Ist es nur eine Depression?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Ist es nur eine Depression?

von bibbi am 09.01.2012 18:57

 In der UNI Kiel haben sie nur  auf Entzündliches Gelenkrheuma Untersucht, wetere  Untersuchung habe sie  abgelehnt,das andere war  die Asklebius Klinik in Hamburg

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Ist es nur eine Depression?

von Leya am 09.01.2012 15:23

@ Renate
Danke.
Dann ist auch schon meine Frage bezüglich des UKSH beantwortet.
Trotzdem gibt es ja immer noch Bad Bramstedt (und auch andere Rheuma-Fachkliniken).
Und möglicherweise sind Ambulanzen für Erstdiagnosen sowieso nicht der beste Anlaufpunkt. Ich finde dafür einen stationären Aufenthalt mit seinen vielfältigen diagnostischen Möglichkeiten viel besser.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 15:24.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es nur eine Depression?

von Renate am 09.01.2012 15:04

Sie schrieb ja mal, das sie eben ddort im Dezember einen Termin hat:
http://lupuslive.yooco.de/forum/re_habe_eine_frage-11320647-t.html#11320647

Deshalb kam ich jetzt auf diese Ambulanz und wollte wissen ob es die wirklich die war ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 15:06.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Ist es nur eine Depression?

von Leya am 09.01.2012 14:48

@ bibbi

Es tut mir sehr leid, dass man so mit Dir umgegangen ist.
Darf darf nicht sein.

Mich würde auch sehr, sehr interessieren, wo Du in Hamburg warst. Und auch auf wessen Veranlassung hin, denn Du wohnst ja in Kiel und das UKSH (Universitätsklinikum Schleswig-Holstein) und das ihm angeschlossene Rheuma-Zentrum Bad Bramstedt sind doch eigentlich sehr gut im rheumatischen Bereich.

Alles Gute.

Gruß

Leya

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es nur eine Depression?

von Renate am 09.01.2012 14:27

@Bibbi und du warst hier: Rheumatologie, klinische Immunologie, Nephrologie

Asklepios Rheumazentrum Hamburg ?:

http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=705&pc=0402&did3=4586

Da wo Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab Chefarzt ist ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 14:28.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es nur eine Depression?

von Renate am 09.01.2012 14:17

was ich vergessen habe zu schreiben,das ich das Sicca und Raymund Syndrom babe.

Wie wurde das festgestellt, hattest du dafür Untersuchungen und welche ? Sicca und auch Raynaud gibt es auch ohne andere Erkrankung. Prmär, das muss nicht immer was rheumatisches sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 14:19.

Robin

39, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Ist es nur eine Depression?

von Robin am 09.01.2012 13:33


@Bibbi: Das tut mir sehr leid. :( Deine Hausärztin ist aber anders drauf, oder?

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Ist es nur eine Depression?

von bibbi am 09.01.2012 11:49

Genau sie waren dermassen Lronisch meinte moch grinsent ob ich das alles nachgelesen habe ,meine ganzen Gesundheitlichen Problemr können auch Unspezifisch und alters bedingt sein.Ich bin aber erst 43

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es nur eine Depression?

von Renate am 09.01.2012 11:38

Die Krönnung des ganzen habe ich allerdings in Hamburg in der Ambulanz erlebt die sich eigentlich nur lustig gemacht haben.

Wie denn das, haben die dich ausgelacht oder wie meinst du das jetzt ?

Raymund Syndrom

Ich geh mal davon aus, dass du das Raynaud-Syndrom meinst, hat man bei dir mal eine Kappilarmikroskopie gemacht wegen dem Raynaud ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 11:38.

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Ist es nur eine Depression?

von bibbi am 09.01.2012 11:27

Das ganze kenne lch auch, nir will auch bis aue meiner Hausärtzin keiner glauben,obwohl ich eine verdickte Herzklappe habe,alle meine Sehnen sind betroffenteilweise meine Flnger schon versteift.Das Gewebe an der  Hand hat stark abgenommen ,sie sieht am Handrücken wie ein Skelett.Von meinen ständigen schmerzen spreche ich gar nicht. Da bei mir nur die ana Titter immer mal wieder leicht erhöht sind habe ich keine Grunderkrankung.Ach so,was ich  vergessen habe zu schreiben,das ich das Sicca und Raymund Syndrom babe.Die Krönnung  des ganzen habe ich allerdings in Hamburg in der Ambulanz erlebt die sich eigentlich nur lustig gemacht haben. Meine ärtzin will jetzt eine Cortson Therapie beginnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum