Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 21.05.2010 17:41

das ist komisch. und die besitzerin hast du gar nie gesprochen ? hast du die katze in der praxis bekommen ? merkwürdig. aber egal, die wird bestimmt zutraulich u. verdursten wird sie vor dem wassernapf bestimmt auch nicht. ruf doch mal bei dem tierarzt an...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fiete_Appelschnut am 21.05.2010 17:59

Doch die Besitzerin habe ich gesprochen, die hat mir die Katze sogar persönlich nach Hause gebracht.
Aber dass die so scheu ist habe ich heute erst zufällig erfahren.
Mit der Tierärztin habe ich schon telefoniert, wenn die Katze bis morgen nicht getrunken hat, werde ich mit dem Tierchen dort mal vorstellig werden, damit eine evtl. Krankheit ausgeschlossen werden kann.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 21.05.2010 18:17

Du musst unbedingt Geduld haben...es dauert. Aber es wird..ganz sicher

Da kann ich Carmen nur zustimmen .
Wir haben unseren Wirbelwind schon seit Ende Okt ., sie ist immer noch ein bißchen scheu .
Wenn wir Besuch bekommen , lässt sie sich überhaupt nicht bilcken .
Ich wünsche Dir viel Glück .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 21.05.2010 23:24

das war bei meiner ersten Katze Gipsy bis zu ihrem Tod so. Manchmal steckte sie sogar mit dem Kopf unterm Kissen und der dicke Rest schaute raus :D Ich hab sie sehr geliebt.... :'(

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 21.05.2010 23:33

WAS NUN ? . . . Eure Ideen sind gefragt ! ! ! (Anm. Annette: ich hab das aus WKW kopiert aber der Sinn bleibt gleich u. die PETA-Seite)
☛ ☞ ☛ ☞ ☛
z. B. Briefe an die Botschaft der Volksrepublik China
(Bitte vor angepinntes Thema: "Wer will wirklich helfen?" lesen ! ! !)

DIE MITUNTERZEICHNUNGSMÖGLICHKEIT ZUR PETiITION IST VORBEI !!!
2737 MitunterzeichnerInnen insgesamt. . . .

Das VIDEO ist grausam . . .
Am besten schaust Du nur kurz rein, um zu wissen, um was es geht. Länger kann man das eh nicht ertragen.

Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video
anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!

Im Namen der von Menschen gequälten Tiere!!!

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp


(Laßt uns da mithelfen, indem wir auf
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9277
unsere Unterschriften setzen !
❐ ❐ ❐ ❐ Ende der Möglichkeit zu unterschreiben (die "Mitzeichnungsfrist") ist eingetreten ! ! !)

ALLE aktiven Menschen sind für die Ausweitung des EU-Importverbots auf alle chinesischen Pelztiere!
Dieser pervertierten Tierquälerei muß ein Ende gesetzt werden ! ! ! . . .

- - - - - - - - - -> > > WICHTIG ! < < <
>>>>
Zu den Beiträgen in den einzelnen Foren haben wir
folgendes festzustellen:
Wir als Administratoren distanzieren uns unmißverständlich und uneingeschränkt gegen etwaige Aussagen, die gegen die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, volksverhetzender oder anderer diskriminierender Art sind:

Die WÜRDE jedes Menschen - die WÜRDE jeder Kreatur
- ist unantastbar.

Jeder Mensch hat Anspruch auf die hiermit garantierten und international anerkannten MENSCHENRECHTE und FREIHEITEN,
ohne irgendeine Unterscheidung, wie etwa nach Ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Sprache, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen.

Bitte denkt daran in den einzelnen Foren aufeinander einzugehen (!) und nicht einfach nur - ohne Bezugnahme - Eure eigene Meinung wahllos kundzutun.
Bitte achtet die oben angeführten Grundsätze bei Euren Beiträgen. Inhaltliche Auseinandersetzung sollten immer
FAIR und RESPEKTVOLL geschehen.
Wer von Euch diese Grundsätze nicht teilt, kann davon ausgehen, daß einzelne Beiträge gelöscht und gegegebenfalls mit dem Ausschluß aus unserer Guppe rechnen.
>>>>>

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2010 23:35.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 22.05.2010 04:22

a.) Scheue Katze

Mein Kater war scheu, ist selbst nach 2 1/2 Jahren noch scheu und wird es wohl auch bleiben. In einer Familie würde er durchdrehen und weglaufen, ganz sicher.

b.) Ältere Tierfreunde und Tiere aus dem Tierheim

Erstens gibt es in einem Tierheim nicht nur Hunde. Und wieso sollten ältere Herrschaften keinen Auslauf mehr gewährleisten können? Das finde ich nicht logisch. Nur, weil man nicht mehr 20 ist, heißt das doch nicht, dass man einem Tier nicht gerecht werden kann. Da werden Katzen in einen Wohnungsknast vermittelt, in dem sie aufgrund der Berufstätigkeit des Halters den ganzen Tag allein (auch ohne Spielkameraden) sind, aber einer älteren Person will man kein Tier überlassen, obwohl diese den ganzen Tag Zeit (und Liebe und vielleicht sogar einen Garten) für das Tier hätte? Welch ein Quatsch!

c.) Beitrag aus WKW

@ anniidol
Ich stehe auf dem Schlauch heute. Hast Du den Beitrag eingestellt, damit wird das Video ansehen können / über die Vorgänge in China inormiert werden? Danke für diese Erinnerung. Habe gerade heute in der Peta-Zeitung ein neues Poster gesehen. Ich werde mir jetzt dieses Protestplakat gegen Pelz ausdrucken, laminieren lassen und an meine hinteren Autofenster kleben: http://www.peta.de/thomaskretschmann
Bei meiner Recherche hierzu bin ich auf eine andere Petition gestoßen. Leider erst jetzt, denn es besteht keine Möglicheit der Teilnahme mehr. Aber immerhin macht sie auch jetzt noch darauf aufmerksam, dass nicht ausschließlich China Pelztiere "produziert", sondern auch Deutschland. Also auch direkt vor unserer Nase geschieht das Unrecht.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=10359

d.) @ Fiete Appelschnut

Ich drücke die Daumen, dass sie sich schnell eingewöhnt.


Gruß

Leya

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fiete_Appelschnut am 22.05.2010 20:50

Danke an Alle die mir geantwortet haben!

Nachdem ich nochmal mit der Vorbesitzerin gesprochen habe, weil die dumme Mietze partout nichts zu sich nehmen wollte und sich am liebsten unter der Kellertreppe unsichtbar gemacht hätte, haben wir gemeinsam entschieden, dass sie in ihrem alten Zuhause bleibt.

Die Vorbesitzerin hat sich nun entschieden die Katze bei sich zu behalten. Das beruhigt mich doch sehr.
Es ist schon ziemlich schwierig mitanzusehen, wie so ein Tierchen leidet.

Schade dass es so gelaufen ist, aber für die Katze ist die jetzige Lösung sicherlich die Beste.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 23.05.2010 09:58

Ohje..ich hoffe sehr, dass die kleine Mietze nun bei dieser Familie bleiben kann.
Schade, dass es nicht geklappt hat....bin mir sicher, bei dir hätte sie es sehr schön gehabt.
Unser Kater DAvis zieht sich immer zurück wenn BEsuch kommt. Sammy hingegen legt sich auf jede Schos und läßt sich streicheln....
Meine Nachbarn haben nach dem Tod ihres Katers wieder einen Kleinen aufgenommen, damit der zweite Kater nicht so einsam ist. Es hat jetzt ein Jahr lang gedauert, bis sich die 2 nicht mehr anknurren und aus dem Weg gehen. Mittlerweile kuscheln sie sogar schon miteinander...

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Esther am 24.05.2010 13:10

hallo fiete .... schade einerseits aber schön dass die miezi wieder da hin darf wo sie sich wohl fühlt.

ich glaub katzen wissen einfach .....

kann ich auch nicht erklären.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 24.05.2010 15:00

Oh Esther, deine Babies ... wie schööööön. Und Sammy ist so hübsch !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum