Schlimmer Rückfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von Peperoni am 13.08.2012 15:33

Peperoni: Würde Marion unter Panikattacken leiden, hätte sie es nicht in Chrissi's Thread gepostet sondern einen eigenen dafür aufgemacht
Hab ich mir auch gedacht, nur kams mir so als Frage vor, weil se kennt ihr das auch meinte. Ich weiß nich warum Marion das so dolle hat, ich unterstell ihr keine Panikattacken, nur ich hatte das.

Chrissi entschuldige das ich jetzt noch mal was dazu antworte.

Ales gute Dir   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2012 15:35.

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von Luca am 13.08.2012 16:40

Hallo Chrissi,
ich schicke dir auf diesem Weg viel Kraft und gute Gedanken.
Ich wünsche dir alles Gute.
Susanne

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Schlimmer Rückfall

von Esther am 13.08.2012 16:40

Liebe chrissi,
Ich habe diesen thread durchgelesen um zu verstehen worum.es geht. Ich finde dich phantastisch da du. .. Obwohl du schreibst dass es dir so schlecht wie niemals zuvor geht... Findest du positive formulierungen. Du bist wohl eine kämpferin!!!!
Ich wünsch dir viel kraft und noch mehr gute ärzte.
Alles gute!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

tamara4

58, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Schlimmer Rückfall

von tamara4 am 13.08.2012 18:28

Hallo Chrissie,
auch ich wünsche Dir alles alles Gute und dass es bald wieder mit Dir bergauf geht!!!
Lieben Gruss
Sabine   

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 13.08.2012 19:31

Liebe Chrissie,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, die ja leider nicht sehr positiv klingt...

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld und dass sehr bald eine Möglichkeit gefunden wird, dir zu helfen!

 

Unsere Gedanken sind bei dir!

 

Herzlichst,

Monika

 

 

 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Schlimmer Rückfall

von Thea40 am 13.08.2012 20:00

Liebe Chrissi
Hast du schon mal über Tier-Paten nachgedacht? Sie versorgen deine Lieblinge, wenn du es nicht schaffst. Man zahlt dann nur die Unkosten. Ansonsten müssen deine Tiere ins Tierheim. Überleg doch mal, was es für die Tiere bedeutet, wenn du ganz ausfällst, weil du dich nicht rechtzeitig medizinisch versorgen lässt. Vielleicht darfst du in der Praxis morgen einen Zettel aufhängen. Es könnte ja sein, dass jemand deine Not versteht und gern für deine Tiere da ist.

Alles gute für morgen. Danach wirst du dich hoffentlich stabiler fühlen.

Liebe Marion
Ich habe mir auch Sorgen um Chrissi gemacht. Man sitzt da, hört nichts, will helfen und kann nicht. Da reagiert der Körper schon mal.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Schlimmer Rückfall

von lilli am 13.08.2012 23:18

liebe chrissi,
ich hoffe du hast deine tiere nun versorgt. was sind das für tiere?
schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde das gerne machen....

33 kg ist echt verdammt wenig. der port wird dir hoffentlich besserung bringen.

liebe grüße und weiterhin gute besserung!

 

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Schlimmer Rückfall

von Marion am 14.08.2012 10:12

Hallo Chrissi,

schön das Du Dich persönlich gemeldet hast.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und das Dir so schnell wie möglich geholfen wird.
Für Deine Tiere muss es doch im Notfall auch eine Lösung geben.
Hast Du in der Nähe ein Tierheim, die nehmen auch Tiere vorübergehend.
Ich hatte meinen Hund auch schon mal für einen Tag dort.
Die hatten dann an das Gitter so ein süßes Schild gehängt: " Ich bin hier nur zur Besuch und mein Frauchen holt mich morgen wieder ab ! "

@ Peperoni und Leya, bleibt mal schön locker und keinen Streit hier. Ich gehe auch nicht zum Arzt wegen Panik :-))) !
Habe mir echt nur Sorgen um Chrissi gemacht und mir mal erlaubt einen Beitrag zu schreiben.
Aber es bestätigt wieder mal meine Meinung , früher war das Forum schöner und es wurde auch nicht soviel
rumgezickt.
Kein Wunder das die alten Hasen kaum noch hier schreiben.
Also seit alle schön lieb zueinander und denkt an Eure Gesundheit.

Liebe Grüße
Marion


Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 14.08.2012 18:37

Hallo,

ich muss nun doch stationär in die Uniklinik. Die Ärzte wollen mir den Port nicht ambulant legen, da auch meine Blutgerinnung momentan sehr schlecht ist (nehme ja auch Marcumar). Und mein Allgemeinzustand ist einfach zu schlecht. Ich gehöre unter ständige ärztliche Beobachtung.
Ich merke es ja selber, bin jeden Tag mehrmals kurz davor, den Notarzt zu rufen, da ich denke, alles ist gleich vorbei.
Ich werde Donnerstag oder Freitag aufgenommen...dann hat mein Freund auch Urlaub und kann sich um die Viecher (zwei ganz süße Zwergkaninchen) kümmern.
Bis dahin werde ich schon noch durchhalten!!!!!

Das ist wirklich eine Grenzerfahrung momentan, die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünsche!

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

tamara4

58, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Schlimmer Rückfall

von tamara4 am 14.08.2012 18:49

Hallo Chrissie,
habe gerade gesehen, dass wir "fast" Nachbarn sind ... Ich komme aus Witten, bin oft in RE und somit nebenan...
Solltest Du noch einmal Probleme haben Deine Tiere unterzubekommen, dann melde Dich!  Meine Tochter liebt Kaninchen... die kriegen wir dann schon gut unter )....  Deine Gesundheit ist wichtig.. also keine falsche Scheu!! Freu mich, wenn ich helfen kann.
Nun wünsche ich Dir alles Gute für deinen Aufenthalt! In welche Uniklinik gehst Du denn?Münster?
Lieben Gruss
Sabine   

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum