Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 07.02.2012 23:11

Ach Teufi, wenn ich bei geöffnetem Fenster und den Außentemperaturen schlafe, oh je ich wäre wohl ein blaues komplettes Raynaudmonster ohne Durchblutung, auch wenn mir Frischluft zum atmen gut tut, das wär trotzdem nichts. Vor lauter Gefriere könnt ich da wohl nicht mal einschlafen. Und noch dazu würden mit ausgeschalteter Heizung und geöffnetem Fenster wahrscheinlich unsere Wasserleitungen einfrieren und dann gibt es ohne Wasser am Morgen keinen Kaffee.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2012 23:13.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 07.02.2012 23:20


Zur Wetter-Lage   bzw. zu meinem Winterschlaf:

Ich habe COPD + Raynaudsyndrom + Lungenhochdruck.
Bei dem ärztlichen Eiswürfeltest fand bei mir keine Wiedererwärmung statt, die Kapillarmikroskopie bewies das,
aber mit diesem Bett  kann Euch  das nicht passieren 

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 07.02.2012 23:28

auch mit diesem Bett würde das bei mir nicht gehen und ohne Kaffee geht auch nicht am Morgen bei mir. Und mein Mann bekommt die Krise, wenn die Wasserleitungen einfrieren.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 07.02.2012 23:37

Eiswürfeltest, wie grausam, ich hab Kälteagglutinine, da brauchts keinen Eiswürfeltest mehr und Kapillarmikroskopie reichte aus,und sichtbar wars ganz ohne Eiswürfel, die fasse ich auch nicht freiwillig an, ist ja Folter für mich, Aua.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2012 23:39.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Leya am 07.02.2012 23:40

@ We-No-Nah
und
@ Teufi

Ihr leidet unter Atemnot. Werdet Ihr mit einer Langzeitsauerstofftherapie versorgt?

Informationen und Selbsthilfegruppen:

http://www.sauerstoffliga.de/home.php

http://www.lungenemphysem-copd.de/


Liebe Grüße

Leya

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von teufi am 08.02.2012 11:43

Hallo Leya,
ich bekomme noch kein Sauerstoffgerät, ich war gerade beim Lufacharzt und bei mir stimmt der Sauerstoffgehalt im Blut noch, allerdings huste ich mir fast die Lunge aus dem Hals, vor allem Nachts. Wir haben zum Glück einen Aufzug denn Treppensteigen geht bei mir sowieso nicht.
LG teufi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 11:44.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 08.02.2012 14:01

Heute ist es bei uns etwas milder, zwar jetzt noch minus 6 Grad, aber im Gegensatz zu den letzten Tagen merke ich den Unterschied. Die Sonne scheint auch.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 08.02.2012 16:44

Also heute mittag war es zum  ersten mal wieder etwas "milder"- im einstelligen Minusberreich und angenehm sonnig - ich wäre gerne spazieren gegangen, hatte aber leider einen Termin... und jetzt, ab ca. 15.30 Uhr, hats kältemäßig wieder "angezogen".

LG,  Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von teufi am 11.02.2012 22:41

Bei mir in der Wohnung schwankt die Temperatur im Wohnzimmer zwischen 16 und 17 Grad. Es zieht wie Hechtsuppe, aber im Sommer kommen ja die neuen Fenster. Bis dahin bibber klapper

Habe heute ein kleines Vögelchen gefunden neben der Apotheke. Ich weiß nicht ob es noch lebte. Ich habe  es nach Hause genommen und in Watte gepackt in die Nähe der Heizung gelegt und das kleine Herzchen massiert. Ich hatte das Gefühl, dass es noch lebte weil das Füßchen sich noch bewegte. Aber dann ist es doch noch gestorben.
Da die Erde total gefroren ist, konnte ich es nicht begraben. Es liegt jetzt auf dem Balkon in einem Karton und wenn die Erde wieder aufgetaut ist, werde ich es beerdigen.
Lacht mich bitte nicht aus. LG teufi

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Leya am 11.02.2012 23:06

@ Teufi

Genau richtig gemacht. Respekt vor dem Leben einer jeden Kreatur.

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum