Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von miou am 27.11.2010 16:15

66,1... 100 g weniger, na, immerhin etwas...

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Billa am 27.11.2010 16:48

87,2 kg (geht in die falsche Richtung! :-()

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Patina am 27.11.2010 19:30

Es ist Plätzchenbackzeit! 69!

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Schmetterling0305 am 14.03.2011 13:15

Ich versuche auch mal wieder abzunehmen. Nach Corti und Co habe ich innerhalb von 6 Monaten 20 kg zugenommen und versuche nun diese wieder loszuwerden. Ich versuche es z.Zt. mit Almased und abends nichts bzw. Rohkostessen. Ich bin mal gespannt wie lange ich durchhalte :D

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Patina am 14.03.2011 18:29

Upps, sollte ich von meinen weihnachtlichen 71 Kilo auch wieder auf 69 runterkommen? War schon mal nah dran, aber dann, aber dann, aber dann ....

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 21.03.2011 15:11

Hi Ihr Lieben, ich gehöre auch zu den geplagten Abnehmzunehmabnehmzunehm - Gefährten bei mir schwankt das mächtig im 3 Monats Takt hab ich meine paar Kilos meist 10 bis 20 im Eiltempo runter.( Ohne das ich anders esse) Gehen diese im nächsten Quartal wieder kontinuierlich ( auch ohne Essensveränderung wieder hoch). Ich muss dazu sagen das ich sehr viel Wasser einlagere und würde ich keine Kompressionsstrümpfe und Wassertabl. nehmen würde ich aufgehen wie ein Hefekloos.Ich kann auch nur bestimmte Sachen essen so dass ich eigendlich kein Fett ansetze. Wie gesagt vielleicht sollte ich mir eine Drainage setzten lassen, damit das Wasser ablaufen kann.Oder einen Reisverschluss, damit die Fettmassen nach und nach dort hin verteilt werden wo ich diese gebrauchen kann (in der Müllverwertung). Und dabei würde ich so gerne mal richtig schlemmen ! Das geht aber nicht ,weil mein Magen sofort in den Streik treten würde.
Also wenn jemand von Euch eine konstruktive Idee hat die nachhaltig wirkt bin ich dabei. Ach ja Sport treibe ich auch so weit es eben geht. Wollte auch nur mal mein Leid mittelen bis dann und danke eure Stiefel.:s 8


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Lea1990

33, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Lea1990 am 21.03.2011 15:25

Huhu.. Nachdem ich letzte woche auf die waage ging war ich geschockt. sie zeigte 95 kg an -.- mache seit einer woche weight watchers und gez fast jeden tag ins fitnessstudio. Heute war wiegetag 93 kg:s 9 .... so kanns weitergehen

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Patina am 21.03.2011 16:34

Ich sag nicht, wieviel ich heute hab. Ich bin mal wieder der Meinung, wenn ich die Ärzte nicht knacken kann, dann zumindest die Haribo-Tüten. Vielleicht nehm ich noch bis Freitag ab. ;-)

Lea, wunderbar! Eins rauf mit Mappe! (falls du den alten Spruch noch kennst). Und immer schön langsam abnehmen, sonst ist eh nur ein Gummiband. Ich kenn auch jemanden bei Weightwatchers. Das geht bei ihr auch gut. Ist eben eine langsame und bewusste Umstellung

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Schmetterling0305 am 23.03.2011 19:18

Ich hab nach einer Woche - 2 kg gehabt. Nun ist Donnerstag wieder Wiegetag und ich bin gespannt!

Antworten

Lea1990

33, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Lea1990 am 28.03.2011 13:17

huhu aktuelles gewicht 90,8 *freu*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum