Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von CMarina am 08.04.2010 23:32

Ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz schnell besser fühlst... und das k e i n e Lungenembolie dahinter steckt!

Gute Besserung!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von mondlicht2005 am 09.04.2010 17:20

Liebe Monika,
Ich wünsche dir von herzen das du bald wieder gesund wirst.du hast jetzt echt genug hinter dir!
werde schnell wieder gesund und kraftvoll.
lg.mondlicht2005

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von We-No-Nah am 09.04.2010 17:47





Hallo liebes *mondbein*,


ich wünsche Dir von tiefstem Herzen, daß der Mond wieder auf die Beine kommt ;-)
und gehe davon aus, daß Du in die richtigen Hände kommst.


Hoffentlich demnächst wieder häufiger in diesem Theater grüßt euch die Monika!

Es hört sich nicht gerade nach Lustspiel an, was Du z.Zt. zu berichten hast,
auch wenn Du Sehnsucht nach unserem Theater hast :D

Ich hoffe und wünsche mir und Dir, liebe Monika,
daß Du wieder kleine Bäumchen ausreißen kannst, wenn ich zurückkehre aus Minnesota.
Bis dahin alles alles Gute und werde bald wieder etwas gesünder.


Für mich wurden für die Flughäfen wieder Rollstühle organisiert.
Wie Du siehst, geht es irgendwie immer weiter.......


Auf Wiedersehen !
bye bye sagt We-No-Nah

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von Leya am 10.04.2010 22:11

Hallooooo Monika!

Wo bist Du? Wie geht es Dir?

Gruß

Leya

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von anniidol am 10.04.2010 22:55

Hör mal: wenn das nicht klappt da in der Klinik, komm ich mal vorbei u. regel das ! Mir reichts jetzt langsam !!! :rolleyes:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von mondbein am 11.04.2010 16:25

Hallo allerseits,

danke für euren lieben Beistand, hier ist soweit alles in Ordnung.

Vorgestern wurde bei mir eine Bronchoskopie gemacht, soweit ich das richtig verstanden habe, wurde eine Lungenembolie ausgeschlossen, dafür eine erneute Lungenentzündung links festgestellt. Aus dem entzündeten Gewebe wurde eine Probe entnommen für eine Biopsie - ich bin gespannt auf das Ergebnis!

By the way: schon mein ganzes Leben laboriere ich mit der Lunge rum und hab ich mich immer erfolgreich vor dieser Untersuchung gedrückt. Was soll ich euch sagen? Es war gar nicht schlimm! Um 10 Uhr wurde ich eingeschläfert und um 11 war ich schon wieder frisch wie der junge Morgen.

Herzliche Grüße an euch alle
Eure Monika


(to be continued...)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2010 16:36.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von Leya am 11.04.2010 16:34

Hallo Monika,

ich bin froh, von Dir zu lesen.

Ich hoffe, durch die Biopsie wird jetzt endlich der Weg für eine Therapie bereitet, die Dich von der Lungenentzündung befreit.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von mondbein am 11.04.2010 16:39

Ich hoffe, durch die Biopsie wird jetzt endlich der Weg für eine Therapie bereitet, die Dich von der Lungenentzündung befreit.


Danke Leya, genau das hoffe ich auch! Monatelang mit Lungenentzündung und Monsterblutwerten ist wirklich nicht mehr lustig...
Bin schon ganz gespannt auf die morgendliche Visite!

Bis bald :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von Billa am 11.04.2010 16:40

Hallo Monika,

drück dir ganz fest die Daumen, dass bei der Biopsie nichts rauskommt, bzw. dass man dort einen Wegweiser für weiteres findet!
Wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von mondbein am 12.04.2010 22:21

Bisher sind durch die Bronchoskopie keine bahnbrechenden Neuigkeiten zu Tage gekommen, aber es stehen noch Ergebnisse aus - vor allem auf das der Biopsie bin ich gespannt :idea:
Morgen gibt es eine Herzuntersuchung (Schluck-Echo *sichgruselt*) und ein CT der Nasennebenhöhlen.
Mein Monster-CRP ist ohne Antibiotikum ganz brav von alleine auf mittlerweile 12 gefallen - das soll mal jemand verstehen...

Viele Grüße
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2010 22:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum