Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


coxinella

40, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Mich macht traurig.......

von coxinella am 23.04.2009 13:47

...dass ich mich am Sonntag mit meinem Freund gestritten habe und er immer noch sauer auf mich ist...

...dass ich den Spruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" ein paar Mal zu oft ins Gedächtnis gerufen habe...

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 25.04.2009 23:20

... dass es vielen Menschen so schwer fällt, zu verzeihen

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Mich macht traurig.......

von RedCow am 26.04.2009 20:10

...dass ich heut auf einer Veranstaltung war, und dort dann ein furchtbarer Unfall passierte (Abtransport mit Hubschrauber etc.)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2009 20:11.

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Mich macht traurig.......

von Billa am 27.04.2009 14:25

........dass bei manchen, das Schicksal oft doppelt zuschlägt! :'(

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Mich macht traurig.......

von Billa am 27.04.2009 14:25

........dass bei manchen, das Schicksal oft doppelt zuschlägt! :'(

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Silvia am 27.04.2009 18:48

....dass ich gerade in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern war, als der Nachbarn mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 27.04.2009 23:47

... dass manche Leute ihre Meinung nicht wirklich äußern können, ohne dass drauf rumgehackt wird.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 28.04.2009 00:35

... dass "hintenrum" über "Patzer" anderer geredet wird, ohne demjenigen den Fehler selber mitzuteilen

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Renate am 28.04.2009 08:59

.......dass bei meiner jüngeren Schwester nun Asthma bronchiale diagnostiziert wurde und sie jetzt Cortison nehmen muss.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 07.05.2009 10:44

... dass man oft mehr überlegen muss, was einen glücklich macht als das, was einen traurig macht

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum