Pünktchen ist unterwegs...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Esther on 04/06/2010 04:24 PM

ma ich freu mich so für dich... oder auch mit euch... wie auch immer..... ich freu mich !!!!!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Melanie80

44, female

Posts: 2701

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Melanie80 on 04/08/2010 11:05 AM

Toll!! Freu mich auch!! :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 04/08/2010 12:21 PM

Ihr fühlt euch bitte alle mal gaaaaaaanz lieb geknuddelt von mir, ja?! ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from mailingstar on 04/21/2010 12:03 PM

Hallo Bianca,

auch ich freue mich für Dich.
Eigentlich schaue ich so gut wie nie in dieses Unterforum rein, da ich immer dachte, mich würde es nicht betreffen.
Aber nun hat es auch mich getroffen!

Bianca & Bianca sind schwanger! ;-)

Alles Gute und viele liebe Grüße
mailingstar
( Bianca )

Reply

Conny
Deleted user

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Conny on 04/21/2010 12:24 PM

Hallo Bianca und Bianca,





LG
Conny

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 04/21/2010 01:13 PM

Bianca & Bianca sind schwanger!


DAS ist doch mal ein echter Knaller, toll toll toll! :D

@Conny

DANKE!

Wir waren Montag übrigens wieder zum Ultraschall, Pünktchen war tagesgenau entwickelt, das Herzchen klopfte weiterhin ganz brav und alles sah super und schon richtig nach Baby aus. Morgen bin ich dann in der 10.SSW.

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Pandora

-, female

Posts: 78

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Pandora on 04/21/2010 02:33 PM

Na das ist ja mal eine suuuuuper Überraschung *freufreufreu*

Euch beiden wünsche ich alles alles gute fühlt euch mal lieb umärmelt.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 05/06/2010 11:07 AM

Nachdem Pünktchen nun nicht, wie ursprünglich geplant, nach Island fliegen durfte, fühlte es scheinbar an der Ostsee sehr wohl. Nur Hafengeruch war nicht so unseres :D

Heute morgen war ich bei der Rheumatologin, um zu besprechen, wie die Schwangerschaft kontrolliert werden soll. Aber zuerst mal war ich total froh, dass ich diese Antikörper nicht habe, die den neonatalen Lupus begünstigen könnten - uffz. Sie will jetzt mal meinen Gyn kontakten, dass er mich doch etwas öfter einbestellt und sie selbst will mich auch regelmäßig sehen. Medis brauche ich erstmal keine, soweit gehts mir ja auch ganz gut, auch wenn der Haarausfall und die Pusteln auf der Kopfhaut grad wieder etwas stärker werden.

Zum Schluss wurden mir noch ACHT Röhrchen Blut abgenommen, machte sehr wackelig und müde ;-) deshalb werd ich mich auch gleich brav aufs Sofa kuscheln. Sie war aber ansonsten mit allem zufrieden und guter Dinge. Ende Mai bin ich wieder bei ihr und ehrlich gesagt: Ich bin total froh, dass Frau Dr. Kreher jetzt eine Praxis in FD hat, die ist einfach klasse!!!

Das wars erstmal wieder von Pünktchen und mir

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from CMarina on 05/09/2010 11:25 PM

Hallo Bianca!

Schön zu lesen, dass es Dir und Pünktchen so gut geht und alles in Ordnung ist! Macht weiter so! ;-)

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 05/25/2010 09:31 AM

Bevor es morgen wieder zur Rheumatologin geht, wollte ich noch vom letzten Gyntermin berichten: Mittwoch waren wir zur Nackenfaltenmessung, um mögliche Behinderungen wie Trisomie 21 und Trisomie 19 ausschließen zu können, alles war super und der Ultraschall hat recht lange gedauert, was natürlich total toll war Pünktchen hat geboxt (wohl zuviel Live-Eishockey gesehen :lol:) und war quietschfidel. Der Papa war auch dabei und ganz begeistert...nur outen wollte sich Pünktchen noch nicht so richtig, aber gut, das wäre ja auch ziemlich früh.

Aber mein Gyn meinte zu mir, dass er mir (u.a. wegen dem Lupus) niedrig dosiertes ASS geben wollte beim nächsten Termin - kennt das jemand von euch und hatte das auch?

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum