Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke
von Dani am 07.12.2008 12:57Was habt Ihr denn so bekommen?
Bei mir war es wie jedes Jahr ein schöner Kalender (naja, das Deckblatt gefällt mir jetzt nicht so), der optimal in meine Küche passt und dazu noch eine Kerze (bereits benutzt - also von mir benutzt)
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke
von mondbein am 07.12.2008 14:00In unserem Ort gibt es 3 Apotheken, die mittlerweile alle EINEM Apotherehepaar gehören. Seit die das Monopol haben, gibt es da gar nichts mehr. Wenn da 4 Teile und das Rezept inklusive Kopie auf der Theke liegen, wird noch blöd gefragt: "Brauchen Sie ein Tütchen?" *kotz*
Früher gab es das ganze runde Jahr über Geschenke, Zugaben und Rabatte in den Apotheken, heute gibt es nichts mehr
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.12.2008 09:06ich bekomme in meiner Apotheke auch jedes Jahr vor Weihnachten etwas geschenkt und auch unterm Jahr ab und zu.
Diesmal gabs eine Tasse und einen Kalender.
LG Renate
von stella74 am 10.12.2008 09:16Das ist aber nett...ich habe noch nie was bekommen
Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt
von mmair am 10.12.2008 10:21So Gestern hab ich mein Geschenke von der Apotheke bekommen. Eigenlich gibsts immer etwas (Taschentücher, Handcreme, Duschgel, Seife usw.)
Also Kalendar, Honig, Weihnachts Tee, Ein kleine Weihnachtsmann Kerze, und Handcreme.
Ein Taschen Kalender auch, hab ich schon Hannah geschenkt.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 10.12.2008 10:59Tja, Monika,
so funktioniert das Prinzip "Kapitalismus"!
Wenn ich etwas hergebe, habe ich selbst weniger - und wenn jeder an sich selbst denkt, ist für alle gesorgt (
Such Dir doch einfach eine andere Apotheke (Nachbarort?)....
Liebe, "schräge" Grüße, Gabi
von SabineS am 10.12.2008 11:53Hallo an die "Gemeinde",
also ich habe dieses (das zweite ist ein Kalender mit Bildern aus Freiburg) bekommen:
und
Ich finde, an der Apotheke gibt es wirklich noch guten Kundenservice! Ich werde immer sehr freundlich bedient und grundsätzlich mit meinem Namen angeredet. Und wenn es mal ein bisschen länger dauert, weil sie was nachgucken müssen, wird mir gleich an einer Sitzecke ein Kaffee mit Milch und Zucker und einem kleinen Plätzchen angeboten. Die bieten sogar kostenlos an, das Medikament, das nicht gleich vorrätig ist, zu mir nach Hause liefern zu lassen.
Leider darf man ja hier keine Werbung machen aus gesetzlichen Gründen ... ich wünschte, der Service wäre überall so!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von mondbein am 10.12.2008 15:53Weißte was, Gabi - bei der Asche, die ich in der Apotheke lasse, werde ich ernsthaft über deinen Vorschlag nachdenken. Lieber 10 km fahren und dafür 3% Rabatt...das sind bei 500 Euronen ja auch immerhin 15 Euro und die haben oder nicht haben sind 30 und wenn ich mich vor den Spiegel stelle sind es 60, jawohl
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 10.12.2008 15:57Jep, so isses, Monika hat gesprochen
von Lanka am 10.12.2008 16:33Hallo, bei uns gibt es am Nikolaustag immer etwas.
Dieses Jahr sollte es wohl praktisch sein:
Die Werbeaufschrift überlebte den ersten Spülgang leider nicht.
Liebe Grüße
Lanka
Sei achtsam mit dir selbst. Sei achtsam mit anderen.(Dalai Lama)