Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was lest ihr grad?

von Cathy_70 am 15.06.2011 20:53

Ich lese grad "Shiver" von Lisa Jackson, voll gut und weiterzuempfehlen. Für den, der Thriller mag. ;-)

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Yviss am 15.06.2011 22:46

Ich bin derzeit auf den Dokutrip:
erst habe ich "1 Jahre leben bei den Shaolinmönchen" gelesen....11 jähriger junge lebt ein jahr dort....war damals eine ZDF reportage. heut ist er schon erwachsen.

dananch habe ich über ienen Reporter gelesen der für 4 Wochen beim Dalai lama gelebt hat, bzw. in dessen Klöster. tolle eindrücke....habe ich im krankenhaus gelesen

Derzeit kann ich mich nicht entscheiden was ich lesen soll....
Moppelich von Fr. Fröhlich?
etwas über ZEN.....ist dick das DIng...puh.
mal schauen

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 16.06.2011 11:12

@Bianca:

Ich habe neulich mal nachgefragt und da soll im November der 16. Band erscheinen



SUPER!!!! Vielen lieben Dank! :s 8


LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von freakabelle am 16.06.2011 15:05

mein nächstes buch wird der balkanizer- ein jugo in deutschland sein.
ich freu mich. vor allem lese ich es im urlaub in kroatien, das wird witzig.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 16.06.2011 16:58

Ich lese jetzt "Der gläserne Fluch" von Thomas Thiemeyer, aus der Buchreihe "Die Chroniken der Weltensucher", erinnert so ein wenig an Jules Verne, eigentlich ein Jugendbuch, aber ganz wunderbar erzählt

Geli, immer wieder gern :)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 19.06.2011 21:04

Habe heute mit "Der Sünde Lohn" von Andrea Schacht begonnen, nach langer Zeit mal wieder ein historischer Roman :-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was lest ihr grad?

von Cathy_70 am 20.06.2011 06:02

"Shiver" von Lisa Jackson habe ich ausgelesen... Super Thriller, kann ich sehr empfehlen. Lisa J. schreibt einfach toll. Was ich nun lese, ich weiß noch nicht so recht,
könnt ihr mir noch was empfehlen?

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 25.06.2011 18:04

Unter deutschen Betten - Eine polnische Putzfrau packt aus

Ich finde, es ist ein Buch mit absolut primitivem Inhalt. Wenn es wenigstens noch witzig wäre......aber auch da: Fehlanzeige. Nur der Tipp, Edelstahlspülen mit Kartoffelschalen zu säubern, klingt interessant.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011 18:04.

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 25.06.2011 20:10

Gruß euch...

ich hab mittlerweile das Buch "himmel und hölle" von hera lind gelesen.... NEIN! NEIN! NEIN! DAS IST WIRKLICH NIX FÜR MICH!

diese buch polarisiert stark - entweder es wird geliebt und empfohlen oder total abgelehnt - ich gehöre eben zur 2. gruppe: ich würde es nie und nimmer jemandem geben, der von einer krebserkrankung betroffen ist. ich halte es für verantwortungslos, nach einer op auf die chemo zu verzichten und ich halte es schlichtweg für dumm zu behaupten, dass schmerzmedikamente süchtig machen und schlecht sind! abgesehen davon singt hera lind wieder einmal ein loblied auf dr. strunz - er ist sicher ein guter arzt, aber ich steh halt nicht so auf gurus:badgrin:

ich hab das buch jetzt weitergegeben an eine freundin - ich bin schon neugierig, was sie davon hält. und dann kann sie es behalten, verschenken oder sonst was damit machen - ich brauch es keinensfalls wieder! fazit: Nie wieder hera lind - egal wie interessant das thema sein mag....

aber glücklicherweise gibt es immer wieder interessante und spannende bücher.. und manche davon lese ich öfters... weil ich sie einfach soooo sehr mag, wie zum beispiel "betty blue" von philippe djian.... verrückt, abgefahren - eine besessene liebesgeschichte....

bis bald!

ysa

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 25.06.2011 22:13

@Ysa
Danke.
Du hast mir gerade eine Entäuschung und Geldausgeben erspart. Hatte nämlich schon überlegt, das Buch zu erwerben.

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum