Was lest ihr grad?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Was lest ihr grad?

from Dani on 10/20/2008 12:05 PM

Ich habe im Urlaub innerhalb von ein paar Stunden!! Sams Briefe an Jennifer von James Patterson gelesen.
Ein tolles Buch!

@mondbein:
Wo hast Du den Rollstuhl in Kapstadt her? Wollte es vor ca 2 Jahren mal kaufen und da gab es das nicht mehr...



Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

mondbein

62, female

Posts: 733

Re: Was lest ihr grad?

from mondbein on 10/20/2008 12:29 PM

Ich habe es von Claudia Howard persönlich mit Widmung und allem Komfort und zurück :-)
Mittlerweile ist es wieder bei Amazon vorrätig für 11,90 Euronen, die sich wirklich rentieren.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Was lest ihr grad?

from Dani on 10/20/2008 12:45 PM

Da muß ich mal bei amazon schauen.

Ich kenne ja auch jemanden, die Claudia kenntm fällt mir gerade ein.....

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

ysa

57, female

Posts: 789

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 10/20/2008 08:33 PM

Hallo!

Nachdem Roger Willemsen in den letzten Tagen bzw. Wochen stark im TV vertreten war, hab ich mir jetzt sein Buch "Der Knacks" besorgt und schon mehr als die Hälfte gelesen....

Allerdings "verträumle" ich mich momentan eher in seiner wunderschönen Sprache - ich glaube, ich werde dieses Buch nochmals lesen müssen, um mich dann eher auf den Inhalt zu konzentrieren!;-)

Als nächstes werd ich mir noch ein Hörbuch von ihm besorgen - ich finde seine Stimme so angenehm, sanft, prägnant, erotisch.... einfach toll halt...:red: auf alle Fälle bin ich mir sicher, dass ich dabei perfekt einschlafen werde und und nur Nettigkeiten träumen werde.:D

Was haltet ihr eigentlich von Hörbüchern? Ich liebe sie ja... immer wieder als "Hintergrund" und immer wieder abends zum Einschlafen. Allerdings hab ich nur Hörbücher, die ich schon gelesen habe - wo ich den Inhalt schon kenne... denn so aufmerksam hör ich da auch wieder nicht zu. So hat halt jeder seine "Schrulligkeiten".

Liebe Grüße!

ysa

PS. Ich hab da noch eine Frage... mir ist aufgefallen - und zwar sehr unangenehm aufgefallen - dass Willemsen in allen Interviews mit "Roger" (gesprochen mit "g", also genau so wie es geschrieben wird) angesprochen wurde. Warum um Himmels Willen, wird dieser schöne Name nicht französisch ausgesprochen????? Tät doch viel besser passen....

Reply Edited on 10/20/2008 08:39 PM.

Silvia
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from Silvia on 12/13/2008 09:54 PM

Hallo Ihr Leseratten,

ich lese gerade die Menschenleserin von Jevery Deavers. Sehr zu empfehlen, denn ich bin schon fast durch.

Danach kommt das neuere Buch von Joy Fielding "Die Katze !

Liebe Grüße
Silvia

Reply

carosada
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from carosada on 12/13/2008 10:28 PM

Hallo,

das neue Buch von Joy Fielding "Die Katze" habe ich gerade fertig gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, aber die Thematik ist ganz schlimm...also nichts für schwache Nerven. Mich hat es ziemlich hergenommen.

...naja, und jetzt bin ich wieder am stöbern nach einem guten Buch, vielleicht eine Liebesgeschichte zur Abwechslung...mal schauen, was es von Nicholas Sparks Neues gibt;-)

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 12/14/2008 09:36 AM

Ich fange heute mit "Das Jadepferd" von Steffanie Burow an

Kurzbeschreibung:
Marion reist allein entlang der legendären Seidenstraße, als sie in eine Baugrube fällt und neben der Leiche eines jungen Mannes landet. Der Tote hält ein kleines Kästchen umklammert, das Marion an sich nimmt - doch dieses Kästchen hat noch jedem seiner Besitzer Unglück gebracht ... Kommissar Li Yandao wird zum Tatort gerufen und übernimmt die Ermittlungen. Schon während des ersten Verhörs knistert es zwischen ihm und der deutschen Touristin, aber er spürt auch, dass sie ihm etwas verheimlicht. Als Marion endlich in ihrem Hotel ankommt, öffnet sie das Kästchen und findet darin neben einer Reihe beschrifteter Bambustäfelchen die vordere Hälfte einer zerbrochenen, kunstvoll gearbeiteten Pferdefigur aus Jade. Die kleine Figur übt eine magische Wirkung auf sie aus, daher verschweigt sie weiterhin beharrlich deren Existenz gegenüber Li Yandao - selbst dann noch, als ihr Hotelzimmer durchwühlt und sie offenkundig verfolgt wird.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Was lest ihr grad?

from drago0404 on 12/14/2008 07:42 PM

Lese gerade von Lisa Jackson "Cry"


Reply

gitte
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from gitte on 12/15/2008 11:53 AM

Habe mein Buch von claudia Howard-spurlos daneben- gerade fertig,ich habe mich nun an Nele mein Lieb rangewagt.Lese dabei manche Passagen immer zweimal.Manches ist einfach nur unbeschreiblich.Zwischendurch lese ich sehr gern Gedichte und im Moment zur Auflockerung noch Weihnachtsgeschichten

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from Silvia on 12/22/2008 08:01 PM

Ich habe das Buch von Nicci French "Acht Stunden Angst" begonnen. Es beginnt gleich zu Beginn wieder spannend und animiert länger zu lesen.;-)

@Drago0404
Kennst du von Lisa Jackson auch Shiver?
Sehr zu empfehlen ;-)

entspannte Lesegrüße
Silvia

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum