Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Dani am 05.05.2009 22:56

Ruuuudiiiiiii...

I repeat my question:

Frage Nr. 13: How many flares do you have in a year?

Was ist denn mit denen, die einen chronisch-progredienten Lupus haben?
Oder so wie ich. Ich habe keinen richtigen Schübe, sondern der Lupus ärgert mich permanent.. Weiß jetzt nicht, was ich da ankreuzen soll. .

:D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Karin.55 am 05.05.2009 23:13

Hallo Dani,

wenn Du keinen Schub hast und der fiese Lupus Dich "nur ständig" ärgert, dann zählt das nicht als Schub. Also den Haken bei 0-1 machen.

Beste Grüße

Ruuuuddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Sonst noch Fragen? Bin gerade so noch ein bißchen wach, aber bald werden mir meine süßen kleinen Äuglein zufallen und dann ist der Jung für heute weg vom Screen. ;-)


Liebe Grüße
Karin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Dani am 05.05.2009 23:22

Thanks! I don´t have questions anymore. :cool:

Dann schlaft mal schön! Weitere Fragen haben ja noch bis zum 1. Juni Zeit ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Karin.55 am 05.05.2009 23:25

Rudi und Karin sagen dann mal gute Nacht für heute.... :-)

Schlaf gut liebe Dani.....


Liebe Grüße
Karin

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Leya am 06.05.2009 01:50

11. How easy is it to talk to your doctor about your symptoms?
12. Please rate overall difficulty in explaining the following symptoms to your doctor:....very eay...easy...difficult...very difficult..


Um welchen Arzt soll es dabei gehen?
(Mit einem Rheumatologen oder vielleicht dem Hausarzt ist es doch oftmals einfacher als mit Fachärzten verschiedener Richtungen und von Instituten, in denen Lupus nicht / kaum bekannt ist.)
Was bedeutet "easy" in diesem Zusammenhang?:
Easy für mich, etwas zu erzählen, weil ich mich traue, es zu tun oder weil ich in der Lage bin, die Beschwerden zu erklären?
Oder easy für den Arzt, weil er das, was ich ihm erzähle, auch nachvollziehen kann.




19. What would better management of Lupus mean to you?


Besseres Management (Handhabung) - von wem? Arzt/Politik/ Patient/Krankenkasse/Selbsthilfeorganisation?


Danke.

Gruß

Leya


Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Karin.55 am 06.05.2009 08:45

Hallo Leya,

die Frage 11. bezieht sich auf Deinen Lupus Arzt.
die Frage 12. bezieht sich darauf, wie es für DICH ist, dem Arzt Deine Beschwerden zu vermitteln.
die Frage 19. bezieht sich wieder auf einen Arzt.


Liebe Grüße
Karin

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von mmair am 06.05.2009 10:41

So ich hab das auch ausgefuhlt. Ich glaub ihr haben jetzt ein erklarung für die meisten probleme. Sicher gibst es ausserirdische Lupis! Hat jemand Star Trek gesehen, da gibst eine Menge mit komische Haut erscheinung, bin sicher das ein oder der andere Lupus ist. GSD bei dem ist der diagnose ganz einfach, mit der Tricorder.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von CMarina am 06.05.2009 13:14

Kopieren Sie bitte den unten stehenden Link und fügen ihn in Ihren Browser ein:


Wie mache ich das??


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von We-No-Nah am 06.05.2009 13:33


@ CMarina:

Ich markierte den Link (mit meiner Maus) und setzte ihn, fügte ihn, dann oben in meiner Linkleiste ein.
Dazu öffnete ich ein neues Fenster des Programm's, .............. bei mir Safari :#:

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von CMarina am 06.05.2009 13:58

Bei mir wird angezeigt "URL ist ungültig..." :#:


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum