Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 27.04.2012 02:17

DSCN7238.jpg



Das Streifenhörnchen fühlt sich zu uns hingezogen,
rennt putzmunter um unser Haus
und freut sich über die Nüsse, die wir für ihn verstecken. 

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 27.04.2012 05:54

@Renate: Lucys Welpen haben auch überlebt....sie haben alle ein gutes Zuhause gefunden. Einen Sohn habe ich sogar kennengelernt

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von BadCat am 27.04.2012 06:49

... wenn Lupus keine grossen Beschwerden macht kann man sich ja gegenseitig in Tierliebhaber Thread fertig machen... !!!


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 27.04.2012 07:05

We-No-Nah, ein schönes Foto! Wir haben jeden Tag zwei Eichhörnchen im Garten. Und morgens kommt immer ein Entenpaar zu unserem Gartenteich.

HPIM6699.jpg





Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 27.04.2012 14:38

@Renate: Lucys Welpen haben auch überlebt....sie haben alle ein gutes Zuhause gefunden. Einen Sohn habe ich sogar kennengelernt

Carmen das freut mich, dass die Welpen von Lucy dieses traurige Ereignis auch überlebt haben. Schön, dass du sogar einen Sohn von ihr kennenlernen konntest.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2012 14:39.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 30.04.2012 21:45

Für ausführliche Informationen (und Alternativen) auf die Grafik klicken

PETA_Rassenwahn_300_verkleinert.jpg




Siehe auch: Ich bin Uggie

Antworten

Fini

52, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fini am 30.04.2012 22:19

Das ist wirklich nicht fair!
Ich habe mine Katze mit 10 Wochen aus dem Tierheim geholt und sie wird dieses Jahr 16! Sie ist anders, aber eben mein Held!

Antworten

Fini

52, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fini am 30.04.2012 22:51

Ich meinte, die Tiere nicht einfach so zu lassen, wie sie waren, sondern sie einer "Mode" zu unterwerfen, ist nicht fair!
Immer auf die Wesen, die sich nicht wehren können!
Falls das vorherige zweideutig geschrieben wurde! Ich würde mir immer wieder ein Tier aus dem Tierheim holen, aber ich hoffe, meine Katze wird noch sehr alt...

Fini

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 01.05.2012 03:08

Mitten in Europa. Schon wieder.:

Walmassaker bei den Faröer Inseln (Dänemark!)


Wer protestieren möchte, kann seinen eigenen Text schreiben oder z. B. auch diese Muster-Protest-Mail nutzen (Quelle: http://www.facebook.com/PETADeutschland ) :

Protestmail-Entwurf:

Dear Ladies and Gentlemen,

I am writing to you to urge you to stop immediately the shocking whaling "tradition" on the Faroe
Islands!
The Faroe Islands are part of Denmark which stopped the whale hunt, so I can not understand
why the Faroe Islands actually continue the whale slaughter.
As you may know whales are friendly, highly social and very intelligent mammals who suffer when
they are hunted and bled to death, when they watch their family die and can not help , swimming
around in bloody bays, waiting to be slaughtered themselves.
The Faroe Islands and Denmark must immediately put a ban on the cruel bloody whale slaughter
which is a stone age tradition in a modern world with human and ethical values and I urge you to
use your influence to stop the massacre.
Thank you very much!
Yours sincerely,

noch unterschreiben und dann mailen an:

Prime Minister's Office (Faröer): [email protected]
Prime Minister's Office (DK): [email protected]
Dänische Botschaft in Deutschland: [email protected]

Noch ein kleiner Tipp: Im Betreff möglichst nichts angeben, das auf den Inhalt deutet, denn ich vermute, dass die Mail ansonsten ungelesen gelöscht wird. Ich nehme gerne, "tomorrow" "Europe" "Denmark" oder was auch immer Euch einfällt.

Gruß

Leya


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 02.05.2012 14:46

Hallo Fini,

Ich habe mine Katze mit 10 Wochen aus dem Tierheim geholt und sie wird dieses Jahr 16! Sie ist anders, aber eben mein Held!

Das ist ja schon ein ganz schönes Alter, ist sie noch einigermaßen fit ? Mein Katerchen, das haben vor einigen Jahren ehemalige Mieter an die wir eine Wohnung in unserem Haus vermietet hatten einfach zurückgelassen. Dann habe ich ihn aufgenommen, er ist ein Freigänger, wir wohnen sehr abseits bei Wald und Wiesen. Das war er gewohnt und im Tierheim hätte er sich nicht wohlgefühlt und ich mag Katzen eh so gerne.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2012 14:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum