Schweißtreibend

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schweißtreibend

von anniidol am 13.08.2009 10:18

fr. maus: das würde ich auch empfehlen was Micky meinte. Du mußt auch überlegen wo der Schweiß landet.
Ich schwitze auch stark am Kopf u. das auch noch einseitig, da ich rechts seit einer OP nicht schwitze. Die Tage ist mir im Garten der Schweiß ins linke Auge gelaufen. Sehr toll. Die Haare im Nacken links immer tropfnaß, total peinlich.
Das kommt sicher von Medis, sehr gern von AD.
Was ich mich frage: man muß ja auch schwitzen oder könnte man theoretisch alles Schweißdrüsen entfernen ? Was wäre dann ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 10:18.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schweißtreibend

von anniidol am 13.08.2009 11:12

habe gerade Angebot entdeckt:
http://shop.sweat-off.de/

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mira

45, Weiblich

Beiträge: 179

Re: Schweißtreibend

von mira am 13.08.2009 16:07

Hallo,

wow, das scheint ja wirklich viele zu betreffen.

Danke auf jeden Fall für die Tipps!
Von Aluminium-Deos oder solchen Kristallen halte ich mich fern, weil die mir einerseits unheimlich und andererseits schonmal echte Hautprobleme verursacht haben. Außerdem nervt mich die schwitzerei vor allem im Gesicht und am unetren Rücken. Werde mal beobachten, ob das mit reduzierter Cortisondosis anders ist.

Sommer ahoi :-)

Mira

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Schweißtreibend

von marsy am 13.08.2009 16:13

Hi Mira,
ich hab in einer Zeitschrift als Tipp gelesen: Körperpuder mit Salbei (Salbei verringert die Schweißproduktion)
Ich hab es mit Seiden-körperpuder von Dr. Hauschka probiert (wurde in dem Bericht empfohlen) und bin begeistert!

Grüße
marsy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 16:14.

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

Re: Schweißtreibend

von xxDinchenxx am 13.08.2009 18:43

Hallo ihr alle!
na da bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht. ich schitze immer besonders im gesicht. Haare machen lohnt sich im Sommer eigentlich gar nicht, weil die bei der kleinsten Anstrengung klitschnass sind. und wenn ich mich nach der Bewegung hinsetze, wird es erstmal noch schlimmer als besser. dann habe ich richtige Schweißausbrüche und komme mit dem wegwischen gar nicht mehr hinterher. das legt sich dann erst nach etwa 10 minuten. besonders unangenehm sind natürlich die schweißflecken, auch wenn sie nicht stinken. aber unwohl fühlt man sich doch.

herzliche grüße an alle leidenden

xxDinchenxx

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Schweißtreibend

von Lila43 am 13.08.2009 20:07

Hallo an alle

Ich habe natürlich auch dieses Problem, die Haare triefend nass, die Klamotten " feucht" vom Schweiß.

Ich habe eigendlich alles auf den Sonnenblocker geschoben. Wo von außen nichts durchkommt, kann auch nichts von innen entweichen. Da das Gesicht das Dekoltee sowie die Arme eingecremt sind, muß der Schweiß doch irgendwo raus, wo wäre es einfacher als bei der Kopfhaut.

Nervig ist es trotzdem!!!



GLG

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Schweißtreibend

von Micky am 13.08.2009 20:10

ch hab es mit Seiden-körperpuder von Dr. Hauschka probiert (wurde in dem Bericht empfohlen) und bin begeistert!


Wie wendet man das an, ohne mittelhohe Dünen auf dem Badezimmerteppich zu hinterlassen? Ich hatte da mal einen Selbstversuch mit Fußpuder.... :rolleyes:

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schweißtreibend

von Renate am 13.08.2009 20:13

Wie wendet man das an, ohne mittelhohe Dünen auf dem Badezimmerteppich zu hinterlassen?

sich in die leere Badewanne oder Dusche stellen und dort pudern.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Schweißtreibend

von fr.maus am 14.08.2009 09:46

@Renate:Nein war noch nicht beim Doc,muß am 24.8.wieder ins KH.
Könnte gut möglich sein das ich n Schub hab weil auch die Gliedmaßen schmerzen morgens ist es besonders schlimm ab mittag legt es sich etwas.L.G.:#:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schweißtreibend

von Renate am 14.08.2009 09:50

muß am 24.8.wieder ins KH.

Das ist ja schon bald, da würde ich mal von der Gewichtsabnahme und dem Nachtschweiß und den Schmerzen ezählen.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum