Rheumamabulanz Charité

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Rheumamabulanz Charité

von fr.maus am 25.08.2012 21:46

Hallo Kat,
ich habe am 12.9. einen Termin in der Rheumaambulanz bei Dr.Aupperle......lass mich mal überraschen was da auf mich zu kommt,hier bei uns in der Region bekomme ich in diesem Jahr keinen Termin mehr und da ich extreme Schmerzen habe habe ich mir letzte Woche einen Termin geholt da ich in der Derma Sprechstunde war.......l.g.Anke

Antworten

kat

47, Weiblich

Beiträge: 119

Re: Rheumamabulanz Charité

von kat am 19.08.2012 20:03

Vielen Dank für den Hinweis, Conny, ich werde mal bei ihr nachfragen.

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Rheumamabulanz Charité

von Skorpion am 19.08.2012 19:52

Hallo Kat,

Rheumaambulanz Chartie We-No-Wah vielleicht ist Sie ja noch dort in Behandlung. 



Viele Grüße
Conny

Antworten

kat

47, Weiblich

Beiträge: 119

Rheumamabulanz Charité

von kat am 14.08.2012 10:35

Ich habe einen Termin in der Rheumamabulanz der Charité. Wer war oder ist dort und was habt ihr für Erfahrungen? Welche Untersuchungen werden dort gemacht? Muß man dann weiterhin zu niedergelassenen Fachärzten zur Behandlung?

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum