Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Billa am 04.02.2010 22:46

Hallo Anne,

schlaf nochmal drüber! Ich sagte ja schon, ich könnte mich wahrscheinlich nicht entscheiden!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 04.02.2010 23:05

Man soll ja immer 2 Katzen nehmen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 05.02.2010 09:10

Hallo !

Ich habe mich für Sunny entschieden.Das Tierheim weiss auch schon bescheid.

Sunny

Sunny war als Sorgenkind im Internet drin.Sie wartet über ein Jahr auf ein neues zu Hause.Ich glaube sie findet kein zu Hause wegen ihren Übergewichts.Sie gehörte einer älteren Dame die aus falschverstandener tierliebe die Katze fast bis zum Tod gefütter hat.Mir wurde in Tierheim erzählt dass Sunny 14 kilo wog als sie ins heim kam.sie wiegt immer noch gut 7 kilo.Es ist unglaublich vorzustellen wie die Katze "ausgesehen" muss.Mein herz fing an für sie zu schlagen spät gestern abends.ich dachte nur okay...ein sorgenkind passt gut zu uns 2 anderen sorgenkindern ;-) und dann dachte ich ich bin ja auch dick und hab ein schönes zu hause warum also sunny nicht auch?! Die pflegerinnen glauben auch dass gerade sunny am besten mit hund klar kommt.ich hoffe es klappt.werde dann noch von leiterin angerufen um das weitere zu regeln.werde heute einen neuen transportkorb kaufen,sie braucht mehr platz.Zügis korb ist viel zu klein.werde weiter berichten...

Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 05.02.2010 09:15

Anniidol

Man soll ja immer 2 Katzen nehmen.


:idea: ah...das wusste ich so gar nicht.nun ich werde jetzt 2 in einem haben...(sunny darf aber evtl noch mehr abnehmen wenn es ihr gesundheitlich gut geht,das entscheidet der tierarzt)

Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2010 09:15.

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 05.02.2010 11:41

Cooper hat heute um 17h bei Dr. Susanne Bona in Sehnde einenTermin zum ED/HD röntgen.
Bin schon gespannt was bei raus kommt :?:

Seine Schwester hat eine E-Hüfte :#:


meine Geschichte

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 05.02.2010 17:27

die Beiden sind echt klasse, hatte die letzten Bilder schon angeschaut.

Was meint ihr zu Suki als Freundin für Mini?
Texthttp://forum.fellfreunde.net/viewtopic.php?f=30&t=219

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 05.02.2010 20:03

Wieder zu hause!

ED: wurde nicht geröngt, sie hat ihn durch bewegt.
Keine Anzeichen, keine Einschränkungen

HD: wurde durch bewegt und geröngt ohne Sedierung *erhatsupermitgemachtlt.DrBona*

Als wir vor dem Bild standen, sagte sie:
"das sieht besser aus, als den Goldi den wir gestern in Narkose geröngt haben" :D

Ergebnis:
leichte HD rechts noch etwas mehr Arthrosenbildung als links

rechts C2
links C1

Sie meinte, das er in der nächsten Zeit keine Probleme bekommen sollte, da er ja nun auch schon bald 5 Jahre ist.
Er bekommt nun FLEXIVET GO für erstmal 6 Wochen und dann immer mal wieder als 2 Wochen Kur.

So und nun gibt es endlich was zu futtern. Er hat schon in der Praxis die halbe Dose aufgefuttert :lol:


meine Geschichte

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 05.02.2010 20:11

Hoffe Cooper hat lange Ruhe mit der HD...und keine Schmerzen.

@anniidol: Suki schaut so süß aus. Glaubst du, dass Mini eine Freude hätte mit einer Freundin?
Bei meiner Lucy bin ich mir eigentlich sicher, dass sie keinen anderen Hund an ihrer Seite haben will....meine Prinzessin will mich für sich alleine:rolleyes:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 05.02.2010 22:31

@ Carmen65
Danke, das hoffe ich auch.

Benji war auch immer ein kleiner Prinz, aber mit 8 wurde er solch eine Schlaftablette, das war ja schon nicht mehr artgerechte Haltung :lol: schlafen, fressen, Geschäfte machen, Spazieren gehen oh ne muß das sein :rolleyes:
Dann kam Cooper ins Haus und der 9 Jähre Benji wurde noch mal jung, aber so richtig. Er läuft mit seinen fast *noch5Tage* 13 Jahren noch ohne Probleme seine 1-2Std (am Stück) mit. Ich höre immer wieder, das er jünger Aussieht als er ist.





mein Opi im Sommer 2009



meine Geschichte

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 06.02.2010 09:45

Auf dem letzten Foto sieht er aus wie ein Welpe....er ist echt entzückend.
Das mit dem "Jungbrunnen" kenn ich auch. Der Hund meiner Eltern, er ist 11 Jahre blüht auch auf, wenn er einen jungen Spielkameraden hat...
Naja, wir werden mal sehen, was das Leben noch so bringt....:-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum