Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 03.02.2009 18:14

Hallo,

@Bianca:

also mit Tante Dimity, da wir dazu auch eine Leserunde machen...ich bin schon total gespannt, weil ich bislang nur Gutes davon gehört habe...


Das ist echt schön, hab gestern angefangen und war begeistert.

Wo macht Ihr denn die Lesestunde?


@Anke:
Hallo ich lese grad "Gesang der Erde" von Babara Wood.


Ich glaube das habe ich auch schon gelesen, müßte mir noch mal den Inhalt ins Gedächtnis rufen.:D
Wenn es das ist was ich meine ist es super.Wie alles von Barbara Wood.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Was lest ihr grad?

von fr.maus am 02.02.2009 19:19

Hallo ich lese grad "Gesang der Erde" von Babara Wood.L.G.Anke:P

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 02.02.2009 18:52

Oh Geli, wie lustig. Damit fange ich am Mittwoch an, also mit Tante Dimity, da wir dazu auch eine Leserunde machen...ich bin schon total gespannt, weil ich bislang nur Gutes davon gehört habe...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 02.02.2009 17:29

Ups, jetzt hab ich doch die Autoren vergessen:

Tintenwelt-Triologie von Cornelia Funke

Tante Dimity: Nancy Asherton glau ich.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 02.02.2009 17:27

Hallo,

ich habe gestern die Tintenwelt-Triologie zu Ende gelesen. War ganz anders als ich es mir vorgestellt habe.

Fange jetzt mit der Tante Dimity-Reihe an, da geht es um einen Geist der hildft Mordfälle aufzuklären. Bin mal gespannt.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 02.02.2009 14:35

Ich habe gestern "Der Bierzauberer" von Günther Thömmes beendet, da war ab und an von Lupusbrüdern die Rede und dann gab es auch noch eine Kirche "Zum heiligen Lupus" - tz, was soll daran schon heilig sein? :D

Nun lese ich "Das Erbe des Bierzauberers" und bin gespannt, ob es wieder soviel "lupus"-Dinge geben wird...auf jeden Fall ist der Autor sehr nett und beantwortet alle Fragen ausführlich und geduldig - sehr fein!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Silvia am 01.02.2009 19:47

Hallo Leseratten,

ich versinke momentan auch gerne wieder in Krimis/Thriller und vergesse alles um mich herum.

Lese zur Zeit von Lisa Jackson "CRY"
Spannend geschrieben - Lisa Jackson halt ;-)


Vertiefte Lesegrüße
Silvia

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Anne am 01.02.2009 19:41

Hallo !

lese gerade...

Aminas Restaurant von Michael Lüders

Beschreibung
Der junge Student Alexander hilft einer marokkanischen Familie, ein arabisches Restaurant in Bremen zu eröffnen. Während Sid Mohammed seine Gäste mit orientalischen Geschichten unterhält, bezaubert seine Frau Amina mit typisch marokkanischen Speisen. Die Familie löst bei den Gästen ungeahnte Freuden und Empfindungen aus. Vor allem Tochter Jasmina hat es dem jungen Erzähler angetan
.

quelle: buecher.de

Gruß Anne

Antworten

Ilona_Sch.

55, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was lest ihr grad?

von Ilona_Sch. am 01.02.2009 19:22

Moin Moin,
ich wühle mich gerade durch ein Buch von Marie Peterson"Du denkst, du weißt alles" ! Es geht darin um die Alzheimer Erkrankung und wie die Tochter(eine Journalistin) damit umgeht...
Ich muss dieses Buch als Buchpräsentation vorstellen.:-/
Gruß Ilona

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was lest ihr grad?

von HKSpatz am 01.02.2009 18:48

Heute habe ich einen Schmöker fertiggelesen, der mir gut gefallen hat :-)- spannende Unterhaltung - genau das Richtige, wenn man mit Halsweh auf dem Sofa liegt oder einfach nur müde ist: Elizabeth Haran - Im Land der roten Sonne.
Liebe Grüße
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum