tage das Antibiotikum und dann hoffe ich das mal Ruhe ist. Habe den Infekt wahrscheinlich schon durch den Winter geschleppt, Fing letzte Weihnachten an, wurde dazwischen immer mal wieder etwas besser und vor zwei Wochen kam der große Knall und wohl was bakterielles dazu.

Also heute konnte ich schon einiges im Haus aufräumen, etwas Wäsche gemacht und meine Osterdeko aufgestellt. Ein viel besseres Gefühl als all die letzten Wochen. Gut das mein Rheumatologe reagiert hat und mir das Antibiotikum verschrieb.:-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 16.04.2011 10:43

Wir fahren nachher zum Baumarkt bisschen was besorgen und in der Gartenabteilung umschauen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 17.04.2011 13:05

Am späten Nachmittag wird im Garten gegrillt. Werd mich aber wohl mit dem Essen zurückhalten, weil ich glaube mein antibiotisch nebenwirkungmäßiger veränderter Magen-Darm macht das heute noch nicht mit.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2011 13:05.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 20.04.2011 16:30

So, mein Infekt ist Klasse weg gegangen, aber seit gestern habe ich am ganzen Körper quälenden brennenden Hautausschlag. :-( Ich mache heute also wieder nichts besonderes, ich kühle und das obwohl ich das sonst überhaupt nicht vertrage.
Cortisonerhöhung und nehme Cetirizintablette am Morgen und Fenistiltropfen über Tags/Abend. Bin beschäftigt mit Gel auftragen und kühlen.

Habe wahrscheinlich eine allergische Reaktion, einen Hautausschlag vom Feinsten, einen Amoxillin-Hautasschlag. Das Antibiotikum nehm ich nie mehr, auch wenns gut für den Infekt geholfen hat. Das ist jetzt das zweite Antibiotikum wo ich dann so drauf reagiere, obwohl bei dem anderen war es längst nicht so heftig. Ich bin doch kein brennendes Osterfeuer, oder etwa doch 8-( Ich könnt grad ausrasten und geh gleich Wände hoch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2011 16:35.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was machst du/ihr heute??

von Melanie80 am 21.04.2011 22:19

Hab heute fleissig geputzt. Meine Schwiegereltern sind angereist........Vorhin lecker Spargel gegessen :-)

Morgen wollen wir mal alle zusammen in den Opel Zoo fahren!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 21.04.2011 22:35

Also und ich musste nochmal einen grausigen Tag überstehen mit quälenden Hautauschlag, Jucken und Brennesselgefühl, geschwollen und rot am ganzen Körper. War heute miorgen noch beim Arzt, hab jetzt heute 90 mg Prednisolon drinne und morgen dann nochmal und dann etwas weniger und wieder runter. Und wenn jetzt der Cortistoss plus Antiallergikum in zwei Tagen nicht greift, dann soll ich in die Klinik gehen an den Feiertagen. :-(

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Was machst du/ihr heute??

von We-No-Nah am 21.04.2011 23:35

Das Ereignis des Tages:

Ich habe heute einen niedlichen kleinen 2-jährigen weinenden Jungen gefunden .... mutterseelenallein.
Ich nahm ihn an die Hand und er war ganz zutraulich ................. Jetzt ist er wieder bei seiner Mama, Gott sei Dank.


Dieser kleine Junge hat mir heute meine innere Ruhe und meinen inneren Frieden zurück gegeben.
(Ich berichtete von meinen TORNADOS)

Die Apothekerin meinte heute: "Sie sind ganz anders als die anderen Kunden, so entspannt und relaxt, typisch amerikanisch."
Ich zu ihr: " Ich habe seit 2 Monaten Dauerstreß, bin voller Trauer und bin eigentlich am Boden zerstört, und das unmittelbar vor dem Abflug, und dazu noch diese Therapieumstellung."

Es sollte so sein, daß dieser kleine Knirps mir heute über den Weg lief.

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Was machst du/ihr heute??

von mailingstar am 24.04.2011 11:47

Heute gehen wir gleich eine Runde über den Hamburger Dom.
Anschließend geht es wieder in die neue Wohnung und das neue Schlafzimmer wird "zuende-aufgebaut".
Nächste Woche kommt ja der LKW; damit der Schrott (äh, die Umzugskartons) von A nach B gekarrt wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum