Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 22.02.2010 22:33

@ Frau Maus

Juhu, Volksstimme hat gem. Wiki eine Auflage von 197.722. Das ist spitze.


@ Die Damen und Herren, die Flyer erbeten hatten:

Die Flyer-Päckchen liegen schon im Postamt und gehen morgen Früh auf die Reise zu Euch.


@ Frechdachs

Oh je, Manu, 20 KG abgenommen. Und dann geht es Dir sicher auch noch mies. Wäre es nicht besser, wenn Du Dich krank schreiben lässt (denn krank bist Du ja ganz offensichtlich) und Dich dann in Ruhe beraten lässt, wie und wo und in welchem Umfang es beruflich weiter gehen kann?

Schick mir einfach Deinen Namen und Deine Anschrift per privater Nachricht oder per E-Mail an [email protected]
und dann werde ich sie Dir übersenden.


Betrifft: Presse

Der Heide-Kurier plant zu schreiben und wird sich mit dem Forumsmitglied, das sich ggf. selbst "outen" wird, in der Woche nach dem 28.02.2010 in Verbindung setzen.
http://www.heide-kurier.de/index.html


Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 23.02.2010 12:25

@ die Damen und Herren, die Flyer erbeten hatten (sind unterwegs).

Gern könnt Ihr die Flyer mit einen Stempel von Euch (Name, Anschrift) oder gleichlautendem handschriftlichen Vermerk versehen. Als Ansprechpartner vor Ort.

Gruß

Leya

Antworten

Frechdachs

-, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Frechdachs am 23.02.2010 20:25

Hallo Leya,

war gestern morgen noch in der Arbeit, doch meine Rücken-und Gelenkschmerzen wurden im Laufe des Vormittags immer schlimmer, rief meinen Arzt an und konnte mittags noch bei ihm vorbei kommen.
Er hat mich mit sofortiger Wirkung erst einmal für zwei Wochen krankgeschrieben, doch er meint, das es wohl länger dauern wird. Als nächstes wird wohl ein Besuch beim Orthopäden und einmal Kernspint anstehen, bei der VDK wurde mir heute morgen gesagt, das ich jetzt Gutachten sammeln soll.
Da man mir ja meine Kur nicht genehmigt hatte, reichten wir Widerspruch ein, der wurde auch wieder abgeschmettert. Nun sagte man mir heute, ich solle, sobald ich sämtliche Atteste zusammen habe, spätestens übernächstes Monat nochmals Kur beantragen.
Und ja, mir geht es absolut mies, zudem ich außer meinem Lupus, die Rücken und Gelenkschmerzen,plus Rheuma habe und mich außerdem beginnender Schnupfen und Husten aufsuchen wollen, ächz. Schlucke momentan außer Quencyl, Marcumar und Kortison noch fleißig Antibiotika, da hab ich vor lauter Medikamentefuttern schon gar keinen Hunger mehr, grins.
Will momentan eigentlich nur noch schlafen, schlafen, schlafen........:'(:'(:'(
Hab Dir ne Privatnachricht geschickt, mit meiner Adresse.

Gruß Manu

Antworten

Duli
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Duli am 25.02.2010 10:21

Ich finde diese Öffentlichkeitsaktion super.

Ich selber musste erfahren,dass viele Menschen noch nie etwas von dieser Erkrankung gehört haben und diese deshalb auch nicht ernst nehmen.

Nur durch Aufklärung kann man diese Situation ändern.

Ich würde auch gerne mitmachen. Auch versuche ich mich mal mit einer Zeitung in verbindung zu setzen, vielleicht veröffentlichen diese ja einen Flyer ?

Liebe Grüße Duli

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Sunflower am 25.02.2010 21:00

Ich habe heute Flyer im Kölner Hauptbahnhof verteilt. Ich fragte die Apotheke, ob ich welche auslegen dürfte. Gerade als die Tür raus wollte kam mir eine Apothekerin hinterher die selbst an lupus leidet! Sie hatte sehr schlimmen Ausschlag und muß 100 mg Decortin täglich nehmen, immer! Es schlägt bei ihr nichts an. Sie ist auch in der Uni Köln in Behandlung. Hoffentlich meldet sie sich mal hier oder bei Blickpunkt Lupus! Ich habe gar nicht damit gerechnet auf einen Lupi zu stoßen das war so komisch. Ich kenne gar keinen Lupi persönlich!
LG
SAbine

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von fr.maus am 25.02.2010 21:03

@sunflower hast Du Deine Adresse raufgestempelt???

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Sunflower am 26.02.2010 09:21

Nein habe ich nicht gemacht. Die Adresse Blickpunkt Lupus ist ja drauf. Und wenn man will kannn man mich darüber ja finden!
LG
Sabine

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Dani am 26.02.2010 09:25

Ich denke, ich werde meine Telefonnr. raufschreiben.
Wie haben das die anderen gehandhabt?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von fr.maus am 26.02.2010 13:21

Ich habe mir einen Stempel anfertigen lassen mit Name ,Adresse,Telefonnummer. L.G.Anke

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Dani am 26.02.2010 15:35

Die Flyer sind gerade bei mir angekommen.
Wow, die sind ja klasse geworden! Großes Lob, Leya und an alle Mitwirkende, und vielen Dank! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2010 15:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum