Rheumamabulanz Charité

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Rheumamabulanz Charité

from fr.maus on 08/25/2012 09:46 PM

Hallo Kat,
ich habe am 12.9. einen Termin in der Rheumaambulanz bei Dr.Aupperle......lass mich mal überraschen was da auf mich zu kommt,hier bei uns in der Region bekomme ich in diesem Jahr keinen Termin mehr und da ich extreme Schmerzen habe habe ich mir letzte Woche einen Termin geholt da ich in der Derma Sprechstunde war.......l.g.Anke

Reply

kat

47, female

Posts: 119

Re: Rheumamabulanz Charité

from kat on 08/19/2012 08:03 PM

Vielen Dank für den Hinweis, Conny, ich werde mal bei ihr nachfragen.

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Reply

Skorpion

60, female

Posts: 759

Re: Rheumamabulanz Charité

from Skorpion on 08/19/2012 07:52 PM

Hallo Kat,

Rheumaambulanz Chartie We-No-Wah vielleicht ist Sie ja noch dort in Behandlung. 



Viele Grüße
Conny

Reply

kat

47, female

Posts: 119

Rheumamabulanz Charité

from kat on 08/14/2012 10:35 AM

Ich habe einen Termin in der Rheumamabulanz der Charité. Wer war oder ist dort und was habt ihr für Erfahrungen? Welche Untersuchungen werden dort gemacht? Muß man dann weiterhin zu niedergelassenen Fachärzten zur Behandlung?

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum