Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 06.03.2010 16:38

Hier kann man den Artikel gleich auf einer Seite lesen und muss nicht blättern

http://www.zeit.de/2010/10/Care-for-rare?page=all

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 21.03.2010 03:30

Hallo,

eine hiesige Zeitung hat ein paar Zeilen über die Öffentlichkeitsaktion geschrieben

http://blickpunkt-lupus.de/pageID_6221057.html

Übrigens: Ihr habt 10.000 Flyer verteilt / ausgelegt. Toll. Super. Danke. Die Aktion geht weiter...................

Gruß

Leya

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von ANNEundLISA am 22.03.2010 08:52

Liebe Leya !

(wir hatten ja schon pn kontakt) ich habe nun telefonnummer von zuständigen dama bei der marketing abteilung von s-bahn münchen (habe sie leider noch nicht erreicht,versuche weiter) mein anliegen ist es eine genehmigung für die fleyer verteilung in s-bahn münchen zu erreichen.wenn das klappt möchte ich so lang ich kann mindestens einen tag lang s-bahn kreuz und quer fahren und menschen ansprechen und die fleyer verteilen.mit einer single tages karte kann ich 24 stunden unterwegs sein...nun das wird nicht klappen aber 12 wären schon auch gut.in der s-bahn könnte ich sitzen oder gehen und bin nicht draussen im regen oder kälte...dachte das wäre lupus "gerecht" nun bitte drück alle die daumen dass es mit der genehmigung klappt!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von ANNEundLISA am 22.03.2010 09:38

Hallo !

mündliche zusagen habe ich schon von den zuständigen Herren.warte nur noch um antwort auf meine mail damit ich etwas in der hand habe ggf für die bahnaufsicht zu zeigen.habe gerade münchner merkur angerufen ob sie nicht interesse hätten über die aktion kurz zu berichten.die zuständige redakteurin sollte ich um halb elf mal anrufen...also weiter daumen drücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2010 16:22.

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von ANNEundLISA am 22.03.2010 16:22

Hallo !

Habe um halb elf mit einer redakteurin von münchner merkur gesprochen.das anliegen wurde sehr positiv aufgenommen.ich sollte bitte infomail über diese eine frau lupus flyer aktion schreiben (werde auch tun,so bald ich weiss wann ich diese aktion mache) sie meinte sie könnte einen kurzen bericht schreiben damit die menschen wissen dass ich an diesem tag unterwegs bin.

@Leya so bald ich die flyer hab,mach ich den tag ding fest ! Ich freue mich drauf !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2010 16:22.

Shizune

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Shizune am 22.03.2010 16:27

Huhu

Super sache diese Flyer sie helfen einem selber und man regt die Öffentlichkeit an sich ma damit zu befassen. Habe schon einige Flyer verteilt und oft ein AHA bekommen und "Das hab ich ja noch nie Gehört" und bis jetzt wollte ihn jeder mal weitergeben. Auch die kleinen Schritt führen zum Ziel!

lg

DANKE Anke!! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2010 16:28.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 23.03.2010 03:53

@ Anne
Eine grandiose, mutige, spitzenmäßige Idee. Ich drücke die Daumen.


@ Shizune

22.03.2010 16:27:25 - Shizune
Auch die kleinen Schritt führen zum Ziel!

Das sehe ich genauso. Und vor allen Dingen sind kleine Schritte viel, viel besser als gar keine.


Gruß
Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 24.03.2010 13:58

Hallo,

heute ist ein spitzenmäßiger Zeitungsartikel über eine Lupus-Betroffene erschienen:

„Die Diagnose war
ein Schock für mich“
Lupus: Bispingerin Beate Maisch-Köber leidet unter seltener Erkrankung ..................



http://blickpunkt-lupus.de/pageID_6221057.html

Danke, liebe Lupiene, für Deinen Mut und Einsatz.


Gruß

Leya

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von fr.maus am 24.03.2010 17:41

Leya hat Recht der Artikel ist spitzenmäßig und wieder ein Lupi der sich getraut hat. L.G.Anke

Antworten

Steffi

46, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Steffi am 25.03.2010 00:31

Eine tolle Frau find ich! Das macht Mut, den Wolf den von der Leine zu nehmen, damit er in die Öffentlichkeit gehen kann und gezähmt wird;-)

Großes Lob an Beate Maisch-Köber und an Annette!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum