Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 29.05.2010 12:00

Ich bin mal wieder schockiert von soviel Dekadenz und Gleichgültigkeit den Mitgeschöpfen gegenüber. Wie kann einem alles sooo egal sein, dass man auf einen Nerzteppich rumstolziert, Chinchilla Sofas und Schlangenlederwände und Betten etc. besitzt ?????????????
Gesehen dieser Tage im Bericht über den Modetyp Cavalli (oder so) und ein ähnlicher Bericht mal über diesen Ed hardy Typ, den Audigier.
Ich gebe zu, ich kaufe gerne und oft Markenartikel im Bereich Mode ... ok aber ich bin ein wenig informiert wer z.B. Pelze verarbeitet etc. Sowas und überhaupt solche Designer-Bonzen-Marken würde ich nicht unterstützen.
Bei Peta kann man z.B. lesen wer Pelze aus dem Programm genommen hat etc.
Widerlich. chinchilla Kissen ???? Hallo ? Gehts noch ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 30.05.2010 01:14

hier sind mal wieder meine 2 Babies:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von hala am 30.05.2010 01:46

Total süß die Zwei!!! :-)

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2010 01:46.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 30.05.2010 02:14

Kann ich die beiden süßen Mäuse zum Knuddeln mieten?

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fiete_Appelschnut am 01.06.2010 11:37

So meine lieben Lupis, hier präsentiere ich euch voll Mutterstolz mein kleines Baby Tiffi

[/img]

Isse nich süß?



sieben Wochen alt ist sie erst



Kater Theo (7Monate) hat noch ein bisschen Schiss vor der Kleinen, weil sie so wild ist. :D

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von butterdampfer am 01.06.2010 11:45

Die ist WRKLICH süß!!!!
Viel Spass mit der kleinen Panterdame!
LG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 01.06.2010 14:43

Och je wie niedlich. wo kommt die nun her so klein ??

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fiete_Appelschnut am 01.06.2010 16:59

Die haben wir von der Tierhilfe Niederrhein. Angeblich sollte die kleine Pelzwurst 9 Wochen alt sein, aber meine Tierärztin meinte heute morgen sie sei wohl eher sieben Wochen alt, weil der Farbwechsel der Augenfarbe auch noch nicht abgeschlossen ist.
Gottseidank ist sie gesund und putzmunter.
Ich möchte nur mal wissen, wer die Kitten so früh von der Mama trennt.
Aber vllt. ist der ja auch was passiert, das weiss ich leider nicht.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 01.06.2010 17:37

Die ist ja echt total knuffig^^...so verstrubbelt noch..süüüß^^

Ich möchte euch jetzt mal unseren neuen Mitbewohner vorstellen. Er ist letzten Sonntag bei uns eingezogen und gerade 8 Wochen alt.





Damon





Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fiete_Appelschnut am 01.06.2010 17:53

Ach das ist aber ein süßer Schokohund! Ist das eine bestimmte Rasse, oder ein Mix?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum