Hallo Liebe Mitglieder ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Butterfly am 28.08.2010 15:37

Hallo Anne!
Finde ich super!!!!!!:s 9
Werd mal sehen dass ich auch dabei bin!!!
L.G. Tanja :s 2

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von meerfrau am 27.11.2010 09:42

hi,
gibt es schon einen neuen Termin?

LG, C

Antworten

povandrea

41, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von povandrea am 21.12.2010 11:20

Oh super - an diesem Chat werde ich wohl Mal teilnehmen :) das ist eine tolle Möglichkeit schneller und besser zu kommunizieren. Finde ich sehr toll von euch, dass Ihr diesen Service anbietet. Wann wird denn der nächste Chat stattfinden? Wisst ihr das zufällig schon?

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von ANNEundLISA am 21.12.2010 12:44

Hallo Chatter !

Wie wärs mit einem Chattermin im neuen Jahr nach den ganzen Feiertagen??? Muss mal mein Kalender holen-Moment-vielleicht am Montag den 10 Januar.2011 ab 19 oder 20 Uhr ?

LG Anne

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Dieter am 21.12.2010 13:12

Hallo Anne,

das find ich ne gute Idee wenn ich mich an meinen letzten Chat hier erinnere, war echt gut.

Liebe Grüße
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von ANNEundLISA am 10.01.2011 18:08

Hallo !

Heute Abend Chat für alle :-) ab 20 Uhr.Wäre schön wenn ihr reinschaut ! Auch "Neue" sind herzlich willkommen ! Nur MUT wir beissen nicht ;-)

LG Anne

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Dieter am 10.01.2011 19:03

irgendwie funktioniert der Chat bei mir nicht mehr, weis nicht an was es liegt :-(

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von ANNEundLISA am 10.01.2011 20:18

Hallo !
versuche nun schon öfter rein zu kommen jedes mal kommt verbindung zum server fehlgeschlagen versuche weiterhin,vielleicht klappts ja noch.
Anne

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Dieter am 10.01.2011 20:26

ich kann mich in den Chat einloggen, lesen was geschrieben wird, sehen wer online ist, aber das Feld zum selbst schreiben fehlt - schade

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von ANNEundLISA am 10.01.2011 20:53

schade Dieter...teilweise heisst es 0 im chat aber ich und marsy sind die ganze zeit im chat...nur als info!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum