Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Carmen65 am 28.05.2012 18:42

Ich wäre auch gerne dabei

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 04.06.2012 08:55

Hallo  an die österreichischen Lupis!

Wie sieht es kommendes Wochenende aus? Wo treffen wir uns? Auch wenn wir nr 2 oder 3 sind denke ich beim nächsten MAl werden es mehr sein. Ich denke wir sollten einen konkreten Treffpunkt ausmachen.

Was schägst du vor Carmen65 oder RedCow?


Liebe Grüeße

LiMo      

Antworten

hannah

59, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von hannah am 04.06.2012 16:22

Hallo LiMo,

würde total gerne beim Lupitreffen dabei sein. Ich kann gut am kommenden langen Wochenende. 16. - 17. Juni kann ich nicht. 23. Juni ev., 24. Juni kann ich leider auch nicht.

Wo wohnst du in Wien? Hast Du eine Idee wo wir uns treffen könnten?

Wenn ihr Lust habt gerne bei mir zu Hause. Ich wohne im 13. Bezirk und habe Schattenplätzchen.

Freu mich von euch zu hören!

LG Hannah 

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 04.06.2012 18:59

Hallo Hannah!

Ich kann auch an diesem Wochenende Samstag und Sonntag oder auch schon am Donnerstag, dem Feiertag.
Ich wohne im 3. Bezirk, leider ohne Balkon daher finde ich toll, daß du den Treffpunkt bei dir anbietest. Bitte um Bekanntgabe  Tag und Uhrzeit.

Logisch, daß ich die Torte mitbringe und auch Anderes, wenn gewünscht.
Ich freu mich.


LiMo   

Antworten

hannah

59, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von hannah am 04.06.2012 19:44

Hi LiMo,

super, freu mich sehr, v. a. auf Deine Torte. Ich bin e so ein Antitalent was backen betrifft.

Ich frage jetzt noch Sarah Maria (Red Cow) wann es ihr am besten passt. Hast Du eine Idee wer noch kommen könnte?

LG  einstweilen und schönen Abend

Hannah 

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Carmen65 am 04.06.2012 20:03

Ich kann leider dieses Wochenende nicht kommen. Es tut mir leid.

Dabei wäre der 13. Bezirk nicht weit von mir entfernt. 
Vielleicht bin ich das nächste mal dabei  

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 05.06.2012 10:45

Hallo nochmals!

Da mein Handy die Lupusseite nicht will, kann ich grad erst wieder vom Lappi schreiben
Leider hat sich durch einen Todesfall in meinem Bekanntenkreis einiges getan die letzten Tage, ABER ich könnte am 16., (soweit ich derzeit weiß) am 23. & 24. sowie den 01.07.; Juliwochenenden wären dann hingegen alle frei.

Wie sieht es bei den anderen am 01.07. aus? Vielleicht kriegen wir da alle unter einen Hut?
Ansonsten steht es euch natürlich frei sich mal eben zu 2t/3t zu treffen, vielleicht können wir diesen Thread einfach so als 'erste Kontaktaufnahme' nutzen!
Falls ihr wollt könnten wir dann ja auch noch E-Mail-Adresse (und/oder Telefonnummern) austauschen um so dann vielleicht schneller mehr Leute zu erreichen. Wer das gern möchte kann mir gern per PN seine E-Mail-Adresse schicken -mit dem vermerk ob sie die anderen auch kriegen dürfen oder ob ich sie einfach bei mir nur für den Verteiler behalten soll.

Ich werd Dani noch fragen, ob man irgendwo die User hier nach Wohnort sortieren kann; denn ich würd mich auch freuen, wenns noch mehr werden!

Ansonsten schreib ich auch noch die mir bekannten (W. & N.)Ö-Lupis auf Facebook an.

Freut mich aber wahnsinnig, dass wir in der kleinen Gegend doch soviele sind..also nicht, dass wir an Lupus erkrankt sind, sondern dass wir uns gefunden haben


Das mit der Torte ist eine ganz süße Idee, LiMo! Können wir gern auch bei den größeren Treffen machen, dass jeder das mitnimmt, was er machen kann, wir schaffen noch eine richtige Kaffeeklatsch-Lupus-Runde


Ganz liebe Grüße und freu mich über euer Interesse,
Sarah Maria

EDIT:
 Hab grad eure Nachrichten gelesen; kann leider dieses WE auch nicht (wegen oben erwähntem & Hochzeit von Bekannten); aber ihr könnts euch sehr gerne auch 'nur zu zweit' treffen..aber nur wenn ihr uns nachher auch erzählt, wie's war ).

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2012 10:51.

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 05.06.2012 13:43

Hallo RedCow, hallo Carmen65!


Wenn das Treffen für Euch beide dieses Wochenende nicht geht, können wir uns auch an den nächsten Wochenenden Treffen.   

Es kommt sicher ein Treffen zustande, wo wir dann alledabei sind. Ich freu mich riesig.

RedCow: 1.7. geht.

Liebe Grüße


Monika       

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 20.06.2012 22:34

Hallihallo!

Also da nächste Woche der 01.07. ist wollte ich nochmal nachfragen, wer von euch Zeit hätte und ob es einen favorisierten Treffpunkt gibt?
-nicht dass sich irgendwer ausgeschlossen fühlt

Liebe Grüße,
Sarah Maria 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 21.06.2012 18:44

Ich natürlich. 


Also am 1.7. , wann genau und wo?


Liebe Grüße


LiMo      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum