Mich freut.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kolligirl
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von kolligirl am 15.12.2012 22:11

Mich freut das ich heute geschafft habe zu kochen. Gab saure Lunge frisch gekochte mit Semmelknödel, auch selbstgemachte. War viel Arbeit.

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Mich freut.......

von Skorpion am 21.12.2012 14:30

... dass heute der letzte Arbeitstag für dieses Jahr war.   

... dass meine Tochter wieder einen Job hat. 



Viele Grüße
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2012 14:34.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 21.12.2012 20:57

Jeah!!! mir gehts auch so mit dem letzen Arbeitstag - zumindest auf das Jahr bezogen! Ich habe ganz bewusst und genüsslich bei Feierabend meinen Chip über das "Gehen" der Stempeluhr gezogen - pieeeep, "Aktion erfolgt"!

Mich freut, dass ab Montag Weihnachten ist und ich über die Feiertage bis Neujahr zu meinen Eltern (ca. 650 km Entfernung) fahre.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2012 20:58.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 10.03.2013 19:31

... das frühlingshafte Wetter seit 01. März (teilweise bis 18 °C) - auch wenn es jetzt nochmal für kurze Zeit etwas kälter werden soll.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 10.03.2013 23:45

..., dass der Rosenstrauß, den ich vor 10 Tagen von meinen Eltern geschenkt bekommen habe (nach einem durch und durch Sch...tag), heute noch fast so schön neben mir steht wie am ersten Tag


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Mich freut.......

von mailingstar am 01.04.2013 22:28

... dass ich die diamantene Hochzeit meiner Großeltern mitfeiern konnte...

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 02.05.2013 22:44

... als ehemalige Braunschweigerin, dass Eintracht Braunschweig seit dem 27.04.13 nach 28 Jahren wieder in der 1. Bundesliga ist. (Normalerweise interessiert mich Fußball als Sportart weniger, aber in dem Fall ist es schon was Besonderes...)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Rosi am 19.06.2013 15:05

Mich freut das mein Mann heute seine Operation überstanden hat, er mich eben schon anrufen konnte, wenn auch noch schlapp und darf noch nicht aufstehen. Der arme, ausgerechnet heute bei der Hitze. 

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Mich freut.......

von Thea40 am 23.07.2013 14:38

... das Great Britain einen neuen Prinzen hat.

Solange es von ihm kein Bild gibt,

http://www.bing.com/images/search?q=Wolfswelpen&FORM=HDRSC2#view=detail&id=4041A140CCFBED307DD60D965061C46395CFBEF3&selectedIndex=483

Auch ein Prinzchen. Vielleicht werden die beiden Freunde.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Mich freut.......

von Skorpion am 28.07.2013 11:08

... dass ich gestern eine liebe Bekannte aus der Reha 2012 wieder getroffen habe, nach 1 1/2 Jahren. Wir hatten einen schönen Tag in Köln, bei sehr sommerlichen Temperaturen.   



Viele Grüße
Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum