Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 08.04.2013 11:01

Mir ging es hier Ursprünglich um das Thema Nieren und Yersinien von Holger.

Ich finde hier übrigens nicht alles gut was Holger schreibt, einiges ist schon grenzwertig "frech" 

Auch hat desiderata hier im Thread meiner Meinung nach nur helfen wollen was Niere und so betrifft. Ich sehe es ja auch so, das man eine fortgeschrittene Nierenerkrankung schon erkannt hätte in der Klinik, das schrieb ich hier auch irgendwo. Und auch PNs gehören nicht ins Forum kopiert was ich dem Holger auch deutlich gemacht habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 11:07.

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Stella2 am 08.04.2013 11:14

Hallo Rosi,

nein natürlich musst Du nicht mit deinem realen Namen hier schreiben. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Du hier schon unter anderen Namen geschrieben hast und durch die Änderung des Usernamen und dem verstellten schreiben, dich von deinem eigentlichen Usernamen abwenden möchtest. Und ich finde es einfach nicht i.O. Dann bleib doch bitte auch so wie Du bist und versuche dich nicht zu verstellen. Das merkt man doch ehe.
Ich habe mich hier auch ausgeloggt und habe mich aber auch mit Hinweis das ich es bin wieder neu eingeloggt. Darum geht es mir. Und mehr nicht.

 

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 08.04.2013 11:27

Stella, das Problem ist, ich möchte nicht mehr mit echtem Namen in Foren unterwegs sein. Von Schreiben her denke ich nicht das ich mich verstelle, vielleicht hab ich mich etwas verändert, hab viel durchgemacht und mache es immer noch. Vielleicht ändert das etwas den Schreibstil, ich weiss es nicht. Und meine Konzentration ist nicht so gut, ich mache vielleicht deshalb Fehler.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 11:29.

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von daisydoo am 08.04.2013 12:19

Rosi, dann lass uns dass doch jetzt deutlich klären, auch wenn der Thread hier eigentlich nicht der richtige Ort ist.

Du hast vorher unter einem anderen Namen hier im Forum geschreiben, der auch mit R anfing?
Die Gerüchteküche behauptet dies. Wenn du das einmal öffentlich sagst, kann dir keiner mehr vorwerfen, du würdest so tun als wärst du wer anderes.

Liebe Grüße,
Daisydoo 
 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 08.04.2013 12:24

Daisydoo, ich bin immer ich. Und ich habe doch schon erweähnt, man kann mich jederzeit per PN fragen. In Foren ist es doch üblich einen Nicknamen zu haben, der nicht dem realen Namen entspricht. 

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von daisydoo am 08.04.2013 12:34

Ich wusste doch gar nicht, dass es vorher dein echter Name war. Ich denke die Wogen wären nicht so hoch gekocht, wenn du irgenwo mal erwähnt hättest, dass du vorher mit einem anderen Namen unterwegs warst. Aber nun ist es ja eigentlich klar. 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 08.04.2013 12:38

Daisydoo, es gibt hier und wo anders doch mehrere, die womöglich mal früher da waren unter irgendwelchen Namen. Mir sind auch welche bekannt. Ich denke das ist nichts außergewöhnliches in Internetforen. Und niemand muss Erklärungen dazu abgeben, ob er schon mal hier oder da war. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 12:40.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Leya am 08.04.2013 17:36

es gibt hier und wo anders doch mehrere, die womöglich mal früher da waren unter irgendwelchen Namen. Mir sind auch welche bekannt. Ich denke das ist nichts außergewöhnliches in Internetforen. Und niemand muss Erklärungen dazu abgeben, ob er schon mal hier oder da war.

Stimmt. Denn gemäß Knigge sind nur Doppel- und Mehrfachaccounts unzulässig. Außerdem gibt es noch die Fälle eines "Hausverbots", welches auch bei erneutem Anmelden unter neuem Namen gilt.
Sich abzumelden und dann unter einem neuen Nicknamen wieder anzumelden ist  demnach zulässig und keiner ist verpflichtet, sich zu erklären, wenn er so vorgeht.

Ich persönlich finde, die hier erhobenen Einwendungen und die Aufforderungen stehen niemandem zu. Wenn jemand unter neuem Nicknamen schreiben will, ist das seine ganz persönliche Angelegenheit.

Gruß

Leya

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von lilli am 08.04.2013 21:24

mhm ich weiß nciht... klar, es ist ein öffentliches forum, aber wir erzählen hier doch ein bisschen was von uns selber auch. ich finde es nicht ganz fair sich mit verschiedenen namen herumzutreiben, zumal ich mit den nicks schon etwas verbinde... aber so sehe ich das halt...

wenn ich mit cathy schreibe, dann weiss ich wer das ist. klar, ich weiß ganz ganz vieles nicht, aber ich weiss beispielsweise, dass wir eine ähnliche leidensgeschichte haben und sowas alles. auch mit leya verbinde ich gewisse sachen, genauso wie mit anderen nicks auch. daisydoo hat so lange auf die diagnose gewartet und hat nun endlich eine. ich meine, man bemüht sich ja da und dort auch und macht sich dann gedanken. chrissy gings jetzt immer so schlecht? was ist mit ihr und so weiter, ich könnte da einige aufzählen. wisst ihr was ich meine. sich hier aus dem staub zu machen, und dann ohne einen pieps hier unter andrem namen wieder auszugeben, um die vergangenen threads auszulöschen, naja. wahrscheinlich haben diejenigen die das machen ihre gründe dafür, und diese sind mir halt jetzt nicht bekannt. also möchte ich nicht vorverurteilen, womöglich steht mir diese kritik auch gar nciht zu, vielleicht muss ich darüber auch noch ein paarmal schlafen...sind halt spontane gedanken jetzt dazu...

aber ich habe mir auch schon sowas gedacht. manche schreib- oder soll ich sagen fragestile erkennt man ja wieder.....  

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 25.04.2013 00:06

Das ist ja mal klasse.
Ich finde das es jedem selbst überlassen ist ob er oder sie hier mit einem neuen Namen angemeldet ist.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das es einen Grund haben könnte warum manche den Namen ändern?
Wenn jemand gestalkt wird das wäre ein Beispiel, da wäre es nur fair in einer PN mal nachzufragen ob derjenige vielleicht mal unter einem anderen Namen hier geschrieben hat statt das öffentlich anzusprechen womit für den betroffenen der Stress wieder von vorne los gehen könnte.
Bevor jetzt ja Aber:.... kommt....
Das ist so nicht o.k. und zu sagen....sperren....igno....ist totaler quatsch....solche typen machen dann unter anderen Namen weiter und der Betroffene kann sperren bis er schwarz wird.

Auch Frauen müssen nicht immer alles wissen, 

Selbst wenn Rosi jetzt sagen würde...ich war .......?
Was ist in 2 Wochen? 
Dann ist hier jemand der das nicht gelesen hat und die Frage steht wieder im Raum.
Liebe Grüße,  Holger 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum