Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ysa

57, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 30.08.2009 21:04

hallo bianca!

es ist ein virtueller lesekreis bei brigitte.de - eine total nette buchhändlerin kümmert sich darum und sie gibt auch immer super buchtipps!

liebe grüße!

ysa

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 31.08.2009 14:38

Ah okay, ich wusste gar nicht, dass es das da auch gibt...aber ich liebe die virtuellen Leserunden auch sehr und möchte sie nicht mehr missen!

So, endlich habe ich es und es wird natürlich SOFORT gelesen:
Das Herz ihrer Tochter - Jodi Picoult

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

ysa

57, Weiblich

von ysa am 01.09.2009 21:17

stark wie der tod von g. d. maupassant hab ich fertig gelesen. ich mag diesen stil! auch wenn er wirklich nicht zeitgemäß ist.

und jetzt ist mir ein buch in die hände gefallen, das mich vom ersten moment an faszieniert. eine exklusive liebe von johanna adorjan. zwei menschen, die miteinander alt geworden sind, beschließen , sich das leben zu nehmen. der letzte tag - mit zahlreichen rückblenden und gedanken, wird rekonstruiert. spannend!

liebe grüße

ysa

und dann wird der "englische harem" drankommen. sonst komm ich beim lesekreis nicht mehr mit!

Antworten

ysa

57, Weiblich

von ysa am 12.09.2009 13:50

nachdem mich die mehr oder minder aktuellen streitereien in diesem forum nicht interessieren, hole ich lieber einen sehr informativen und angenehmen thread aus der versenkung:-)

der "englische harem" ist übrigens auch sehr empfehlenswert. leicht und locker zu lesen, eine interessante und faszinierende geschichte, die zum mitfreuen und mitleiden geeignet ist!

und meine letzte "errungenschaft" ist "bankok noir" von roger willemsen... ich steh einfach auf seine bücher!

liebe grüße!

ysa

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 18.09.2009 11:37

Ich habe grad einen Thriller der Extraklasse abgeschlossen "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann, wer gern richtig fiese-gruselige Thriller mag, sollte hier zugreifen!!!

Dann habe ich noch "Traummann an der Angel" gelesen und werde mich nun dem neuesten Werk von Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens" widmen :-)

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 19.09.2009 16:13

Hallöchen,

habe " Der Erdbeepflücker " von Monika Feth gelesen.

Werde dann mit dem 2.Teil " Der Mädchenmaler " anfangen.

Es geht in den Büchern um ein junges Mädchen das Kriminalfälle löst bzw. in diese hinein gerät. Ist gut geschrieben. Es gibt bis jetzt 4 Teile. Jeder ist eine abgeschlossene Geschichte.

@Bianca:

Ich habe grad einen Thriller der Extraklasse abgeschlossen "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann, wer gern richtig fiese-gruselige Thriller mag, sollte hier zugreifen!!!

Ist das Buch so, wie die von Sebastian Fitzek?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 20.09.2009 09:12

@Bianca:
Ist das Buch so, wie die von Sebastian Fitzek?

Ehrlich gesagt: ich fand es besser ;-) aber noch eine Spur härter, ekliger

So und jetzt kuschel ich mich in meine Leseecke und lese "Charleston girl" von Sophie Kinsella

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 20.09.2009 16:51

Ehrlich gesagt: ich fand es besser ;-) aber noch eine Spur härter, ekliger

grusel!!!!!

Hab heute mit dem Mädchenmaler angefangen. Super, ich liebe diese Bücher.:D

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 21.09.2009 19:55

Monika Feths Jette-Krimis kenne ich nur als Hörbuch, die sind aber auch richtig toll!!!

So, ich fang jetzt mit diesem Buch an: Die verschmähten Schriften des Professor von Igelfeld von Alexander McCall Smith.

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 21.09.2009 20:18

Hallo,

ihr habt mich ja durch diesen Thread angesteckt und lese seit vorgestern an dem Buch von Jodi Picoult
Beim Leben meiner Schwester.
Nun hatte ich die letzten Nächte Bereitschaftsdienst und fing das Buch an, ich muß sagen, ich bin begeistert!
Nun komm ich ja zu Hause nicht soviel zum lesen, aber nun blieb der Fernsehen aus, kein Laptop an und einfach sich
in die Geschichte einfügen! Seit langem mal wieder ein Buch, wenn man es zuklappt, freut man sich schon aufs weiterlesen. :-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum